silberkraft.com

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.095 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2020
silberkraft.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Bei Wundermittelchen bin ich skeptisch. Dieser Spray gegen Stinkwanzen, die meine Blumen übervölkert hatten, ist allerdings super und funktioniert. Die Tierchen sind fast verschwunden - man sollte direkt sprühen (bester Effekt), besonders die Erwachsenen sind aber sehr, sehr gut getarnt. Ein gutes Auge ist da Bedingung zum Erfolg. + Spray ist bei Direkttreffern sofort wirksam + Sprühflasche weist eine gute Qualität auf + der Geruch ist frisch und angenehm + empfindliche Anwender sollten aber - bei ungünstigem Wind vor allem - eine Schutzmaske anlegen + Versand klappt rasch und problemlos + gute Infos zum Versand Empfehlenswert, das Werbeversprechen wurde eingelöst!

21.04.2023
Keine Erreichbarkeit am Telefon Keine keine Rückmeldung auf E-Mails. Zusendung einer Trackingnummer erfolgt sofort, aber DHL bekommt keine Daten. Die Lieferung wird später als zugestellt angezeigt (um 22.05 !!) Nie wieder, so geht man mit Kunden nicht um, zumal man die Ware vorab bezahlt.

Bewertungen für silberkraft.com

Sehr unzufrieden

Ich weiss nicht was drinnen ist aber hab es nach Gebrauchsanweisung gemacht und nicht hat sich getan seit dem es da ist bis heute und das PROBLEM besteht weiterhin. Daher zusammen Setzung erhöhen..
29.03.2024
Bisher wurde nichts geliefert ! Es gab nichtmal eine Lieferankündigung. Erreichen tut man auch keinen. Eventuell Betrug.
Habe nach 1 1/2 wochen nichts mehr von ihnen gehört. Möchte am liebsten mein Geld zurück haben
GK
Gerd K.
Illingen
Bis jetzt habe ich noch keine Lieferung erhalten
24.03.2024
Paket noch immer nicht erhalten
DL
Daniel L.
Oberursel

Artikel nicht lieferbar

Ein als verfügbar gekennzeichneter, bestellter Artikel war nicht lieferbar. Darauf wurde erst auf Nachfrage nach einer Woche vom Anbieter hingewiesen. Stornierung der Bestellung erfolge auf Anfrage dann seitens des Anbieters umgehend. Rückerstattung der im Voraus geleisteten Zahlung steht noch aus.

Infopolitik

Bestellbestätigung erhalten; danach keinerlei Infos mehr über den Versandstatus; Ware bis jetzt noch nicht erhalten!
18.03.2024
Ware mal zu liefern wäre mal ein gute Option....ich hatte mit meiner kompletten Adresse nach Wien bestellt, die Firma aber nahm nur einen Teil der Anschrift auf...war wohl ein Roboter...infolge dessen konnte der Postbote nicht ausliefern..die Ware ging zurück..ich schrieb ETLICHE Emails an die Firma..erfolglos, es wird weder etwas beantwortet, noch geht da Jemand ans Telefon--- ich habe nun bei einer anderen ...SEHR bekannten ..Lieferfirma bestellt und bekam sofort ein gutes Produkt..Silberkraft nie mehr...man ärgert sich ..das will man nich...
Bin sehr verärgert. Habe bei Silberkraft eine Bestellung gemacht, diese direkt mit Karte bezahlt und nie etwas erhalten. Seit einigen Tagen warte ich jetzt schon auf eine Rückmeldung von Trusted Shops oder Silberkraft aber leider wird man hier von beiden Seiten im Regen stehen gelassen.
WW
Werner W.
Herzogenaurach
Bestellung #27480 - (2xNachfüllpack) - bei Fa. Silberkraft am 02.03.2024 Bestellung erhalten und als gesendet bestätigt - Inhalt : Kirschfruchtfliegenfalle Nachfüllpack für EUR 68,58 € Gesamt# - ist noch nicht erhalten am 17.06.2024 !

Lieferung nie angekommen, Kontaktversuche gescheitert

Tracking Service existiert nich bzw. war die tracking Nummer nich existent. Mein Versuch in Kontakt zu treten war via Email nicht möglich, da meine Nachrichten nicht zugestellt oder beantwortet wurden.
16.03.2024

Nie wieder !!!

Die Ware erhält man erst, wenn man den Verkäuferschutz in Anspruch nimmt. Vorher wird man mit lapidaren und inkompetenten Ausreden abgespeist oder man erhält gar keine Antwort auf seine Anfragen.
Ich habe 500 ml + 2 l eines Mittels bestellt. Es kamen nur die 500 ml. Auf mehrfaches nachfragen wurden dann die 2 l gesendet. Es hat über 1,5 Wochen gedauert,

Rückversand sehr kompliziert

Ware zurückgesandt dann bekommt man die Ware erneut zugeschickt also nochmal zurücksenden…. Wirklich ist es so schwer eine rückabwicklung zu machen ???

X

Es wäre schön wenn die Bestellte Ware im vollen Umfang am besten noch im Lieferzeitraum ankommen würde
25.02.2024
Bestellte Ware wurde nur teilweise geliefert und auf Email Anfragen erfolgt keine Reaktion.
Der gewünschte Effekt, dass die Mäuse wegbleiben, funktioniert leider überhaupt nicht
SG
Stefan G.
Neustadt
16.03.2024
Keine Ware erhalten. Werd auch nichts dafür bezahlen. Ohne Ware kein Geld!

OMG - schrecklich.-!

Guten Tag, eine Katastophe.- ! 2 x eine falsche Lieferung erhalten.!
MA
Nach 5 Tagen kein Liefertermin, mitgeteilt