silberkraft.com

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.095 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2020
silberkraft.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Bei Wundermittelchen bin ich skeptisch. Dieser Spray gegen Stinkwanzen, die meine Blumen übervölkert hatten, ist allerdings super und funktioniert. Die Tierchen sind fast verschwunden - man sollte direkt sprühen (bester Effekt), besonders die Erwachsenen sind aber sehr, sehr gut getarnt. Ein gutes Auge ist da Bedingung zum Erfolg. + Spray ist bei Direkttreffern sofort wirksam + Sprühflasche weist eine gute Qualität auf + der Geruch ist frisch und angenehm + empfindliche Anwender sollten aber - bei ungünstigem Wind vor allem - eine Schutzmaske anlegen + Versand klappt rasch und problemlos + gute Infos zum Versand Empfehlenswert, das Werbeversprechen wurde eingelöst!

21.04.2023
Keine Erreichbarkeit am Telefon Keine keine Rückmeldung auf E-Mails. Zusendung einer Trackingnummer erfolgt sofort, aber DHL bekommt keine Daten. Die Lieferung wird später als zugestellt angezeigt (um 22.05 !!) Nie wieder, so geht man mit Kunden nicht um, zumal man die Ware vorab bezahlt.

Bewertungen für silberkraft.com

DL
Daniel L.
Oberursel

Artikel nicht lieferbar

Ein als verfügbar gekennzeichneter, bestellter Artikel war nicht lieferbar. Darauf wurde erst auf Nachfrage nach einer Woche vom Anbieter hingewiesen. Stornierung der Bestellung erfolge auf Anfrage dann seitens des Anbieters umgehend. Rückerstattung der im Voraus geleisteten Zahlung steht noch aus.

Infopolitik

Bestellbestätigung erhalten; danach keinerlei Infos mehr über den Versandstatus; Ware bis jetzt noch nicht erhalten!

Für nicht lieferbaren Artikel einfach anderen geschickt, finde ich nicht so gut!

Hatte bestellt: 1 × Stinkwanzenspray - 500 ml 2 x Universal Insektenspray - 500 ml Bekam 3 x Universal-Insektenspray mit der Begründung, Wanzenspray sei momentan nicht lieferbar und vom Wirkstoff her seien sie gleich.... Da ich schon 2 × Insektenspray bestellt hatte, brauchte ich nun wirklich nicht noch eine dritte Flasche. Dazu frage ich mich, warum man dann nicht gleich angibt, dass das Spray auch bei Wanzen hilft. Geldmacherei in meinen Augen....
09.05.2023
Warte schon über eine Woche auf meine Lieferung, hab auch nur auf Nachfrage die Sendungsnummer bekommen , allerdings ist beim Transportunternehmen immer nur die Vorankündigung zu sehen.Also wieder eine Mail geschrieben, Rückmeldung kam schnell , sie werden sich kümmern. Naja hoffe Mal die Würmer leben noch.
16.07.2023
Der Versand hat über 1 Woche gedauert. Das Produkt hat einen extrem starken unangenehmen Geruch, man benötigt definitiv einen Atemschutz bei der Benutzung. Für den Kundenservice würde ich mir eine telefonische Hotline wünschen.
27.04.2023
Artikel teilweise defekt. Auf eine E-Mail wird leider nicht reagiert. Versand war aber super schnell.
30.09.2023
Eine Woche nach der Bestellung warte ich noch auf das Produkt.
BO
Britta O.
Oldenburg
15.08.2023
Langer Versand. MHD der Nematoden überschritten.
UR
Uwe R.
Niederösterreich
18.10.2023

Lieferzeit Topp, Produktqualität Flopp

Positiv: Die Lieferung kam sehr schnell Negativ: Das Produkt entspricht nicht den Erwartungen. Statt des bestellten Wanzensprays wurde Insektenspray geliefert und falls, wie auf dem beigelegten Zettel behauptet, nur das falsche Etikett auf den Sprühflaschen ist, dann hat das Wanzenspray keine Wirkung.
HA
Helmut A.
Gramatneusiedl
12.10.2023
Haben ein Mittel gegen Stinkwanzen bestellt haben ein Universalmittel gegen Insekten bekommen. Es war zwar ein Begleitschreiben dabei das der Inhalt für Stinkwanzen ist aber ihnen die Etiketten ausgegangen sind🤣
Bestellung und Lieferzeit war ok. Die Ware sollte an die DHL Packstation gehen, ist aber mit DPD verschickt worden. Ware musste umgeleitet werden da DPD dort nicht anliefert.
07.09.2023
Verpackung ist nicht ringsherum mit Klebeband verschlossen. Deshalb war der Karton offen.
CM
Chr. M.
05.11.2023
Die Bestellung ist nicht richtig geliefert, andere Bestellung ist nicht gekommen.
01.05.2023
Lieferung sollte innerhalb 1-2 Tagen erfolgen ,wurde erst nach 6 Tagen geliefert .
09.05.2023

Späte Lieferung !!!

Die Sendung wurde vom Paketdienstleister DPD erst am 09.05.2023 zugestellt !
AK
Arndt K.