Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke- Logo - Bewertungen

Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und GeschenkeBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke

05.09.2022
Wer extra Wünsche hat sollte den Kundenservice am besten telefonisch kontaktieren. Ich habe meine Anfrage zum extra Wunsch in den Chat gestellt und dort auch meine Mailadresse angegeben. Da ich nach 1 Tag keine Antwort erhalten habe. Habe ich einfach bestellt und meinen extra Wunsch bei der Bestellung angegeben. Nach 1 Woche wurde mir per Mail mitgeteilt, dass mein Wunsch erst geprüft werden musste. Und wie hoch der Aufpreis ist. Außerdem wurde sich für die späte Rückmeldung entschuldigt. Der Kontakt per Mail war sehr nett und unkompliziert. Ich konnte den Aufpreis direkt per Paypal schicken. Die Gravur erfolgte noch am gleichen Tag. Und der Versand 1 Tag später. Bei meiner Bestellung hat mir eine autom. Bestellbestätigung gefehlt. Zum Glück hatte ich mir das pdf meiner Bestellung von der Website gespeichert. Verbesserungsvorschlag: Eine automatische Bestellbestätigung per Mail zu schicken. Das Produkt - ein Tortenheber Torte inkl. meiner Wunschgravur - waren optisch sehr schön. Auch die von LiAMORiA gewählte Schrift sah ganz hervorragend aus.

22.07.2022
Produkt an sich war ganz schön, der Kontakt mit der Firma allerdings eine Katastrophe. Habe einen falschen Tortenheber bekommen und mich direkt gemeldet. Zunächst keine Antwort. Nach vielen weiteren Meldungen dann endlich eine Antwort, allerdings nur, dass die Dame nicht zuständig sei und es weiterleite. Lange wieder keine Rückmeldung. 2 Erneute Nachfragen von mir, dann eine Rückmeldung, dass der Tortenheber morgen das Lager verlasse. Die Sendungsnummer zeigte dann eine weitere Woche an, dass die Ware nicht abgeschickt wurde. Erst nach Geldrückforderung kam der Tortenheber bei mir an. Es sollte ein Geschenk sein, dass insgesamt 6Wochen zu spät kam. Ich werde leider nie wieder dort bestellen.

Bewertungen für Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke

21.08.2022
Schöne Kerze von der Größe und Gestaltung her, angenehm zu halten, schnelle Lieferung. Leider hat sich am Tauftag schon ein Teil von der vom Wal und bei der Hauptkerze von der Schrift gelöst, ohne dass die Kerze größeren Belastungen ausgesetzt war. Für den Preis erwartet man doch etwas mehr Qualität beim Aufdruck...
22.07.2022
Die Kerze schmilzt bei Sonneneinstrahlung - das habe ich bisher bei keiner Hochzeitskerze erlebt, gehört, wenn man sie im Schlafzimmer aufstellt.
Antwort von Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke
22.07.2022
Hallo liebe Stefanie, Wir sind stetig auf der Suche nach besseren Rohstoffen. Du scheinst tatsächlich Rohwachs zu kennen, der nicht empfindlich auf direkte Sonneneinstrahlung und daraus resultierende Wärme reagiert. Klingt für uns super spannend. Wir sind interessiert. Setze dich gern mit uns in Verbindung, damit wir mehr darüber erfahren können. Auch für dein Kerzeproblem finden wir sicher eine Lösung.