Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke- Logo - Bewertungen

Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und GeschenkeBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2021
aktualisiert am: 01.12.2022
Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2021
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke

05.09.2022
Wer extra Wünsche hat sollte den Kundenservice am besten telefonisch kontaktieren. Ich habe meine Anfrage zum extra Wunsch in den Chat gestellt und dort auch meine Mailadresse angegeben. Da ich nach 1 Tag keine Antwort erhalten habe. Habe ich einfach bestellt und meinen extra Wunsch bei der Bestellung angegeben. Nach 1 Woche wurde mir per Mail mitgeteilt, dass mein Wunsch erst geprüft werden musste. Und wie hoch der Aufpreis ist. Außerdem wurde sich für die späte Rückmeldung entschuldigt. Der Kontakt per Mail war sehr nett und unkompliziert. Ich konnte den Aufpreis direkt per Paypal schicken. Die Gravur erfolgte noch am gleichen Tag. Und der Versand 1 Tag später. Bei meiner Bestellung hat mir eine autom. Bestellbestätigung gefehlt. Zum Glück hatte ich mir das pdf meiner Bestellung von der Website gespeichert. Verbesserungsvorschlag: Eine automatische Bestellbestätigung per Mail zu schicken. Das Produkt - ein Tortenheber Torte inkl. meiner Wunschgravur - waren optisch sehr schön. Auch die von LiAMORiA gewählte Schrift sah ganz hervorragend aus.

22.07.2022
Produkt an sich war ganz schön, der Kontakt mit der Firma allerdings eine Katastrophe. Habe einen falschen Tortenheber bekommen und mich direkt gemeldet. Zunächst keine Antwort. Nach vielen weiteren Meldungen dann endlich eine Antwort, allerdings nur, dass die Dame nicht zuständig sei und es weiterleite. Lange wieder keine Rückmeldung. 2 Erneute Nachfragen von mir, dann eine Rückmeldung, dass der Tortenheber morgen das Lager verlasse. Die Sendungsnummer zeigte dann eine weitere Woche an, dass die Ware nicht abgeschickt wurde. Erst nach Geldrückforderung kam der Tortenheber bei mir an. Es sollte ein Geschenk sein, dass insgesamt 6Wochen zu spät kam. Ich werde leider nie wieder dort bestellen.

Bewertungen für Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke

Die Kerzen entsprechen genau dem wie ich es mir vorgestellt habe & bin überglücklich damit. Selbst meiner kleinen gefallen Sie sehr!
14.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung inkl. Umsetzung der Sonderwünsche.
14.11.2022
Zwei Sterne, weil meine erste Bestellung super war. Die zweite Bestellung war nicht gut. Die beiden Tassen waren falsch bedruckt.
11.11.2022
Schnelle Lieferung, netter Kundenservice, schöne Kerzen. Ich würde mir auf der Webseite, bei der Konfiguration der Kerzen wünschen, dass man Fragen stellen kann und diese vor Lieferung bzw.Produktion beantwortet werden. Ebenso wäre eine Vorschau der Kerze nach Konfiguration mit Foto wünschenswert wie es beispielsweise bei Stoffdrucken online möglich ist. Vielen Dank.
04.11.2022
Schnelle Bearbeitung. Tolle Qualität. Farbe gute Intensität. Schrift makellos.
02.11.2022
Sehr schöne Tauf Kerzen sehr gut Qualität schnelle Lieferung top
01.11.2022
30.10.2022
30.10.2022
26.10.2022
Sehr netter und engagierter Kontakt, schnelle Lieferung, Kerze sieht sehr schön aus, rundum zufrieden, gerne wieder
24.10.2022
Die Kerze kam und war perfekt verpackt. Sie sieht genauso aus wie es angeboten wird. Wunderschön
23.10.2022
13.10.2022
Schnelle Lieferung Gute Qualität
08.10.2022
08.10.2022
Gute Auswahl und super schneller Versand!
03.10.2022
29.09.2022
29.09.2022
Danke Herzlichst für die Rasche lieferung…
27.09.2022
Lieferzeit über eine Woche, das ist zu lange!
24.09.2022