HHV- Logo - Bewertungen

14.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.204 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

langjähriger Kunde immer unzufriedener

Als langjähriger Onlinekunde von HHV kann ich über die Jahre insgesamt berichten das der Service nachlässt. Darüber hinaus ist das Verhalten der Mitarbeiter aus meiner Sicht völlig unprofessionell und unangemessen. Vor kurzem hatte ich eine Frage zu einem Produkt. Nach unzähligen hin und her hat es bis heute keiner der Mitarbeiter geschafft meine Frage zu beantworten. Weder mehrerer Mails noch 4 Anrufe meinerseits konnten dazu beitragen die Frage zu klären. Zwischendurch wurde dann, obwohl ich mehrfach darum bat meine laufenden Bestellung zu verlängern, eben diese storniert. Eine der darin bestellten Platten war dann natürlich ausverkauft... Bei soviel Unfähigkeit kommt doch wahre Freude auf... Ich habe sicher viel Verständnis und jeder kann Mal einen Fehler machen. Wenn ich aber neben dem gerade beschriebenen Sachverhalt, zum zweiten Mal nach einer Stornierung eine Mail bekomme in der mir bestätigt wird das Summe x auf mein Konto zurücküberwiesen wird, dies aber dann nicht passiert, habe ich wenig Verständnis. Wenn ich es nicht überprüfen würde, wäre mir nun schon zum zweiten Mal die Kosten nicht erstattet worden! Das geht gar nicht. Nachdem ich dann erneut nochmals um Erstattung bitten musste, kam nur eine lapidare Mail zurück in der es sinngemäß hieß: "ja, hätten wir gemacht, haben aber keine Kontodaten von dir". Daraufhin beschwerte ich mich, wie es denn sein kann das eine Mail versendet wird, in der die Erstattung bestätigt und angeblich durchgeführt wurde, wenn die Kontodaten gar nicht vorliegen!? Zudem habe ich darauf hingewiesen das ich es in so einem Sachverhalt für das Mindeste halte, sich zu entschuldigen. In der folgenden Antwort hat man es natürlich nicht für nötig befunden Letzteres zu tun. Stattdessen wurde sogar noch angedeutet das es aufgrund der fehlenden Daten an mir lag. Einfach unfassbar was man sich als langjähriger Kunde bieten lassen muss! In Zukunft kaufe ich meine Platten wenn es geht bei einem anderen Händler. Guter Service und Kundenfreundlichkeit sieht für meine Begriffe ganz anders aus. Hier zeigen einem die HHV- Mitarbeiter ganz unverblümt, das man als Kunde nichts wert ist. Einfach nur erbärmlich....
Antwort von HHV
Es tut uns sehr leid für den schlechten Service. Die Anfrage zum Produkt haben leider zu viele Mitarbeiter bearbeitet. Die endgültige Antwort mit den Außenmaßen ist dann leider nicht weiter weitergeleitet worden. Wir bitten um Entschuldigung. Eine Nachricht, dass die Erstattung erfolgte haben wir nicht gesendet. Wir sollten unsere automatische Nachricht zur Retoure wohl besser formulieren und bitten um Entschuldigung.
29.03.2024
Grundsätzlich ein guter Shop.Aber bei meiner letzten Bestellung arg enttäuscht worden.Sich auf die Schuhe gefreut und auf den Versand gewartet und dann kommt nach mehreren Tagen die Nachricht: nicht lieferbar,Geld wird zeitnah zurückgebucht.Als Entschuldigung hätte man sich wie von anderen Anbietern über einen persönlichen Gutscheincode für eine nächste Bestellung gefreut. Blöd wenn ein Artikel bestellbar ist und dann urplötzlich doch nicht lieferbar ist .Schade...hoffe bei nächster Bestellung läuft es wieder besser!
Antwort von HHV
Vielen lieben Dank für das Feedback. Wir nehmen uns das zu Herzen und bitten nochmal um Entschuldigung.
24.03.2024

Unverschämt

Auf Ihre Frage, was Sie das nächste Mal besser machen können: Bei einem Umsatz von mehr als 4.300 € in den vergangen Jahren, den sie mit mir generiert haben und bei der letzten Bestellung iHv. mehr als 400€ finde ich es einfach nur dreist bei einer Teil-Rücksendung (im Wert von 60€) einen Gutschein-Code den ich von Ihnen zum Geburtstag erhalten habe vom Rückerstattungsbetrag abzuziehen.
Antwort von HHV
Der 5 Euro Gutschein wurde bei der Retourenbearbeitung leider übersehen. Es war keine Absicht. Wir bitten um Entschuldigung. Der Kundenservice ist informiert und wird den Betrag erstatten.

Ging ziehmlich schief ....

Letztes Mal lief einiges schief. Bei Bestellnummer 59428-33788 wurden alle Artikel als sofort lieferbar und mit "auf Lager" gekennzeichnet. Dem war jedoch anscheinend nicht so. Die Bestellung wurde erst Tage später verschickt. Das ist nicht akzeptabel. Auch der Kundenberater am Telefon wirkte eher unmotiviert und machte zudem noch überflüssige Bemerkungen. So nicht, Leute.
Antwort von HHV
Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Erklärungsversuche können da schon mal nach hinten losgehen. Wir bitten um Entschuldigung.

Lieferung nicht so wie erwartet

Entsprechend der Abbildung von 5 verschiedenfarbenen Keramiktassen hatte ich angenommen, ein Set bestellt zu haben. Für den Preis von 49 € enthielt die Lieferung nur 1 Tasse in der Farbe nach dem Zufallsprinzip. Dies entsprach absolut nicht der Erwartung. Deshalb folgte eine Retoure, die unkompliziert möglich war. Die Erstattung soll innerhalb von 14 Tagen erfolgen.
Leider hat die Zusendung nicht geklappt. Der Fehler liegt zwar nicht bei HHV, sondern bei Hermes, die Ware wurde ohne Zustellung einfach wieder retourniert, aber auf eine email an HHV erfolgte keine Reaktion. Hätte die Artikel gern erhalten, aber, sehr positiv, HHV hat das Geld sofort erstattet.
Antwort von HHV
Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung. Neben Hermes steht auch der Versand mit DHL oder UPS in Deutschland zur Auswahl.
Ein bereits getragenes Produkt wurde geliefert. Eigentlich wollte ich es umtauschen lassen. Doch Betrag wurde gleich erstattet. Da noch mehrere Produkte zurückgeschickt würden, gab es nun mehrere Rückzahlungen. Ob der gewünschte Umtausch noch stattfindet wurde nicht mehr kommuniziert.
Antwort von HHV
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den falschen Artikel. So etwas sollte nicht passieren. Der Betrag wurde komplett erstattet.

Lieferung massiv verzögert

Obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung alle Artikel lagernd waren, einige Tage nach Bestelldatum eine Benachrichtigung bekommen, dass sich die Lieferung verzögern wird. Nun sind bereits 2 Wochen vergangen und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
Antwort von HHV
Es tut uns sehr leid. Der nicht lieferbare Artikel war uns komplett durchgerutscht. Das sollte nicht passieren. Wir bitten um Entschuldigung.
01.04.2024

Ausbaufähig

LPs die vom Label nicht eingeschweißte bzw keine Schutzhülle haben, sollten vor dem Verpacken eine Hülle erhalten. Sonst kommt es zu Transportschäden wie bei meiner Reunion von Black Sabbath. Ebenfalls sollte der Karton zugeklebt sein.
01.04.2024
Verpackung der schuhe war nicht optimal. Plastik an mehreren stellen gebrochen. Sicher schuld der Post. Allerdings hätte man das mit einer ordentlichen verpackung verhindern können. Super schneller versand
OP
Oliver P.
Stuttgart
Versandschaden ohne Angebot einer angemessenen Entschädigung; also alles retour mit Wartezeit bis zur Gutschrift des Kaufbetrages, schade...
Antwort von HHV
Es tut uns sehr leid, dass wir mit dem Angebot nicht überzeugen konnten. Wir bitten um Entschuldigung.

Long Delivery

The delivery was way longer then what was written. I couldn't give the gift on time to the person. (15 days instead of 3-5 workdays)
Antwort von HHV
We are sorry for the delay. You order was shipped via Airmail with a longer delivery time. We recommend priority shipping especially for gifts.
Muss für eine Retoure 20€ bezahlen, da aus Österreich. Leider waren die Schuhe zu groß - Austausch nicht möglich. Sehr schade…..
Antwort von HHV
Das tut uns sehr leid. Wir arbeiten daran auch für Österreich einen kostenfreien Rückversand anzubieten.
Ich hätte natürlich gerne eine schnellere Lieferung gehabt aber muss ja nicht unbedingt an euch liegen…..besten Gruß
Antwort von HHV
Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung.
Die Versendung mit Hermes ist nicht gut. Ich muss immer zum Paketshop, da doe mich nicht anfahren wollen.
Platten sollten immer nicht innerhalb der Hülle verschickt werden. Ansonsten alles super
CS
Carsten S.
Bielefeld
Neue Platte bestellt, gebrauchte bekommen. Wolldecke mit falschem Motiv geschickt. Etc.
Antwort von HHV
Wir bitten um Entschuldigung. Neuware sollte auch in einem einwandfreien Zustand eintreffen. Sonst bitte zurück damit mit unserem kostenlos beiliegenden Rücksendeaufkleber.
Ich warte seit Tagen auf mein Geld, nachdem ich einen Artikel bei HHV retourniert habe.
Antwort von HHV
Die Retoure ist leider noch nicht eingetroffen. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.
Meine Bestellung ging wieder zurück obwohl ich immer zuhause war..
Antwort von HHV
Wir bitten um Entschuldigung. Die Ersatzbestellung ist fast schon auf dem Weg.
LP war oben rechts eingeknickt. Bei diesem Preis nicht akzeptabel.