HHV- Logo - Bewertungen

14.058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.831 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

Guter Service, schnelle Abwicklung, leider mit einem Haken

Guter Service, schnelle Abwicklung, aber manchmal scheitert es an der Lieferung. Hatte zwei Alben auf Platte bestellt, kamen zügig an, jedoch bahnt sich bei einer der beiden Platten an der Hülle bereits an der oberen Stelle ein ca. 3 cm langer Riss an. Dies kam auch schon bei anderen Lieferungen in der Vergangenheit vor, mal schlimmer, mal weniger schlimm. Diesmal beließ ich es dabei und behielt sie, da die Platte tiptop läuft, qualitativ hochwertig ist und durch eine Rabattkampagne zu einem deutlich reduzierten Preis verfügbar war. Halb so wild, war aber nicht das erste Mal.

HHV - Ein treuer Partner für Vinyls!

Mittlerweile bestelle ich meine Schallplatten ausschließlich bei HHV. Warum? Die Produkte werden ordentlich, sicher und schnell versendet. Der Kundenservice ist bemüht und die Preise absolut fair.

HHV - Ein treuer Partner für Vinyls!

Lieferung etwas schwieriger zu verfolgen über Hermes, Paket wurde letztendlich für mehrere Stunden vor der Tür abgestellt ohne eine Info auf Seiten von Hermes /: ansonsten, super!

Sendung nach einer Woche immer noch nicht verschickt.

Nach Bestellung und „Versand“ sind die Artikel schon seit 6 Tagen bei DHL als „Angekündigt“ und nicht tatsächlich abgegeben markiert. Keine Antwort auf Nachfragen. Wenn ich gewusst hätte, wie lange alles dauert, hätte ich hier nicht bestellt. Update: habe zügig eine Antwort vom Kundenservice erhalten. Hoffe, auch die Ware bald zu bekommen. Aber die Rückmeldung war auf jeden Fall schon sehr gut.
Noch nie Probleme mit HVV- Records gehabt. Nur eine Verbesserung wäre super, wenn nicht immer automatisch Versand anfallen würde, wenn die Platte nicht sofort lieferbar ist. Es sammeln sich einige Platten mit der Zeit ein, die zusammen verschickt werden können, ohne 2 bis 4 mal Versand zu zahlen. Sonst gibt’s nicht zu meckern 👍🏻👍🏻👍🏻

Lieferung ging schnell und problemlos

Lieferung ging schnell und der bestellte Artikel kam einwandfrei an. Positiv anzumerken ist noch, dass der Retourenschein auch im Paket ist, falls man es wieder zurückschicken möchte. Die Auswahl ist auch super. Die Auswahl reicht von Kleidung über Fanartikel bis Schallplatten. Ich werde definitiv nochmal dort bestellen.

One of the best stores for Hip Hop Vinyl!

Supadupadope collection of Hip Hop records, great place for vinyl lovers in general. Smooth order handling and fast shipment. Lovely exclusive limited edition releases and free gadgets. It takes a little too long though to re-stock items that are currently not available. Overal one of the best stops for Hip Hop on wax!
DL
Dirk L.
Mechernich
Beim zusammenfügen von noch nicht verschickten Bestellungen, welche schon komplett bezahlt sind, tauchen immer wieder noch offene Beträge auf. Man muss dann immer wieder E-Mails schreiben, um das zu klären. Das ist Zeitverschwendung und ärgerlich. Ansonsten ist HHV der beste Platteladen der Welt !! :-)

Sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden. Bestellung online leicht, zügig bearbeitet und zugesandt. Ich gebe erstmal 4 Sterne. Habe 3 verschiedene Größen bestellt und schicke demnächst 2 Teile zurück. Muss erstmal schauen, ob ich die Vorauszahlung problemlos zurück überwiesen bekomme.

Shop zu empfehlen.

Zeitnahe Zusendung der bestellten Ware. Preis-Leistung sehr gut. Gebe 4 Sterne, da ich verschiedene Größen bestellt habe und Ware dann bei Rücksendung noch verrechnet werden muss. Bei guter Verrechnung und Abschluss würde ich dann 5 Sterne geben

Hermes 🤮

Hermes. Der unfahigste Lieferservice. Hat Anweisung zum abgeben und ggf ablegen. Und legt eine Schallplatte ins freie. Jedesmal geht es schief. Weil alle dort von w bis z inkompetent sind. Hhv ist ok. Würden sie Hermes meiden gäbe es 5 Sterne

Zuverlässig und absolut vertrauenswürdig

Tolles Sortiment, schneller Versand, einfache Rückgabe nicht passender Artikel, alles super. Einzig die Bezahlung könnte im Webshop einfacher gestaltet sein, deshalb die 4 Sterne, aber auch das funktioniert letzten Endes zuverlässig.
Der einfachste und beste Online-Vinylverkäufer in DE. Angenehme, nutzerfreundliche Website mit Empfehlungen und großer Auswahl für jede Musikrichtung, die ich höre. Kurze Lieferzeit, ohne jemals Probleme gehabt zu haben.
Immer zufrieden. Schnelle Lieferung, top Auswahl und die Retoure war (wenn auch selten) auch nie ein Problem. Jederzeit wieder. Nur ein Kritikpunkt: Standardmäßig ist immer Hermes als Versand eingestellt.

Zuverlässige Lieferung, exzellent verpackt

Zuverlässige, schnelle Lieferung. Die Verpackung ist höchster Standard, was insbesondere bei zerbrechlichen Gegenständen wie Schallplatten bei anderen Anbietern noch keine Selbstverständlichkeit ist.
Privatkunden, die in meinem Umfang bestellen, sollten generell keine Versandkosten zahlen müssen! Dann würde ich z.B. wesentlich öfter auch mal kleinere Bestellungen aufgeben können.
Super Erfahrung. Schuhe waren überall sonst in meiner Größe ausverkauft aber Dank HHV zwei Tage nach Bestellung in meinem Schuhschrank. Diesen Shop würde ich jedem empfehlen.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung,nur Hermes ist etwas "besonders". Dafür kann aber der Shop gar nichts... Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und bei Bedarf, bestelle ich gerne wieder hier

Hhv-Der beste Orderstore für mich

Auswahl sowohl beim Vinyl wie auch bei der Kleidung absolut top.Sale Preise sind teilweise nicht zu unterbieten👌Viele Sachen,die du nicht so einfach irgendwo bekommst auch👍