Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke- Logo - Bewertungen

Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und GeschenkeBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke

05.09.2022
Wer extra Wünsche hat sollte den Kundenservice am besten telefonisch kontaktieren. Ich habe meine Anfrage zum extra Wunsch in den Chat gestellt und dort auch meine Mailadresse angegeben. Da ich nach 1 Tag keine Antwort erhalten habe. Habe ich einfach bestellt und meinen extra Wunsch bei der Bestellung angegeben. Nach 1 Woche wurde mir per Mail mitgeteilt, dass mein Wunsch erst geprüft werden musste. Und wie hoch der Aufpreis ist. Außerdem wurde sich für die späte Rückmeldung entschuldigt. Der Kontakt per Mail war sehr nett und unkompliziert. Ich konnte den Aufpreis direkt per Paypal schicken. Die Gravur erfolgte noch am gleichen Tag. Und der Versand 1 Tag später. Bei meiner Bestellung hat mir eine autom. Bestellbestätigung gefehlt. Zum Glück hatte ich mir das pdf meiner Bestellung von der Website gespeichert. Verbesserungsvorschlag: Eine automatische Bestellbestätigung per Mail zu schicken. Das Produkt - ein Tortenheber Torte inkl. meiner Wunschgravur - waren optisch sehr schön. Auch die von LiAMORiA gewählte Schrift sah ganz hervorragend aus.

22.07.2022
Produkt an sich war ganz schön, der Kontakt mit der Firma allerdings eine Katastrophe. Habe einen falschen Tortenheber bekommen und mich direkt gemeldet. Zunächst keine Antwort. Nach vielen weiteren Meldungen dann endlich eine Antwort, allerdings nur, dass die Dame nicht zuständig sei und es weiterleite. Lange wieder keine Rückmeldung. 2 Erneute Nachfragen von mir, dann eine Rückmeldung, dass der Tortenheber morgen das Lager verlasse. Die Sendungsnummer zeigte dann eine weitere Woche an, dass die Ware nicht abgeschickt wurde. Erst nach Geldrückforderung kam der Tortenheber bei mir an. Es sollte ein Geschenk sein, dass insgesamt 6Wochen zu spät kam. Ich werde leider nie wieder dort bestellen.

Bewertungen für Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke

04.04.2022
04.04.2022
30.03.2022
09.11.2021
30.08.2022
Die Kerze ist wirklich wunderschön und ich finde den Preis durchaus angemessen. Vom Versand bin ich allerdings etwas enttäuscht. Es wird mit blitzschnellem Versand geworben und es war eine Lieferfrist von 2-4 Werktagen angegeben. Ich habe am 19.08.22 bestellt und die Kerze heute (30.08.22) erhalten. Ich würde durchaus wieder bestellen, da die Kerzen wirklich toll sind, allerdings sollte man dies rechtzeitig tun.
16.11.2021
Ware war schnell da und war wie bestellt. Eine Patenkerze war krumm und wir haben es leider erst in der Kirche bemerkt als als vorne Stand!
Nicht geliefert
Antwort von Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke