chilenus.com- Logo - Bewertungen

chilenus.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.06.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
chilenus.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei chilenus.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.06.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für chilenus.com

14.10.2022
Dies ist mein Wein, aber dieses Mal wurde ich nicht benachrichtigt, dass es länger dauert. Nach einer Mail nach 4 Wochen auf der Bestellung war die Lieferung da. Ich dachte schon vielleicht insolvent??? Bitte bitte mehr Informationen. Er ist da und ich bin froh.

27.02.2022
Bis jetzt zufrieden. Letzte LIEFERUNG enthielt 2 kaputte Flaschen, die ich reklamierte. Seit 10.2. keine REAKTION, keine Rückvergütung. Wenn nicht bald etwas passiert, werde ich diese Firma nicht mehr empfehlen können.

Bewertungen für chilenus.com

14.10.2022
15.10.2022
Vielen Dank für Ihre zahlreichen Bestellungen .. Ihre Treue seit 2013 .. und die Bewertung .. der Abzug eines Sterns tut weh, ist aber aufgrund unserer schlechten Kommunikation gerechtfertigt .. 😕
28.09.2022
Telefonischer service
29.09.2022
Vielen Dank für Ihre erste Bestellung .. und die Bewertung .. zu Recht haben Sie uns einen Stern abgezogen, weil wir zu spät geliefert haben .. 😕
27.12.2021
Alles bestens, gerne wieder😊
29.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre Bestellungen .. Ihre über neunjährige Treue .. und die eigentlich sehr gute Bewertung (in Worten) .. Schade nur, dass Sie uns lediglich vier von fünf Sternen gegeben haben .. 😕
21.07.2022
26.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bestellungen .. und Ihre Bewertung .. Sie haben Recht, unsere Lieferung hätte schneller erfolgen sollen .. 😕
15.02.2022
17.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre erste Bestellung, Ihren Besuch .. und Ihre Bewertung .. Schade nur, dass Sie uns lediglich vier von fünf Sternen gegeben haben .. Was können wir besser machen? .. 😕