Mooris.de- Logo - Bewertungen

Mooris.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.1.2022
aktualisiert am: 9.8.2022
Mooris.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mooris.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.1.2022
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Mooris.de

Es ist mir einfache ein Bedürfnis hier mal den Service von Mooris zu bewerten. Es war mit einem bestellten Artikel etwas zu klären und das wurde von Mooris zur vollsten Zufriedenheit für mich als Kundin gelöst. Danke dafür.

Nach mehr als 4 Wochen immer noch keine Ware erhalten. Angeblich soll die Lieferung "in Kürze" erfolgen. Sendungsverfolgung ist bei Mooris anscheinend unbekannt. Rückerstattung wird verweigert. Nie wieder.

Bewertungen für Mooris.de

Super Ware und toller telefonischer Service. Würde immer wieder da kaufen
Super jumpsuit, gerne immer wieder
1A Kaufabwicklung
Einfache Rücknahme des gegebenen Auftrags, sofortige Rückzahlung des hohen Geldbetrages, hervorragende Abwicklung
Gute Kundenbetreuung Per Mail und Telefon gut erreichbar und schnelles Feedback. Alles prima.
Lieferung hat prima geklappt, deutlich schneller als angekündigt.
unkomplizierte Bestellung ;) wurde zeitnah geliefert und keine überflüssige Verpackung
Alles glatt gelaufen!
Alles perfekt
Empfehlen!
Schnelle Lieferung, toller Kundendienst.
hat alles super geklappt.
Leider warte ich noch immer auf meinen bestellten Artikel,hätte ich das sofort bei der Bestellung gewusst,hätte ich anderswo bestellt.
Antwort von Mooris.de
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen sehr gut, dass du dich ärgerst und entschuldigen uns dafür. Gemäss unserer Information wurde der Artikel bereits vor 3 Wochen versendet. Gerade haben wir Nachforschungen eingeleitet, um rauszufinden, was schief gelaufen ist. Wir werden uns so rasch wie möglich bei dir mit einer Lösung melden. Dein Mooris