HHV- Logo - Bewertungen

14.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.204 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

30.03.2024

Alles top

Habe eine Musikplatte bestellt. Schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware im Top Zustand. Alles bestens.
Guter und freundlicher Service, schneller Versand, immer gut verpackt. Sehr empfehlenswerter Händler.

Top Shop !!!

Anfragen beantworten,Probleme lösen,Geld erstatten,toller Kundenservice,Paket optimal verpackt 👍👍👍🍻
Das gekaufte Produkt entsprach den Bildern New Balance 990 V4 Sportschuhe. Versand war einwandfrei.
24.03.2024
Verpackung könnte besser sein. Leider passiert es immer öfter das plattencover beschädigt ankommen
Super zuverlässig. Absolut vertrauenswürdig. Und das schon seit vielen Jahren. Sehr zu empfehlen.
20.03.2024
Unverzügliche Lieferung nach Bezahlung. Professionelle Verpackung. Interessantes Produktportfolio.

Das erste aber sicher nicht das letzte Mal!

Sehr übersichtlich gestaltet. Preise okay. Versand flott und sicher verpackt. Gute Kommunikation.
Wie immer top. Schnelle lieferung, und top kunenservice, so wie beim versand oder bei änderungen.
Bestelle da schon sehr lange Immer zuverlässig, schnelle Lieferung und auch gute Angebote dabei
Versand war schneller als angekündigt. Produkt einwandfrei (Rucksack). Zahlung unproblematisch.
NZ
Norbert Z.
31.03.2024
Großes Sortiment, vernünftige Preise, perfekte Verpackung und schnelle Lieferung. Weitermachen!!
Super service. Mich interessiert das genre roots reggae, da würde ich mir mehr auswahl wünschen.
Sehr gute Verpackung und wenig Müll :) Alle Vinyls sicher verpackt und in sehr guter Qualität
MD
Ware gut Kundendienst am Telefon war sehr knapp angebunden! Sonderwunsch hat aber geklappt!
Schneller Versand und gute Verpackung, gebrauchte Vinyls leider oft überbewertet und zu teuer.
31.03.2024
Alles bestens. Nur der Versand mit Hermes dauert fast eine Woche. DHL wäre deutlich schneller
IH
Ingo H.
51570 Windeck

So macht Vinyl shoppen Spaß

Gute Verpackung und schnelle Versand. Beste Ware und immer eine schnelle Antwort auf Fragen.
Super Auswahl. Viele vergriffene Alben werden wieder nachbestellt. Häufige Rabatt Aktionen.
Es lief alles bestens. Die Preise sind exzellent (falls sale ect.) und die Ware original.