HHV- Logo - Bewertungen

14.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

Am Anfang war ich sehr skeptisch, weil HHV war wirklich der einziger Anbieter der dieses Produkt anbot. Alle anderen mit langen Lieferzeiten. Dennoch bestellte ich das Teil. Leider fehlte von 2 Produkten eins. Aber dieses war nicht so wichtig. Telefonisch auch sehr schnell erreichbar, dann nach einem Telefonat von gefühlt 2 Minuten wurde mir das fehlende Teil als Teilsumme auf Paypal zurück überwiesen. Bin begeistert - Top Service, so muss das sein, vielen Dank !!!! Gruss Dirk
JS
Jörg S.
Offenburg

Eigentlich alles in Ordnung. Lieferung…

Eigentlich alles in Ordnung Lieferung pünktlich und meistens ohne Gebrauchsspuren vom liefern oder lagern. Allerdings sind manchmal Platten in einem weniger guten Zustand wofür der Händler aber wahrscheinlich weniger kann weil diese schon so angeliefert werden von Vertrieb. Meistens sind das impress Probleme oder irgendwelche lieferungsmengen für hhv im Endeffekt nichts kann. Genausowenig wie der Käufer. Aber man kann miteinander reden..

Kann man genau so machen!

Ich bin sehr zufrieden mit der bis jetzt gelieferten Ware! Auch die Lieferzeiten sind korrekt. Eure Website ist sehr gut und läd mich zum stöbern ein. Einziges Manko meinerseits : packt doch ein gimmik ab einer bestimmten Summe mit rein. Labelaufkleber etc, ihr wisst was ich meine. Ansonsten find ich euch Klasse und sage macht mal weiter so. Grüsse aus der Schweiz.
01.04.2024
Ich würde lieber DHL bevorzugen. Zweimal kam der Hermes Bote nicht an. Ich musste einen separaten Abholshop angeben, damit ich an mein Paket kommen konnte. Aber dafür kann HHV ja Nix! Zu dem Produkt. Leider musste ich das Produkt zweimal waschen, weil es abfärbte Und die Baumwolle total fusselig war! Irgendwie lässt die Qualität zu wünschen übrig von Carhartt!

Super übersichtlicher Shop, mit tollem Angbot und unkomplizierter Lieferung!

Ich bestelle immer gerne bei HHV, da mir das Angebot sehr zusagt, die Filteroptionen durchdacht sind und es auch immer wieder tolle Aktionen gibt, wo man für einen fairen Preis coole Artikel schießen kann! Die Lieferung klappt stets schnell und unkompliziert! Ich bin super zufrieden in allen Bereichen!
Habe nur freundliche und kompetente Kontakte gehabt. Onlinebestellungen oder Retouren werden super schnell bearbeitet und jeder Step per Mail mitgeteilt. Das Markenauswahl lässt keine Wünsche offen und aufgrund des Newsletters schaue ich immer mal kurz in den Onlineshop :-)

Super, alles wie erwartet.

3 Pakete für ein Schallplattenregal erhalten. Leider war ein Paket beschädigt. Eine zusätzlioche Verpackung aller der drei Einzelpakete in ein größeres Paket hätte das vermutlich verhindert. Ansonsten super Service und der Rückversand war kein Problem.
Ich benutze die LP Hüllen zum aufhängen schon seit vielen Jahren. Sie sind nicht nur sehr praktisch, sondern sehen auch dabei noch verdammt gut aus. Vergleichbare Hüllen haben nicht solche gute Qualität wie die von hhv. Sehr zu empfehlen!!
30.03.2024

Top!

Zuerst war ich skeptisch da ich den Shop nicht kannte. Habe mich aber gewagt und bin begeistert. Lieferung war super schnell, Ware ist top und ich hatte jederzeit Informationen zur Lieferung per Mail. Klare Empfehlung.
BR
Birte R.
Düsseldorf

Alles bestens

Schneller Versand, wie gewünscht per DHL. Danke dafür! Ware wie beschrieben: Sneaker halt ;-) Preis top. Bei Bedarf gerne wieder- habe direkt weiterempfohlen bzw. bei der nächsten Berlinreise schauen wir mal vorbei.
Marlon S.
Pforzheim
Einer der besten Shops für Vinyl in Deutschland. Bestelle seit Jahren bei HHV. Die Ware ist immer gut verpackt und man kann (Vor)Bestellungen sogar zusammenführen um das doppelte Porto erstattet zu bekommen.
Freundliche zuvorkommende Mitarbeiter, toller Service, ausgezeichnete Auswahl und Preise. Einziger Nachteil die Versandkosten unter 80 €. JPC nimmt für keine Vinyl Versandkosten. Trotzdem 1+.
TR
Reklamation , da Tshirt in XL doch sehr gross. Ohne Probleme u.kundenfreundlicher Umtausch. Rückzahlung schnell u.aufs ursprüngl.Zahlungsmittel. Auch sonst nur gute Erfahrungen...
29.03.2024
Sehr gutes Vinylangebot - auch von weniger bekannten Bands/Interpretinnen! Gehört zur Standardadresse auch bei ausgefallenem Geschmack ;-) und hin und wieder eben auch Kleidung.
Es ist schön, dass es scheinbar auch gebrauchte Vinyl-Titel aus dem Bereich Techno/Elektro von vor 2000 zu erwerben gibt. Der zügige Versand gefiel mir auch sehr gut.
WE
Wolfram E.
Dortmund

Toller Shop für Vinylfans

Toller Shop. Schöne Tipps, interessante Auswahl. Sehr kulant, falls mal was schief geht (nur einmal vorgekommen, als ein Album nicht die beschriebenen Titel enthielt)

Versandkosten

Ich verstehe nicht, warum der Versand nach Polen auf der Website von hhv so teuer und auf Discogs von hhv viel günstiger ist. Ansonsten ist alles ok, regards Artur.
Bestelle schon seit Jahren dort, immer nur gute Erfahrungen gemacht. Schneller Versand, top Support und gratulieren mir jedes Jahr mit nem Rabattcode zum Geburtstag

Große Auswahl

Große Auswahl, Preorder Möglichkeit, bis jetzt hat immer alles geklappt. Die Bonuspoints finde ich sehr cool. Bin schon seit Jahren Kunde und hatte nie Probleme

Alles top

Einfache Bestellabwickling. Die Platten waren immer gut verpackt. Wenn ich mal eine Frage hatte, wurde mir immer schnell geholfen. Nur liebe für den Shop!