schnurbert.de- Logo - Bewertungen

2.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.731 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2020
schnurbert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Tolle Idee, tolle Umsetzung, tolles und chices Produkt. Die Schnurberts tragen sich klasse, locker und lässig. Passen toll zu meinen DOGO-Shoes, endlich kein Schleifen-Fummeln und unnötiger Fokus auf Schleifen mehr! Toll wäre, wenn man einfach die Farben noch mal wechseln könnte, ohne alles neu kaufen zu müssen (Kapseln zum Öffnen).

23.06.2023
Tolle Shoperfahrung, alles ganz vorbildlich. Auch das Produkt selbst ist qualitativ einwandfrei. Man muss einfach schauen, ob es für einen selbst passt. Das kommt sehr auf den Schuh (für knöchelhohe Schuhe z. B. m. E. nicht geeignet) und auch darauf an, welche Ansprüche man an den (festen) Sitz des Schuhs hat. Schnell ist man dabei, die Senkel beim Anpassen so fest zu anzupassen, dass man den Schuh mit montierten Schraubverschlüssen dann kaum aus-, geschweige denn wieder anbekommt. Wenn man aber das An- und Ausziehen gewährleistet, kann es sein, dass der Schuh am Fuß zu locker sitzt. Insgesamt wäre es ein netter Service, einen Extra-Senkel zum Probieren beizufügen, denn einmal montiert und etwas falsch gemacht, kann man den Senkel nur noch entsorgen, da er sich aufribbelt.

Bewertungen für schnurbert.de

Ausführung der Senkel

Sind leider nicht rund wie auf den Fotos oder Video abgebildet. Sondern flach und da wären sie bei einem Mitbewerber günstiger.
04.01.2024
Im Gründe eine super Sache. Nur sind Nachkorrekturen der Schnürsenkel fast unmöglich.
Leider passt die bestellte Farbe nicht zu meinen Schuhen
23.06.2023
RJ
Rene J.
Rosenheim
13.07.2023
Die Farbe Grau ist so LaLa hat Überhaupt nicht gepasst. Wenn die Schnürsenkel auf die Schuhe nicht passen und man hat sonst Alles richtig gemacht, hilft nur noch abschneiden und wegwerfen. Nachhaltigkeit eine glatte 0 Beim rausziehen sehen die Schnürsenkel aus wie nach einem Schleudergang. Damit die Schnürsenkel genug halt geben, ist wie auf dem Video zu sehen schon etwas zug nötig, was aber gleichzeitig den Tragekomfort mindert. Schnürsenkel ohne Verschluss günstiger wäre eine Idee. Würde mir keine nochmal bestellen.
19.05.2023

Schöne Staubmagneten

Der Laden an sich ist top. Die Lieferung war bereits am nächsten Tag im Briefkasten. Allerdings sind die Schnürsenkel totale Staubmagneten. Bereits nach wenigen Tagen sahen meine (weißen) Schnürsenkel schlimmer aus als die originalen nach zwei Jahren. Schon nach dem einfädeln sahen sie ein wenig vergilbt aus. Schade, denn an sich finde ich die Idee super und das System funktioniert gut. Daher trage ich sie jetzt trotzdem. Weiße Schnürsenkel würde ich mir aber nicht mehr kaufen.
AB
Arno B.
Bremen
16.09.2023

Kommt ihr die Schuhe an

Habe 4 Paare bestellt und schnell erhalten. Das Prinzip ist einfach. Habe aber das Gefühl, dass es sich auf dem Schuh selber ankommt. Bei zweien gings nicht so gut. Erster Schuh zu weich, zweiter Schuh zu hart..
01.09.2023

Nicht geeignet für mich

Leider nicht geeignet für meine, für mich notwendige, festere Schnürung meiner Sneaker, da der Knoten aus den Endkappen rutscht. Sehr schade…. Material wirklich toll!
SH
Steffi H.
Velbert
25.05.2023
Leider hängt meine Bestellung laut DHL seid dem 20.05. in Düsseldorf fest . Ich habe schnurbert darüber informiert aber noch keine Antwort bekommen
22.10.2023
Die Farbe der Kapseln sollte immer frei wählbar sein und nicht extra dazu gekauft werden müssen. Bei der Anleitung sollte der Hinweis stehen, dass die Schuhe nicht zu eng geschnürt werden sollte, weil man es ja nicht wieder lockerer machen kann.

Noch nicht überzeugt

Bislang bin ich noch nicht überzeugt, die ersten Schnurberts habe ich leider versaut da zu kurz abgeschnitten und der Schuh war zu fest geschnürt und man kam nicht rein. Bislang nicht wieder ausprobiert
03.08.2023
Sehr schnelle Lieferung ( 1 Tag ) , aber leider nur Teillieferung- auf Nachfrage dann aber wieder schnelle Nachlieferung .
28.09.2023
Schnelle Lieferung,aber leider schon gerissen, trotz der Anleitung. Für den Preis darf das nicht sein.
TH
Thomas H.
Rüsselsheim
11.11.2023
Schnürsenkel müssen abgeschnitten werden bevor man die exakte Länge bestimmen kann
27.09.2023
Kann es leider nicht testen da die Hülsen etwas zu schmal im Durchmesser sind.
17.09.2023
Anstatt der 3 Stück bestellten Bänder in Polarweis ist nur 1 Stück angekommen.
21.04.2023
Die Kapsel ist sehr schwer zu schließen und über den Knoten zu schieben.
CE
Christine E.
Germering
Die Ösen sind gewöhnungsbedürftig und dir Schnürsenkel zu lang
26.04.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis ist verbesserungsbedürftig.