Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke- Logo - Bewertungen

Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und GeschenkeBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke

05.09.2022
Wer extra Wünsche hat sollte den Kundenservice am besten telefonisch kontaktieren. Ich habe meine Anfrage zum extra Wunsch in den Chat gestellt und dort auch meine Mailadresse angegeben. Da ich nach 1 Tag keine Antwort erhalten habe. Habe ich einfach bestellt und meinen extra Wunsch bei der Bestellung angegeben. Nach 1 Woche wurde mir per Mail mitgeteilt, dass mein Wunsch erst geprüft werden musste. Und wie hoch der Aufpreis ist. Außerdem wurde sich für die späte Rückmeldung entschuldigt. Der Kontakt per Mail war sehr nett und unkompliziert. Ich konnte den Aufpreis direkt per Paypal schicken. Die Gravur erfolgte noch am gleichen Tag. Und der Versand 1 Tag später. Bei meiner Bestellung hat mir eine autom. Bestellbestätigung gefehlt. Zum Glück hatte ich mir das pdf meiner Bestellung von der Website gespeichert. Verbesserungsvorschlag: Eine automatische Bestellbestätigung per Mail zu schicken. Das Produkt - ein Tortenheber Torte inkl. meiner Wunschgravur - waren optisch sehr schön. Auch die von LiAMORiA gewählte Schrift sah ganz hervorragend aus.

22.07.2022
Produkt an sich war ganz schön, der Kontakt mit der Firma allerdings eine Katastrophe. Habe einen falschen Tortenheber bekommen und mich direkt gemeldet. Zunächst keine Antwort. Nach vielen weiteren Meldungen dann endlich eine Antwort, allerdings nur, dass die Dame nicht zuständig sei und es weiterleite. Lange wieder keine Rückmeldung. 2 Erneute Nachfragen von mir, dann eine Rückmeldung, dass der Tortenheber morgen das Lager verlasse. Die Sendungsnummer zeigte dann eine weitere Woche an, dass die Ware nicht abgeschickt wurde. Erst nach Geldrückforderung kam der Tortenheber bei mir an. Es sollte ein Geschenk sein, dass insgesamt 6Wochen zu spät kam. Ich werde leider nie wieder dort bestellen.

Bewertungen für Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke

21.07.2022
Bestellung komplikationslos. Produkt super. Allerdings hatte der Versand sich verzögert auf 10 Tage .. warum war nicht ersichtlich.
21.07.2022
Die Kerze ist wunderschön und die Bestellung war super schnell da. Alles wurde noch am selben Abend abgefragt und individualisiert.
21.07.2022
Wir haben eine ganz tolle Kerze für unsere Hochzeit bekommen. Der Versand ging schnell und ich war sehr zufrieden.
21.07.2022
Super tolle Produkte. Super freundlicher Kontakt. Direkt weiterempfohlen. Auch meine Cousine ist super zufrieden
21.07.2022
Sehr nette und kompetende telefonische Beratung!!!! Guter Service und gute Qualität!!! Sehr zu empfehlen!!!
22.07.2022
Perfekter Kundenservice besser geht es gar nicht. Super Produkt.
21.07.2022
Sehr gute Qualität. Kann ich nur empfehlen der eine Taufe Kerze draucht. Verarbeitung super.
20.07.2022
Ich schenke die Kerze meiner Tochter, kam alles rechtzeitig und sie ist sehr gelungen. Danke
21.07.2022
Gute Verarbeitung und unheimlich schnell. Mit vorheriger Absprache bei Korrekturabzug. Toll.
21.07.2022
Lief alles ohne Probleme ab und kam gut verpackt und zügig an :) immer wieder gerne !:)
21.07.2022
Die Kerze ist wundervoll verarbeitet und hat allen wirklich sehr gut gefallen.
28.07.2022
Ich bin sehr zufrieden. Die Kerze ist so, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
25.07.2022
Es war ohne Verbesserungsvorschläge super schön, schnell, wie auf dem Bild
22.07.2022
Schön verpackt, Ware gefällt, pünktlich geliefert, danke, sehr zufrieden!
21.07.2022
Super schnelle Lieferung und super schöne Kerze. Immer wieder gerne!
21.07.2022
Schnelle Lieferung, sofort auf eine Anfrage reagiert! Gute Qualität!
21.07.2022
Wunderschönes Ergebnis, die Kerze hat vollen Anklang gefunden.
Schnelle Lieferung und sehr schöne taufkerze . Gute Qualität
22.07.2022
Es war eine prompte und schnelle Lieferung alles hat gepasst
Schneller Versand und sehr schönes und hochwertiges Produkt