schnurbert.de- Logo - Bewertungen

2.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.731 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2020
schnurbert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Tolle Idee, tolle Umsetzung, tolles und chices Produkt. Die Schnurberts tragen sich klasse, locker und lässig. Passen toll zu meinen DOGO-Shoes, endlich kein Schleifen-Fummeln und unnötiger Fokus auf Schleifen mehr! Toll wäre, wenn man einfach die Farben noch mal wechseln könnte, ohne alles neu kaufen zu müssen (Kapseln zum Öffnen).

23.06.2023
Tolle Shoperfahrung, alles ganz vorbildlich. Auch das Produkt selbst ist qualitativ einwandfrei. Man muss einfach schauen, ob es für einen selbst passt. Das kommt sehr auf den Schuh (für knöchelhohe Schuhe z. B. m. E. nicht geeignet) und auch darauf an, welche Ansprüche man an den (festen) Sitz des Schuhs hat. Schnell ist man dabei, die Senkel beim Anpassen so fest zu anzupassen, dass man den Schuh mit montierten Schraubverschlüssen dann kaum aus-, geschweige denn wieder anbekommt. Wenn man aber das An- und Ausziehen gewährleistet, kann es sein, dass der Schuh am Fuß zu locker sitzt. Insgesamt wäre es ein netter Service, einen Extra-Senkel zum Probieren beizufügen, denn einmal montiert und etwas falsch gemacht, kann man den Senkel nur noch entsorgen, da er sich aufribbelt.

Bewertungen für schnurbert.de

Eine tolle Erfindung! Zunächst war ich kritisch. Die Beschreibung warf ich natürlich gleich weg. Dann stand ich da und zack gleich erstmal den Fehler gemacht und zwei Verschlüsse in einem Schuh. Mit kurzer Frimelei konnte ich es noch retten. Seit dem leb ich sehr bequem. Die nächsten Schuhe werd ich auch gleich umfädeln. Ich lieb es!!!
Ware kam zügig an, die Qualität hervorragend, hätte nie gedacht das es sich so toll geht mit elastischen Schnürsenkel und man rutscht auch nicht aus dem Schuh beim gehen.Malsehn wie lange sie halten. Kaufe ich auf jeden Fall nach. war ja mein erstes Paar zur Probe.

Perfekte Schnürsenkel

Mein Mann und ich möchten nicht mehr darauf verzichten. Mittlerweile hat jedes unserer Sneakerpaare Schnurberts. Sie sind robust, man schlüpft schnell in den Schuh und sie leiern nicht aus. Und dabei sieht es noch sehr clean aus.
Einfach Hammer.... Die Idee ist so Bombe!!!!! Wir besitzen schon 15 Paar, nach probieren....ich musste gleich nachbestellen.... Genügend lang, sehr qualitativ und Farben fantastisch!!!! Danke Danke Danke
EN
Elke N.
Kissing
Schnelle Lieferung. Und die neuen Schnürsenkel sind perfekt 🤩. Endlich keine offenen Schnürsenkel, über die man stolpert. Über die Haltbarkeit kann ich nach 3 Tagen noch keine Bewertung abgeben.
21.03.2024
Sehr schnelle Auftragsabwicklung, bereits zum zweiten Mal bestellt. Einfacher Tausch der Schnürsenkel, habe zur Zeit acht Paar in verschiedenen Farben im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Das Video ist total hilfreich ,so dasswir heute die Schuhe bestücken konnten. Sieht gut aus ,wir freuen uns.

Schnurbert eine Innovation

Die schnurbert sind eine echte Innovation und nahezu perfekt verarbeitet Einmal gefunden und bei jedem neuem Schuh wieder bestellt 👍👍👍
SF
Sabine F.
Das war meine erste Bestellung bei Schnurbert, aber sicherlich nicht die letzte. Einziger Wermutstropfen war, dass nicht alle Farben verfügbar waren.......
Ein super Produkt und alles lief ganz reibungslos. Nach kurzer Testphase daheim habe ich gleich noch eins zum Verschenken gekauft. Danke, Schnurbert!
Nach anfänglicher Überforderung kam ich nach Videoanleitung super klar und bin nun total begeistert. Werde bestimmt noch weitere Farben bestellen.

Schürsenkel

Das ist jetzt meine 2.Bestellung dieser Schnürsenkel. Mega praktisch ob im Sportschuh oder Joggingschuh. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.
CK
Claudia K.
Dortmund
"Schnürsenkel" sehr praktisch Bisschen tricki die erste Installation, aber wenn man es dann erst mal raus hat ... 👍 Ich kann sie nur empfehlen.
IK
Sehr schöne, praktisch Schnürsenkel. Habe gleich ein zweites Paar bestellt. Leicht zu montieren. In die Schuhe kann man gut hineinschlüpfen.

Für mich perfekt!

Schnelle Lieferung. Tolles Produkt mit angemessenem Preis. Hab schon öfter hier bestellt und alle meine Vans mit Schnurbert ausgestattet.
Man kann jetzt ganz leicht und ohne Schwierigkeiten die Sneakers anziehen. Mal sehen ,wie sich SchnurBert nach längerem tragen verhält.
AG
Alan G.
Düsseldorf
Tolles Produkt, bereits mehrere im Einsatz. Hält was es verspricht. Top Preis und schneller Versand. Empfehle ich gerne weiter.

Schnelle Lieferung.

Super schnelle Lieferung. Ich hatte leider noch keine Möglichkeit, die Schnürsenkel anzulegen. Sieht aber nicht schwer aus.
Einfach kurz gesagt : Problemlos und schneller Versand . Diese Schnürriemen sind ein Muss , bin total begeistert 👍
SM
Susanne M.

Lustig meine Schnurberts

Sehr praktisch, lässt sich leicht anbringen, und ist dann sehr bequem. Für mich faulen Menschen ganz wunderbar!