Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke- Logo - Bewertungen

Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und GeschenkeBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke

05.09.2022
Wer extra Wünsche hat sollte den Kundenservice am besten telefonisch kontaktieren. Ich habe meine Anfrage zum extra Wunsch in den Chat gestellt und dort auch meine Mailadresse angegeben. Da ich nach 1 Tag keine Antwort erhalten habe. Habe ich einfach bestellt und meinen extra Wunsch bei der Bestellung angegeben. Nach 1 Woche wurde mir per Mail mitgeteilt, dass mein Wunsch erst geprüft werden musste. Und wie hoch der Aufpreis ist. Außerdem wurde sich für die späte Rückmeldung entschuldigt. Der Kontakt per Mail war sehr nett und unkompliziert. Ich konnte den Aufpreis direkt per Paypal schicken. Die Gravur erfolgte noch am gleichen Tag. Und der Versand 1 Tag später. Bei meiner Bestellung hat mir eine autom. Bestellbestätigung gefehlt. Zum Glück hatte ich mir das pdf meiner Bestellung von der Website gespeichert. Verbesserungsvorschlag: Eine automatische Bestellbestätigung per Mail zu schicken. Das Produkt - ein Tortenheber Torte inkl. meiner Wunschgravur - waren optisch sehr schön. Auch die von LiAMORiA gewählte Schrift sah ganz hervorragend aus.

22.07.2022
Produkt an sich war ganz schön, der Kontakt mit der Firma allerdings eine Katastrophe. Habe einen falschen Tortenheber bekommen und mich direkt gemeldet. Zunächst keine Antwort. Nach vielen weiteren Meldungen dann endlich eine Antwort, allerdings nur, dass die Dame nicht zuständig sei und es weiterleite. Lange wieder keine Rückmeldung. 2 Erneute Nachfragen von mir, dann eine Rückmeldung, dass der Tortenheber morgen das Lager verlasse. Die Sendungsnummer zeigte dann eine weitere Woche an, dass die Ware nicht abgeschickt wurde. Erst nach Geldrückforderung kam der Tortenheber bei mir an. Es sollte ein Geschenk sein, dass insgesamt 6Wochen zu spät kam. Ich werde leider nie wieder dort bestellen.

Bewertungen für Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke

19.08.2022
Ich habe bestellt und bezahlt und anschließend nichts erhalten. Weder eine Bestellbestätigung noch eine Lieferinformation noch die Kerze. Also Vorsicht bei Bestellungen bei dieser Firma.
20.08.2022
Hallo, Wir haben am gestrigen Tage mehrfach mit Dir telefoniert. Die Emails wurden in den Spam Ordner einsortiert. Weiterhin haben wir besprochen, dass die Kerze am Freitag zugestellt werden soll, da Du die ganze Woche unterwegs bist. Viele Grüße Das Liamoria Team
22.07.2022
Kaufentscheidend für mich war die sehr kurze Lieferzeit im Vgl. zu anderen Anbietern, wofür ich auch den für eine Kerze hohen Preis in Kauf genommen habe, dafür aber auch auf eine entsprechende Qualität des Druckes hoffte. Die Kerze ist graphisch total schön gestaltet und gefällt mir nach wie vor sehr gut. Jedoch schon beim vorsichtigen Auspacken (vor dem Verschenken) verwischte der Aufdruck auf der Rückseite stark , was total ärgerlich ist. Wie gesagt, optisch wurde die Kerze toll gestaltet. Die Haltbarkeit des Druckes kann mich jedoch nicht überzeugen.
22.07.2022
Hallo Sylvana, Danke für deine umfangreiche Bewertung. Deine Kritik haben wir natürlich sofort zur Kenntnis genommen und würden diesen wieder gutmachen. Melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice, damit wir dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen können. Liebe Grüße Kundenservice Liamoria
23.07.2022
Mangelhafte Ware wurde geliefert. Verkäufer wurde angeschrieben und hat Ersatz versprochen. Ist auch ein Monat später nicht angekommen. Sind sehr unzufrieden.
21.07.2022
Nie Wieder! Kerzen kamen fehlerhaft an und das leider sogar zwei mal hintereinander. Wir können diesen Shop absolut nicht weiterempfehlen.
06.07.2022
Es wird leider nicht auf Nachrichten geantwortet und sich der 24h Bestellservice klappt nicht!
29.01.2022
Nicht geliefert