chilenus.com- Logo - Bewertungen

chilenus.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.06.2014
aktualisiert am: 28.11.2022
chilenus.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei chilenus.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.06.2014
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für chilenus.com

14.10.2022
Dies ist mein Wein, aber dieses Mal wurde ich nicht benachrichtigt, dass es länger dauert. Nach einer Mail nach 4 Wochen auf der Bestellung war die Lieferung da. Ich dachte schon vielleicht insolvent??? Bitte bitte mehr Informationen. Er ist da und ich bin froh.

27.02.2022
Bis jetzt zufrieden. Letzte LIEFERUNG enthielt 2 kaputte Flaschen, die ich reklamierte. Seit 10.2. keine REAKTION, keine Rückvergütung. Wenn nicht bald etwas passiert, werde ich diese Firma nicht mehr empfehlen können.

Bewertungen für chilenus.com

Alles Top
Antwort von chilenus.com
Vielen Dank für Ihre zahlreichen Bestellungen .. Ihre Treue seit 2010 .. und die klasse Bewertung .. 😊
29.10.2022
31.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre zweite Bestellung .. und die Bewertung .. die fehlenden Sterne motivieren mich, in Zukunft besser zu sein .. 😕
22.10.2022
aehr gute note
31.10.2022
Vielen Dank für Ihre zahlreichen Bestellungen .. Ihre Treue seit 2010 .. und die sehr gute Bewertung .. 😊
22.10.2022
Der Wein (120 Reserva) ist ausgezeichnet ! Die Lieferung erfolgt jedoch leider sehr spät, nach Nachfrage dann aber immer sehr zügig,
31.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bestellungen .. und die Bewertung .. die zwei Sterne Abzug sind schmerzhaft, aber verständlich .. 😕
14.10.2022
15.10.2022
Vielen Dank für Ihre zahlreichen Bestellungen .. Ihre Treue seit 2013 .. und die Bewertung .. der Abzug eines Sterns tut weh, ist aber aufgrund unserer schlechten Kommunikation gerechtfertigt .. 😕
28.09.2022
29.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre erste Bestellung .. und die sehr gute Bewertung .. 😊
28.09.2022
Telefonischer service
29.09.2022
Vielen Dank für Ihre erste Bestellung .. und die Bewertung .. zu Recht haben Sie uns einen Stern abgezogen, weil wir zu spät geliefert haben .. 😕
08.08.2022
Wie immer hochwertige Ware und zuverlässige Lieferung!
04.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bestellungen .. Ihre Treue seit 2013 .. und die super Bewertung .. 😊
25.07.2022
Ich bin chilenin u habe meinem Sohn in Deutschland diesen Wein senden lassen, alles sehr gut
Vielen Dank für Ihre zweite Bestellung .. und die hervorragende Bewertung .. 😊
24.07.2022
Erstklassige Abwicklung wie immer.
26.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre zahlreichen Bestellungen .. Ihre Treue seit 2015 .. und die erstklassige Bewertung .. 😊
22.07.2022
von K K.
Vielen Dank für Ihre erste Bestellung .. und die tolle Bewertung .. 😊
21.07.2022
26.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bestellungen .. und Ihre Bewertung .. Sie haben Recht, unsere Lieferung hätte schneller erfolgen sollen .. 😕
15.07.2022
Bei einem kleinen Problem, gab es wirklich persönliche Betreuung!
16.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellungen .. Ihre Treue seit 2020 .. und die prima Bewertung! .. Sehr gerne habe ich das kleine Problem gelöst .. 😊
12.06.2022
Obwohl die Wartezeit etwas länger war. Die grosse Qualität der Produkte bleibt toll.
05.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bestellungen .. Ihre Treue seit 2020 .. und die Top-Bewertung .. 😊
06.06.2022
05.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellungen .. Ihre Treue seit 2021 .. und die klasse Bewertung .. 😊
18.05.2022
Schnelle Lieferung. Kompetente Beratung. Gerne wieder
19.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre erste Bestellung .. und die sehr gute Bewertung .. 😊
17.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellungen .. Ihre Treue seit 2017 .. und die super Bewertung .. 😊
15.05.2022
Toller Wein! Hat etwas gedauert mit der Lieferung, aber das Warten hat sich gelohnt. Haben zum 2. Mal bereits dort bestellt!
Herzlichen Dank für Ihre Bestellungen .. und die tolle Bewertung .. 😊
13.05.2022
16.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellungen .. Ihre Treue seit 2017 .. und die hervorragende Bewertung .. 😊
10.05.2022
11.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bestellungen .. Ihre Treue seit 2020 .. und die tolle Bewertung .. 😊