silberkraft.com

459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.104 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2020
silberkraft.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Bei Wundermittelchen bin ich skeptisch. Dieser Spray gegen Stinkwanzen, die meine Blumen übervölkert hatten, ist allerdings super und funktioniert. Die Tierchen sind fast verschwunden - man sollte direkt sprühen (bester Effekt), besonders die Erwachsenen sind aber sehr, sehr gut getarnt. Ein gutes Auge ist da Bedingung zum Erfolg. + Spray ist bei Direkttreffern sofort wirksam + Sprühflasche weist eine gute Qualität auf + der Geruch ist frisch und angenehm + empfindliche Anwender sollten aber - bei ungünstigem Wind vor allem - eine Schutzmaske anlegen + Versand klappt rasch und problemlos + gute Infos zum Versand Empfehlenswert, das Werbeversprechen wurde eingelöst!

02.02.2024
Am vergangenen Montag wurde Rechnung abgebucht, jedoch weit und breit keine Information wann die Ware komm, sehr mangelhaft, werde sicher da nichts mehr bestellen, sehr unprofessionell

Bewertungen für silberkraft.com

KH
Kornelia H.
Ofterdingen
Zum Spray kann ich noch nichts sagen, das ich es noch nicht angewendet habe.
IB
Irina B.
10.04.2024
Die Bestellung kam ziemlich zügig und war gut verpackt.
01.04.2024
Alles gut.....
08.04.2024
Leider waren wir nicht zufrieden mit dieser Spritzaktion. Wir haben noch nicht mal die vorgeschlagene Menge angewendet und wurden vom Geruch erschlagen. Trotz Lüften ist in diesem Raum der Geruch des Mottensprays nicht verflogen. Auch nach einer Woche kann man den Geruch weiter wahrnehmen.
16.03.2024
Bei meiner Reklamation wegen ausgelaufener Flüssigkeit, Support -Abt. sofort reagiert hat, sich beim mir gemeldet und sorgte für rasche neue Auslieferung.
16.03.2024
15.02.2024
Schnelle Lieferung. Die Verpackung war ziemlich beschädigt. Die Leiter ist sehr stabil und leicht zum bedienen
04.02.2024
Es hat alles so problemlos funktioniert wie gewünscht.
18.02.2024
06.01.2024
alles hat von vorn bis hinten gut geklappt
UB
Ulla B.
Bielefeld
02.09.2023
Hatte Silberfischfallen bestellt. Leider war die Beschreibung nicht gut. Aif der Homepage war auch nicht ersichtlich, dass es sich um Pheromon Fallen handelt, die nur die männlichen Tiere anlocken. Ausserdem fehlt leider ein Pheromon- Tab.
22.09.2023
Rasche Reaktion auf meine Reklamation (in der ersten Lieferung waren beschädigte Produkte), zweite Lieferung kam gut an, aber die Verpackung der Produkte für den Versand könnte wirklich verbessert werden. Der Karton ist nicht stabil genug gewählt, und durch zu viel Volumen im Karton können die Produkte zu stark beim Transport herumgeschleudert werden.
IB
05.09.2023
Ich habe bei Silberkraft Stinkwanzenspray geordert. Leider kann ich noch nicht sagen, ob dieses Spray für Reiswanzen geeignet ist. Nachdem ich fast eine ganze Flasche versprüht habe, kommen immer wieder einige Reiswanzen auf die Blüten. Die Fa. Silberkraft war im Vorfeld nach Anfrage seh hilfsbereit. Ich werde sie auch nochmals kontaktieren. MFG Karli
17.06.2023
Die beiden Insekten Schutz Sprays waren super verpackt, im Gegensatz zu der großen Bestellung. Ich habe am gleichen Tag direkt hintereinander die Angebote wahrgenommen, warum hat man das nicht zusammen verschickt? Wäre doch auch für sie mit weniger Kosten verbunden. Die Sprays riechen zwar furchtbar aber sie helfen sehr gut.