brinckmann-lange.de- Logo - Bewertungen

brinckmann-lange.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten214 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2020
brinckmann-lange.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich habe bei Juwelier Brinkmann und Lange ein paar wunderschöne Ohrringe bestellt und bin sehr glücklich mit meinem Kauf. Der Service war freundlich und kompetent, die Lieferung war schnell und zuverlässig, und die Verpackung war liebevoll und elegant. Die Qualität der Ohrringe ist hervorragend und sie sehen genauso aus wie auf den Fotos. Ich kann diesen Juwelier nur empfehlen und werde gerne wieder bei ihm einkaufen.
SP
Stefan P.
St.Ingbert

Lieferzeit nicht eingehalten. Artikel lagernd und Zustellung innerhalb 1-2 Tage. Leider noch immer nicht mal versendet - Kundenservice Erreichbarkeit eine Frechheit - Rückmeldung keine. Einmal nie wieder

Bewertungen für brinckmann-lange.de

11.04.2024
UJ
U. J.
Hebertshausen
Extrem schnelle Lieferung, Sorgfältige Verpackung. Würde jederzeit wieder einkaufen...
RK
Ralf K.
Hilden
23.03.2024
Toller Service, super schneller Versand und guter Preis. Sehr empfehlenswert.
RK
Reinhardt K.
Rödental
28.01.2024

Schnell und zuverlässig

Gute WEB-Site, schnelle Lieferung
Antwort von brinckmann-lange.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für die überaus tolle Bewertung und Ihr Feedback. Ihr Brinckmann & Lange Team
27.01.2024

Prompte Bearbeitung, rasche Lieferzeit, gute Konditionen, sorgsame Verpackung
23.12.2023
Schnell und zuverlässig
23.12.2023
Ich habe mir eine sehr schöne Perlenkette bestellt aber leider zu klein. Die Rücksendung ist unkompliziert. Danke.
RB
Sehr schnelle und problemlose Abwicklung, von der Anfrage (Sonntag Nacht) bis zur Übergabe, durch UPS sind keine 36 Stunden vergangen, schneller geht es nicht! Dazu habe ich eine Top Ware erhalten! Ganz klare Empfehlung, hier kann man bedenkenlos Kaufen!
17.12.2023
Antwort von brinckmann-lange.de
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da wir Kritik sehr ernst nehmen, haben wir Ihr Anliegen an unser Team weitergegeben. Ihr Brinkmann & Lange Team
19.11.2023

Klare Empfehlung

Problemlose Abwicklung, Lieferung an Filiale binnen 2 Tagen. Sehr freundliche Mitarbeiter, sorgfältige Übergabe.
Antwort von brinckmann-lange.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre überaus tolle Bewertung! Ihr Brinckmann & Lange Team
18.11.2023
VL
Viola L.
Seevetal
15.11.2023
Super schnelle und sichere Lieferung. Einziger kleiner Minuspunkt: ich wurde nicht informiert als der Artikel wieder verfügbar war. Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen.
15.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Gerne haben wir Ihr Feedback einmal entsprechend weitergegeben bzgl. der Benachrichtigung. Vielen Dank für die überaus tolle Bewertung. Ihr Brinckmann & Lange Team
08.11.2023
Vielen Dank für die überaus tolle Bewertung. Ihr Brinckmann & Lange Team