schnurbert.de- Logo - Bewertungen

2.623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2020
schnurbert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Tolle Idee, tolle Umsetzung, tolles und chices Produkt. Die Schnurberts tragen sich klasse, locker und lässig. Passen toll zu meinen DOGO-Shoes, endlich kein Schleifen-Fummeln und unnötiger Fokus auf Schleifen mehr! Toll wäre, wenn man einfach die Farben noch mal wechseln könnte, ohne alles neu kaufen zu müssen (Kapseln zum Öffnen).

07.04.2023
An sich eine gute Idee, aber die funktionsweise konnte ich noch nicht ganz ausprobieren. Da ich die Schnürsenkel für High-Sneaker bestellt habe, dachte ich mir es würde trotz versteckter Angabe von „ungefähr 1m“- Länge noch passen, je nachdem wie sehr sie gedehnt werden. Da lag ich falsch und so bewahre ich sie mir für andere Sneaker auf, die eine „normale“ Länge von Schnürsenkeln benötigen. Bei weiterer Überlegung ist mir aufgefallen: Angenommen man würde sie in die Schuhe binden, müsste dann einen Knoten reinmachen, nachdem man diese durch die Hülsen gezogen hat und das Ende abschneiden, müsste man die Schnürsenkel zum entfernen/ändern abschneiden, damit sich der Knoten von der Hülse löst und dann nochmal Knoten machen und abschneiden und so könnte es zu unsauberen Enden kommen und/oder die Schnürsenkel werden immer kürzer. (Näheres zur Funktionsweise zum Verständnis auf deren Website) Auf dieses Problem wird leider garnicht hingewiesen, da man davon ausgeht, man würde die Schnürsenkel einmal dran machen und dann für immer an dem Schuh lassen.

Bewertungen für schnurbert.de

02.03.2024
Leider unbrauchbar! Im Video wird nur ein Knoten beschrieben, einer reicht nicht aus weil er bei Spannung durch das Loch der Schraubkappe rutscht. Wenn man dann die Schnüre abgeschnitten hat, ist es für 2 neue Knoten zu kurz oder es wird zu stramm, je nachdem. Bei 2 Knoten hält es aber man muss mit einem Schraubenzieher in die Kappe nachstopfen. Auch die Schnüre sind zu lasch und leiern nach ein paar Kilometern aus. Macht man das ganze zu locker, schlappt man aus den Schuhen raus. Macht man es ausreichend fest, kommt man kaum noch in die Schuhe rein. Die Idee ist gut, aber das Material ungeeignet. Angesichts 10 Euro für ein paar Schnürsenkel, hätte ich mehr erwartet. Sorry

Gute Idee

Eine schöne Idee, leider hat es nicht funktioniert. Der Knoten ist bei beiden Schuhen einfach durch die kleine Metallkapsel durchgeflutscht. Unbrauchbar. Eventuell müssten hier Lochgröße und Schnürsenkel noch etwas besser aufeinander abgestimmt werden.
01.05.2023
Ich habe 2 Sets für meinen Sohn (10) gekauft. Die beiden Hülsen öffnen sich häufig, obwohl diese sehr fest zugedreht sind. Somit ist der Effekt, dass die Senkel sich nicht öffnen, nicht vorhanden. Ansonsten eine gute Idee.
06.08.2023

die Farbdarstellung im Web ist nicht annähernd korrekt

die Farbdarstellung im Web ist m.E. unterirdisch - die Farben haben nur wenig mit dem zu tun, was dann ankommt. SChwarz und weiss ware kein problem, aber dunkelblau war einfach völlig anders :-(
05.08.2023
Die elastischen Schnürsenkel rissen nach dem 1. Gebrauch. Die Kapseln sehen edel aus, aber die Schnürsenkel geben keinen Halt im Schuh und sind qualitativ leider enttäuschend, trotz hohem Preis.
MN
14.05.2023

Unvollständig

Leider fehlte bei einem paar weisser Schuhbänder der Verschluss. Schade, Reklamation war mir zu umständlich. Sehr schnelle Lieferung! Marita Neumann
22.10.2023
Es waren in drei Schnürsenkel nur eine Verdickung Man konnte sie nur noch wegschmeißen Schade ☹️ Würde jetzt keine mehr kaufen LG Sybille Schumacher
31.07.2023
Stabilität der Schnüre muss sich noch verbessern, die ist mir zwei mal gerissen. ansonsten Idee sehr gut.
21.06.2023
Die Schnürsenkel könnten gerne etwas straffer sein.
25.07.2023
Schnürsenkel nach 5 mal anziehen gerissen