chilenus.com- Logo - Bewertungen

chilenus.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.06.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
chilenus.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei chilenus.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.06.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für chilenus.com

14.10.2022
Dies ist mein Wein, aber dieses Mal wurde ich nicht benachrichtigt, dass es länger dauert. Nach einer Mail nach 4 Wochen auf der Bestellung war die Lieferung da. Ich dachte schon vielleicht insolvent??? Bitte bitte mehr Informationen. Er ist da und ich bin froh.

27.02.2022
Bis jetzt zufrieden. Letzte LIEFERUNG enthielt 2 kaputte Flaschen, die ich reklamierte. Seit 10.2. keine REAKTION, keine Rückvergütung. Wenn nicht bald etwas passiert, werde ich diese Firma nicht mehr empfehlen können.

Bewertungen für chilenus.com

13.12.2021
ein Drittel der Flaschen waren vom Transportunternehmen entnommen oder zerbrochen und entfernt
Antwort von chilenus.com
17.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre erste Bestellung .. und Ihre Bewertung .. Mit unserem Kundenservice waren Sie anscheinend sehr zufrieden .. ich verstehe allerdings nicht, warum Sie unserer Ware nur drei Sterne gegeben haben .. mögen Sie die Weine nicht? .. Einen Stern für die Lieferung kann ich aufgrund des Bruchs wiederum verstehen .. Transportschäden sind bei uns äußerst selten .. aber wenn es passiert, ist es natürlich zuerst einmal sehr ärgerlich .. 😕