chilenus.com- Logo - Bewertungen

chilenus.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.06.2014
aktualisiert am: 26.11.2022
chilenus.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei chilenus.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.06.2014
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für chilenus.com

14.10.2022
Dies ist mein Wein, aber dieses Mal wurde ich nicht benachrichtigt, dass es länger dauert. Nach einer Mail nach 4 Wochen auf der Bestellung war die Lieferung da. Ich dachte schon vielleicht insolvent??? Bitte bitte mehr Informationen. Er ist da und ich bin froh.

27.02.2022
Bis jetzt zufrieden. Letzte LIEFERUNG enthielt 2 kaputte Flaschen, die ich reklamierte. Seit 10.2. keine REAKTION, keine Rückvergütung. Wenn nicht bald etwas passiert, werde ich diese Firma nicht mehr empfehlen können.

Bewertungen für chilenus.com

27.02.2022
Antwort von chilenus.com
01.03.2022
Vielen Dank für Ihre drei Bestellungen .. Ihre Bewertung mit einem von fünf Sternen tut allerdings weh! .. Ich habe ohne Frage versäumt, Ihnen die beiden durch UPS zerstörten Flaschen zeitnah zu erstatten .. aber auch ich bin nur ein Mensch! .. Ich entschuldige mich noch einmal bei Ihnen für die entstandenen Umstände .. 😕