silberkraft.com

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.101 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2020
silberkraft.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Bei Wundermittelchen bin ich skeptisch. Dieser Spray gegen Stinkwanzen, die meine Blumen übervölkert hatten, ist allerdings super und funktioniert. Die Tierchen sind fast verschwunden - man sollte direkt sprühen (bester Effekt), besonders die Erwachsenen sind aber sehr, sehr gut getarnt. Ein gutes Auge ist da Bedingung zum Erfolg. + Spray ist bei Direkttreffern sofort wirksam + Sprühflasche weist eine gute Qualität auf + der Geruch ist frisch und angenehm + empfindliche Anwender sollten aber - bei ungünstigem Wind vor allem - eine Schutzmaske anlegen + Versand klappt rasch und problemlos + gute Infos zum Versand Empfehlenswert, das Werbeversprechen wurde eingelöst!

02.02.2024
Am vergangenen Montag wurde Rechnung abgebucht, jedoch weit und breit keine Information wann die Ware komm, sehr mangelhaft, werde sicher da nichts mehr bestellen, sehr unprofessionell

Bewertungen für silberkraft.com

CK
20.03.2024

sehr späte Lieferung

Leider kam das Produkt erst nach 15! Tagen und 2maliger Nachfrage. Und in Sprühflaschen statt des nachhaltigen bestellten Kanisters. Aber besser wie nix.
Ich gehe davon aus das das Produkt gut ist , das kann ich noch nicht beurteilen da ich es heute das erste mal anwende . Die Lieferung lief garnicht gut . Die beiden Flaschen waren ohne jeglichen Schutz in einem Karton der leider noch durch einen anderen Karton kaputt ging und dadurch eine der 2 Flaschen kaputt ging . Mir wurde jetzt die zweite Flasche neu verpackt zugestellt und ich hoffe das sie mir die jetzt fehlende zweite Flasche entweder nachliefern oder meine Rechnung entsprechend abändern . Ansonsten finde ich das sie eine gute Auswahl an Angeboten haben und würde die auch weiterhin bei ihnen bestellen wenn ich noch welche gebrauche
Paket wahr beschädigt kam von DPD repariert leider Karton Inhalt aufgelöst durch Feuchtigkeit DPD Reparierte Karton beschädigte Ware auf geschickter Email von mir zu silberkraft wurde nicht reagiert einmal und nie wieder
FP
Frederik P.
Ober-Ramstadt
28.06.2023

Gute Produkte, aber chaotischer Versand

Eigentlich sehr gute und überzeugende Produkte, aber ein grottenschlechter und chaotischer Versand. Von vier Bestellungen kam eine gar nicht an, ist reklamiert, zwei Sendungen waren beschädigt (kann auch an DPD liegen), davon beide unvollständig oder falsche Artikel erhalten, nur eine Sendung war korrekt und einwandfrei. Der Versand dauert bereits über eine Woche und ist noch nicht abgeschlossen (wegen Reklamation und Retouren). Ich hatte mir bei eigentlich überzeugenden Produkten mehr von dem Shop erhofft. Die müssen erstmal ihren Versand in den Griff bekommen!
11.05.2023

würd ich nicht mehr kaufen!

ich bin mit allem drum und dran sehr unglücklich. der spray riecht unangenehm und langanhaltend. zudem macht er leider den kompletten fußboden kaputt. in jedem raum! auf rückfrage kam zwar eine nette email, ich solle doch die klebefallen nehmen. gemacht getan. diese sind aber lt. verpackung nur für die feststellung eines befalls gut, und nicht den befall zu bekämpfen. daher mein fazit -> marketing blende!
26.09.2023

Reagieren nicht auf Reklamation

Auf Emails antworten. Ich schrieb ihnen, dass ein Teil der Bestellung ausgelaufen ist und es erfolgte keine Reaktion!
KH
09.10.2023
Aktuell kann ich nur 2 Sterne geben. Am 29.9. Bestellt ...... bis heute 9.10. Keine Lieferung da! Hatte schnellere Lieferung erwartet! Weiss nicht,ob Wespen dann noch aktiv sind!
WL
Wilhelm L.
Wöllstein
04.09.2023

DP'D ist das Problem

Am 28.08.23 teilte DPD mit das Paket befindet sich im Paketzustellzentrum. Diese Nachricht ist auch heute am 04.09.23 um 12h zu lesen.
28.05.2023
Bestellung am 21.05.23 bestätigt bis heute nicht angekommen. Keine funktionierende Sendungsmachverfolgung.
SC
Susa C.
Oberursel
23.09.2023
Lieferung war nicht gut zu lange Flaschen gedellt
30.04.2023

Versand dauert zulang

1 - 3 Tage Versandzeit angeben. Nach über einer Woche immer noch keine Ware erhalten.
19.07.2023