Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke- Logo - Bewertungen

Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und GeschenkeBewertungen

zertifiziert seit: 28.9.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.9.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke

Die Kerze ist wunderschön und genau so wie ich sie haben wollte. Der Versand ging ruck zuck. Sehr zu empfehlen. Jetzt hoffe ich das sich meine Tochter und mein Schwiegersohn genauso freut wie ich mich. Wird ja ne Überraschung

Produkt an sich war ganz schön, der Kontakt mit der Firma allerdings eine Katastrophe. Habe einen falschen Tortenheber bekommen und mich direkt gemeldet. Zunächst keine Antwort. Nach vielen weiteren Meldungen dann endlich eine Antwort, allerdings nur, dass die Dame nicht zuständig sei und es weiterleite. Lange wieder keine Rückmeldung. 2 Erneute Nachfragen von mir, dann eine Rückmeldung, dass der Tortenheber morgen das Lager verlasse. Die Sendungsnummer zeigte dann eine weitere Woche an, dass die Ware nicht abgeschickt wurde. Erst nach Geldrückforderung kam der Tortenheber bei mir an. Es sollte ein Geschenk sein, dass insgesamt 6Wochen zu spät kam. Ich werde leider nie wieder dort bestellen.

Bewertungen für Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke

Leider hatte die Kerze einen Schreibfehler. Nach einem Anruf, wurde die Kerze neu produziert und war tatsächlich nach 4 Tagen wieder bei mir, da ich sie rechtzeitig bestellt hatte, war sie rechtzeitig zur Taufe bei uns. Ansonsten ist sie sehr schön.
Leider ist der Auftrag zunächst trotz Express untergegangen. Nach Kontaktaufnahme hat das Team von Liamoria alles in Bewegung gesetzt, um dich noch termingerecht zu liefern. Hervorragender Service! Und natürlich eine wunderschöne Kerze...
Die Taufkerze die ich bestellt habe ist wunderschön. Leider ist ein Buchstabe beim Transport abgegangen und ich hab Liamoria geschrieben, die haben sich sofort gemeldet und eine neue Kerze geschickt. Also der Service ist wirklich gut.
Die Bestellung hat einwandfrei und super schnell geklappt. Auch die Verpackung für den Versand war sehr gut, so dass nichts kaputt ging. (ein verstärkter Umschlag mit Pappe und dem Hinweis "nicht knicken" für Lichthüllen)
Tolle Qualität, tolle Beratung, habe nicht die richtige Kerze bestellt und nach einem Telefonat würde alles in Ordnung gebracht. Vielen Dank 🙏 Ihr seit Klasse Team Liebe Grüße Isabella aus Stuttgart
Ich bin begeistert von der Qualität und der Auswahl der Kerzen. Es hat immer alles gepasst und der Versand war auch top. Ich werde auf jeden Fall wieder Hochzeitskerzen oder andere bei euch bestellen.
Tolle Produkte, hochwertige Arbeit, super Support. Bei Bestellung war von 1-3 Werktage Versand die Rede, in der Bestellbestätigung plötzlich von 3-5 Tagen. Leicht irreführend, dafür der Stern Abzug.
Alles sehr gut - perfekt wäre bei der Versand Email die Firma Liamoria (und nicht Naturmia) zu erwähnen oder den Artikel. Dann ist man sicher, daß es sich seine Bestellung handelt.
Diese Kerze war für die Silberhochzeit unserer besten Freunde. Sie auf jeden Fall gut angekommen und hat einen Ehrenplatz gefunden. Danke für diese hervorragende Handarbeit.
Besonders hat mir der tolle Kundenservice gefallen. Justus hat mich telefonisch super beraten und mir sehr geholfen, sodass ich meine Kerze direkt am nächsten Tag hatte.
Wir waren mit unserer Bestellung mehr als spät, aber die Liamoria Kollegen hatten uns eine Lieferung am nächsten Tag versprochen und die Ware kam auch. Vielen Dank.
Lieferung war sehr schnell, Kerze war wie gewünscht und wunderschön. Fragen und Wünsche wurden ohne Probleme und schnell geklärt. Würde immer wieder Bestellen.
Eine wunderschöne Kerze die den Abschied eines geliebten Menschen etwas erträglicher gemacht hat! Vielen Dank für diese tolle Arbeit, absolut empfehlenswert
Kerze , sehr gut verpackt sodass diese auch Vollständig und nicht zerbrochen ankam . Super schnell bei der bearbeitung/ Versand top service , gerne wieder
Die Kerzen sind super geworden. Alles war wie erwartet. Die Patenkerzen hatte ich mit zwar etwas kleiner vorgestellt, dennoch waren sie sehr schön.
Sehr netter Service trotz corona Fall super viel Mühe gegeben das die Kerze pünktlich ankam super schöne Taufkerze danke für die tolle Arbeit
Unser Datum hatte sich kurzfristig geändert. Mir wurde umgehend geholfen und innerhalb weniger Tage ein Neudruck zugeschickt. Absolut Top!!!
Bestellung komplikationslos. Produkt super. Allerdings hatte der Versand sich verzögert auf 10 Tage .. warum war nicht ersichtlich.
Die Kerze ist wunderschön und die Bestellung war super schnell da. Alles wurde noch am selben Abend abgefragt und individualisiert.