chilenus.com- Logo - Bewertungen

chilenus.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.06.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
chilenus.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei chilenus.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.06.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für chilenus.com

08.12.2021
Der Wein schmeckt super, die ganze Abwicklung war super. Das Einzige ist, ich persönlich komme nicht ganz gut klar mit eurer Website....aber es ist ja eine Geschmacksache... Es wird mich nicht daran hindern wieder mal bei Ihnen zu bestellen

27.02.2022
Bis jetzt zufrieden. Letzte LIEFERUNG enthielt 2 kaputte Flaschen, die ich reklamierte. Seit 10.2. keine REAKTION, keine Rückvergütung. Wenn nicht bald etwas passiert, werde ich diese Firma nicht mehr empfehlen können.

Bewertungen für chilenus.com

Telefonischer service
Antwort von chilenus.com
Vielen Dank für Ihre erste Bestellung .. und die Bewertung .. zu Recht haben Sie uns einen Stern abgezogen, weil wir zu spät geliefert haben .. 😕
Herzlichen Dank für Ihre erste Bestellung .. und die sehr gute Bewertung .. 😊
08.08.2022
Wie immer hochwertige Ware und zuverlässige Lieferung!
04.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bestellungen .. Ihre Treue seit 2013 .. und die super Bewertung .. 😊
25.07.2022
Ich bin chilenin u habe meinem Sohn in Deutschland diesen Wein senden lassen, alles sehr gut
Vielen Dank für Ihre zweite Bestellung .. und die hervorragende Bewertung .. 😊
15.07.2022
Bei einem kleinen Problem, gab es wirklich persönliche Betreuung!
16.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellungen .. Ihre Treue seit 2020 .. und die prima Bewertung! .. Sehr gerne habe ich das kleine Problem gelöst .. 😊
24.07.2022
Erstklassige Abwicklung wie immer.
26.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre zahlreichen Bestellungen .. Ihre Treue seit 2015 .. und die erstklassige Bewertung .. 😊
22.07.2022
von K K.
Vielen Dank für Ihre erste Bestellung .. und die tolle Bewertung .. 😊
21.07.2022
26.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bestellungen .. und Ihre Bewertung .. Sie haben Recht, unsere Lieferung hätte schneller erfolgen sollen .. 😕
12.06.2022
Obwohl die Wartezeit etwas länger war. Die grosse Qualität der Produkte bleibt toll.
05.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bestellungen .. Ihre Treue seit 2020 .. und die Top-Bewertung .. 😊
06.06.2022
05.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellungen .. Ihre Treue seit 2021 .. und die klasse Bewertung .. 😊
08.12.2021
09.12.2021
Vielen Dank für Deine erste Bestellung vor ca. einem Monat, Deine zweite Bestellung heute .. und die hervorragende Bewertung .. (übrigens: im kommenden Jahr werden wir unsere Website grundlegend erneuern) .. 😊
12.02.2022
Hat wieder prima geklappt. 1 Flasche weniger konnte geliefert werden, dafür wurde mir ein gleichwertiger Ersatz angeboten. Auch dieser Wein hat mich überzeugt. Werde sicher weiterhin bestellen. Vielen Dank!!
17.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre zweite Bestellung .. und die klasse Bewertung .. 😊
14.10.2021
Übersichtliche Internet Seite, problemlose Zahlungsbedingungen , schneller Lieferservice. Alles top und ich habe meinen geliebten Pisco Sour.
19.10.2021
Herzlichen Dank für Ihre zweite Bestellung .. und die ausführliche Top-Bewertung .. 😊
15.05.2022
Toller Wein! Hat etwas gedauert mit der Lieferung, aber das Warten hat sich gelohnt. Haben zum 2. Mal bereits dort bestellt!
16.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bestellungen .. und die tolle Bewertung .. 😊
07.01.2022
von Kay W.
Schneller Weinversand in solidem Karton. Ich bin sehr zufrieden und werde wahrscheinlich wieder hier bestellen.
08.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre erste Bestellung .. und die tolle Bewertung .. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste(n) Bestellung(en) .. 😊
07.01.2022
Sehr gute Beratung, ein außergewöhnlich großes Angebot und super schnelle Lieferung ! Vielen Dank !!
08.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bestellungen .. Ihre Treue seit 2019 .. und die außergewöhnliche Bewertung .. 😊
11.04.2022
Wie immer, pünktliche Tage und problemlose Lieferung in angemessener Verpackung. Empfehlenswert!
13.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellungen .. Ihre Treue seit 2019 .. und die empfehlende Klasse-Bewertung .. 😊
16.12.2021
von O. S.
Chilenus geht auf die (Sonder-)Wünsche der Kunden ein, die Wein-Qualität ist hervorragend.
17.12.2021
Vielen Dank für Ihre zahlreichen Bestellungen .. Ihre Treue seit über sechs Jahren .. und die hervorragende Bewertung .. 😊
16.03.2022
Bestellen, bezahlen, Lieferung frei Haus. Erstklassige Beratung, erstklassiges Gewächs.
19.03.2022
07.11.2021
wie immer - Chilenus ist schnell und zuverlässig und weiß, was sie verkaufen.
09.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bestellungen .. Ihre Treue seit 2020 .. und die tolle und ermutigende Bewertung .. 😊