Green MNKY Shop

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.791 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Green MNKY Shop ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Green MNKY Shop sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

12.06.2023
Nachdem ich so oft lobende Worte über die Hybrid-Folie gelesen habe, musste ich sie mir auch mal für mein Galaxy S23 Ultra bestellen. Leider gab es Probleme bei der Anbringung der 2 gelieferten Folie. Der darauf folgende Kontakt mit dem Support hat mich sehr überrascht. Sehr fixe Antworten, sogar wochenends/feiertags. Es wurde direkt, ohne weiteres Nachfragen eine kostenfreie Ersatzlieferung veranlasst und im weiteren Verlauf des super netten Kontakts auch Hinweise und Tipps zur perfekten Abringung gegeben. Einen so unglaublich tollen Support erlebt man heutzutage selten bzw. eigentlich gar nicht mehr - top! Bei der neuen Lieferung lief dann mit der Anbringung alles perfekt. Die Folie sitzt einwandfrei. Bei der Fullcover-Variante muss man beachten, dass sie wirklich 1:1 so groß wie das Display ist und daher eine wirklich exakte Positionierung notwendig ist, damit die Folie nirgends absteht und sich ggf. löst. Dies gelang mir problemlos und nach dem Aushärten der Folie mittels mitgelieferter UV-Lampe fühlt sich die Folie an wie Glas, ohne dabei so dick aufzutragen wie richtige Gläser. Das Ideale aus beiden Welten. Wer sich die Anbringung selbst nicht zutraut, kann dies auch in einem der Partnershops erledigen lassen. Ein weiterer Pluspunkt. Mir bleibt also nichts anderes übrig als diese Folie uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

27.07.2023
Ich habe den Screen Protector. Der Bestell- und Bezahlvorgang liefen super. Nach nur zwei Tagen war der Protector per Brief angekommen. Soweit so gut.... Wie in der Beschreibung (Link auf YouTube) bin ich vorgegangen. Reinigen, trocknen, Fuseln entfernen kein Problem, ABER dann.... Da hier kein Rahmen mitgeliefert wurde um die Folie gerade aufzubringen war das dann doch eher Glückssache. Nach langen hin und her habe ich es geschafft die Folie gerade aufzubringen. Mein Handy ist ein SAMSUNG GALAXY S22 Ultra. Die Folie hält hier überhaupt nicht an den Rundungen links und rechts am Bildschirmrand. Da ich ein zweier Pack bestellt hatte, musste ich schon nach ca 2Std. die erste Folie wieder abziehen und die zweite wieder aufbringen. Mein Fazit daraus ist, die Folie fühlt sich wertig an. Eine Katastrophe ist das Anbringen per Freihand und vorallem Augenmaß. An den abgerundeten Rändern des Galaxy S22 Ultra hält die Folie nicht mal 5min. Da ist in der Entwicklung aber noch Luft nach oben, würde ich sagen.

Bewertungen für Green MNKY Shop

27.07.2023

Folie löst sich immer wieder ab

01.04.2023

Qualität hat nachgelassen

Benutze die Panzerfolie von GREENMNKY seit ich sie bei DHDL gesehen habe. Anfangs war ich begeistert, aber inzwischen hat die Qualität der Folie irgendwie nachgelassen - Haltbarkeit deutlich kürzer als früher. Dieses Mal ist die Folie beim Anbringen in zwei Teile gebrochen. Zum Glück bekommt man ja immer zwei Folien.... mit der zweiten hat es dann geklappt, aber trotz größter Sorgfalt auch nicht blasenfrei. Dabei bin ich ein "alter Hase" was die GREENMNKY-Folien angeht, an mangelnder Erfahrung/Übung kann es also nicht liegen. Ist mir das Geld nicht mehr wert.
Antwort von Green MNKY Shop
04.04.2023
Hallo liebe Kathrin, vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass du nicht zufrieden bist. Unsere Displayschutzfolien erfüllen hohe Qualitätsstandards und saugen sich bei korrekter Anbringung ebenfalls am Display fest. Die Qualität unserer Produkte ist gleichbleibend und wir legen sehr großen Wert darauf diese auch beizubehalten. Auch wenn sich bei der Anbringung kleine Bläschen bilden ziehen sich diese innerhalb einiger Stunden nach dem Anbringen fest und verschwinden. Wir wissen natürlich, dass nicht jeder so geübt bei der Anbringung ist wie wir, weshalb wir dir auch gerne Ersatz geliefert haben, nachdem es beim ersten Mal nicht so funktioniert hat. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, wende dich daher bitte per E-Mail an unseren Kundensupport unter support@greenmnky.de und unsere Kollegen melden sich schnellstmöglich mit einer Lösung bei dir zurück. Beste Grüße, dein GreenMNKY-Team 🐵💚