schnurbert.de- Logo - Bewertungen

2.642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2020
schnurbert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Tolle Idee, tolle Umsetzung, tolles und chices Produkt. Die Schnurberts tragen sich klasse, locker und lässig. Passen toll zu meinen DOGO-Shoes, endlich kein Schleifen-Fummeln und unnötiger Fokus auf Schleifen mehr! Toll wäre, wenn man einfach die Farben noch mal wechseln könnte, ohne alles neu kaufen zu müssen (Kapseln zum Öffnen).

23.06.2023
Tolle Shoperfahrung, alles ganz vorbildlich. Auch das Produkt selbst ist qualitativ einwandfrei. Man muss einfach schauen, ob es für einen selbst passt. Das kommt sehr auf den Schuh (für knöchelhohe Schuhe z. B. m. E. nicht geeignet) und auch darauf an, welche Ansprüche man an den (festen) Sitz des Schuhs hat. Schnell ist man dabei, die Senkel beim Anpassen so fest zu anzupassen, dass man den Schuh mit montierten Schraubverschlüssen dann kaum aus-, geschweige denn wieder anbekommt. Wenn man aber das An- und Ausziehen gewährleistet, kann es sein, dass der Schuh am Fuß zu locker sitzt. Insgesamt wäre es ein netter Service, einen Extra-Senkel zum Probieren beizufügen, denn einmal montiert und etwas falsch gemacht, kann man den Senkel nur noch entsorgen, da er sich aufribbelt.

Bewertungen für schnurbert.de

Ausführung der Senkel

Sind leider nicht rund wie auf den Fotos oder Video abgebildet. Sondern flach und da wären sie bei einem Mitbewerber günstiger.
31.03.2024
Kam damit nicht zurecht. Für mich passt das Produkt nicht

Qualität mangelhaft

Schnürsenkel rissen bereits am zweiten Tag.
Warte auf meine restliche Lieferung.
02.03.2024
Leider unbrauchbar! Im Video wird nur ein Knoten beschrieben, einer reicht nicht aus weil er bei Spannung durch das Loch der Schraubkappe rutscht. Wenn man dann die Schnüre abgeschnitten hat, ist es für 2 neue Knoten zu kurz oder es wird zu stramm, je nachdem. Bei 2 Knoten hält es aber man muss mit einem Schraubenzieher in die Kappe nachstopfen. Auch die Schnüre sind zu lasch und leiern nach ein paar Kilometern aus. Macht man das ganze zu locker, schlappt man aus den Schuhen raus. Macht man es ausreichend fest, kommt man kaum noch in die Schuhe rein. Die Idee ist gut, aber das Material ungeeignet. Angesichts 10 Euro für ein paar Schnürsenkel, hätte ich mehr erwartet. Sorry
BM
Birgit M.
Mülheim
15.02.2024
Habe schwarze Schnürsenkel bestellt in der Farbe Onix. Auf dem zugehörigem Bild sind auch schwarze Verbinder abgebildet. Die Lieferung Schwarze Schnürsenkel und silberfarbene Verbinder. Die Meinung von Schnurbert das ist immer so. Keine Einigung oder Kulanz möglich. Werde bei Schnurbert nichts mehr bestellen. Jürgen Michels
GA
G. A.
Hanau
Würde bis heute nicht geliefert. Wie soll ich da bewerben?
13.02.2024
Leider keine Ware erhalten. Null Sterne wäre besser.
04.01.2024
Im Gründe eine super Sache. Nur sind Nachkorrekturen der Schnürsenkel fast unmöglich.
SD
Sebastian D.
Hemmingen
07.01.2024
Keine Reaktion auf meine Stornierungsanfrage, aber auch kein Versand. Null Kontakt.
Leider passt die bestellte Farbe nicht zu meinen Schuhen
23.06.2023
RJ
Rene J.
Rosenheim
13.07.2023
Die Farbe Grau ist so LaLa hat Überhaupt nicht gepasst. Wenn die Schnürsenkel auf die Schuhe nicht passen und man hat sonst Alles richtig gemacht, hilft nur noch abschneiden und wegwerfen. Nachhaltigkeit eine glatte 0 Beim rausziehen sehen die Schnürsenkel aus wie nach einem Schleudergang. Damit die Schnürsenkel genug halt geben, ist wie auf dem Video zu sehen schon etwas zug nötig, was aber gleichzeitig den Tragekomfort mindert. Schnürsenkel ohne Verschluss günstiger wäre eine Idee. Würde mir keine nochmal bestellen.
19.05.2023

Schöne Staubmagneten

Der Laden an sich ist top. Die Lieferung war bereits am nächsten Tag im Briefkasten. Allerdings sind die Schnürsenkel totale Staubmagneten. Bereits nach wenigen Tagen sahen meine (weißen) Schnürsenkel schlimmer aus als die originalen nach zwei Jahren. Schon nach dem einfädeln sahen sie ein wenig vergilbt aus. Schade, denn an sich finde ich die Idee super und das System funktioniert gut. Daher trage ich sie jetzt trotzdem. Weiße Schnürsenkel würde ich mir aber nicht mehr kaufen.