kosmetik-webshop.de- Logo - Bewertungen

kosmetik-webshop.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten436 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.08.2016
kosmetik-webshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Die Warenlieferung hat etwas lange gedauert - nun hat es endlich geklappt. Danke auch an die Geschäftsinhaberin Renate Schmid für die persönliche Bemühungen. Ich werde den Kosmetik Webshop bestimmt weiterempfehlen. Herzliche Grüsse Brigitte Hügli
BH

Eigentlich nicht mal 1 Stern wert. Es werden Waren zum Sonderpreis angeboten und mit Auftragsbestätigung und Rechnung verkauft, die gar nicht verfügbar sind. Und das auch noch gegen Vorkasse. Nur nach Rückfrage, wann die Ware kommt, habe ich das erfahren und mir wurde die Ware zu weit höherem Preis angeboten. Damit war ich nicht einverstanden. Dann wurde der Auftrag einfach storniert. Unfassbar

Bewertungen für kosmetik-webshop.de

Alles bestens, schnelle Lieferung, sehr zuvorkommend
03.02.2024
Schnelle Lieferung und tolle Produkte
28.05.2023
Alles gut 👍
31.03.2023
Ware nicht bekommen und Geld immer noch nicht zurück