chilenus.com- Logo - Bewertungen

chilenus.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.06.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
chilenus.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei chilenus.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.06.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für chilenus.com

14.10.2022
Dies ist mein Wein, aber dieses Mal wurde ich nicht benachrichtigt, dass es länger dauert. Nach einer Mail nach 4 Wochen auf der Bestellung war die Lieferung da. Ich dachte schon vielleicht insolvent??? Bitte bitte mehr Informationen. Er ist da und ich bin froh.

27.02.2022
Bis jetzt zufrieden. Letzte LIEFERUNG enthielt 2 kaputte Flaschen, die ich reklamierte. Seit 10.2. keine REAKTION, keine Rückvergütung. Wenn nicht bald etwas passiert, werde ich diese Firma nicht mehr empfehlen können.

Bewertungen für chilenus.com

10.05.2022
11.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellungen .. Ihre Treue seit 2020 .. und die prima Bewertung .. 😊
05.05.2022
09.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bestellungen .. Ihre Treue seit 2016 .. und die Top-Bewertung .. 😊
03.04.2022
01.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre erste Bestellung .. und die prima Bewertung .. 😊
15.02.2022
17.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre erste Bestellung, Ihren Besuch .. und Ihre Bewertung .. Schade nur, dass Sie uns lediglich vier von fünf Sternen gegeben haben .. Was können wir besser machen? .. 😕
01.02.2022
05.02.2022
Vielen Dank für Ihre erste Bestellung .. und die sehr gute Bewertung .. 😊
01.01.2022
04.01.2022
01.01.2022
04.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bestellungen .. Ihre Treue seit 2020 .. und die Top-Bewertung .. 😊
27.12.2021
29.12.2021
Vielen Dank für Ihre zahlreichen Bestellungen .. Ihre Treue seit 2012 .. und die super Bewertung .. 😊
25.12.2021
11.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre erste Bestellung .. und die super Bewertung .. 😊
04.12.2021
07.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre Bestellungen .. Ihre Treue seit 2018 .. und die tolle Bewertung .. 😊
01.03.2022
Vielen Dank für Ihre drei Bestellungen .. Ihre Bewertung mit einem von fünf Sternen tut allerdings weh! .. Ich habe ohne Frage versäumt, Ihnen die beiden durch UPS zerstörten Flaschen zeitnah zu erstatten .. aber auch ich bin nur ein Mensch! .. Ich entschuldige mich noch einmal bei Ihnen für die entstandenen Umstände .. 😕
13.12.2021
ein Drittel der Flaschen waren vom Transportunternehmen entnommen oder zerbrochen und entfernt
17.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre erste Bestellung .. und Ihre Bewertung .. Mit unserem Kundenservice waren Sie anscheinend sehr zufrieden .. ich verstehe allerdings nicht, warum Sie unserer Ware nur drei Sterne gegeben haben .. mögen Sie die Weine nicht? .. Einen Stern für die Lieferung kann ich aufgrund des Bruchs wiederum verstehen .. Transportschäden sind bei uns äußerst selten .. aber wenn es passiert, ist es natürlich zuerst einmal sehr ärgerlich .. 😕