w-wie-wein.de- Logo - Bewertungen

w-wie-wein.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.09.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
w-wie-wein.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei w-wie-wein.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.09.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für w-wie-wein.de

27.12.2021
Sehr gute Webseite. Internationaler Standard. Wir haben von Australien aus bestellt und die Bestellung ging durch online ohne Probleme. (Viel besser als viele andere deutsche Internetseiten.) Auch die Lieferung lief völlig problemlos ab. Congratulations!

21.04.2022
Am 10.04.22 haben Sie meine Mastercard mit €269.10 belastet mit ihre Auftragsnummer 32178. Ich habe 9 Flaschen Ch. Potensac 2016 bestellt. Bis Heute habe ich weder einer Auftragsbestätigung noch einer Lieferung bekommen. Ich bitte um einer Rückmeldung. John Griffiths 9 Flaschen Ch. Potensac 2016 bei Ihnen bestellt. Bis Heute habe ich, obwohl Sie meine Kreditkarte belastet haben, nichts von Ihnen gehört. Keine Auftragsbestätigung und keine Lieferung! John Griffiths

Bewertungen für w-wie-wein.de

Sehr schnelle Lieferung. Danke.
14.09.2022
13.09.2022
05.09.2022
03.09.2022
Trotz sofortiger Zahlung bisher noch keine Lieferung
08.09.2022
Guten Tag, der Fall konnte mittlerweile geklärt werden und die Lieferung ist inzwischen ordnungsgemäß erfolgt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Weinen :-) Herzliche Grüße, Ihr w-wie-wein Team
17.08.2022
13.07.2022
Es hat wie immer alles hervorragend geklappt !
30.07.2022
Super schnelle Lieferung
21.07.2022
Alles bestens.
02.08.2022
03.08.2022
wein bestellt am 27.07.2022, lieferung erfolgte erst am 03.08.2022,also nach 7 Tagen.Auf der Internetseite von w-wie wein war eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angege ben.So gehts nicht.
04.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Normalerweise liegt die reguläre Lieferzeit zwischen 2-4 Werktagen. Wir haben Ihren Fall geprüft: in einigen seltenen Fällen wie in Ihrem Fall wurde die Ware ordnungsgemäß an unseren Logistiker nach Auftragseingang übergeben, daraufhin scheint es eine Lieferverzögerung bei DHL gegeben zu haben, auf die wir selbst keinen Einfluss haben. Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis, das dies nicht wie in diesem Fall in unserem Ermessen liegt. Herzliche Weintrinker-Grüße, Ihr w-wie-wein Team
19.06.2022
Persönlicher Service, schneller Versand, gute Kommunikation
01.07.2022
29.06.2022
29.06.2022
14.06.2022
12.06.2022
Trotz einer korrekten Auftragsbestätigung wird ohne Nachfrage ein anderer Artikel (Jahrgang) geliefert ohne Nachfrage. In der anschließenden Kommunikation wird argumentiert das man bei "billigen" Weinen es nicht für nötig hält nach zu fragen, dies mache man nur bei "teueren". Jetzt kann sich jeder selbst eine Meinung bilden ob ein Wein für 15 EUR ein "billig-Wein" ist oder nicht. Ich persönlich empfinde die Vorgehensweise wie mit einer für mein Verständnis " verbindlichen Auftragsbestätigung" die Verbindlichkeit bei einem Warenwert von nur 180 EUR seitens des Händlers einfach komplett ignoriert wird. Diese Überheblichkeit bedarf keines weiteren Kommentares.
27.12.2021
28.12.2021
Besonders gefällt das grosse Angebot und reibungslose und schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung
08.12.2021
Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung war transparent und im vorgesehenen Zeitrahmen. Allerdings habe ich zwei Email's an w-wie-wein geschickt, die unbeantwortet geblieben sind. Warum?
09.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback und Ihr Vertrauen in uns :-) Wir haben Ihren Auftrag mittlerweile an unsere Logistik übermittelt und Ihre Weine wurden entsprechend zeitnah versandt. Wir haben Ihre beiden Mails erhalten und ein Mitarbeiter bearbeitet diese gerade und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Herzliche Grüße, Ihr w-wie-wein Team