Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke- Logo - Bewertungen

Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und GeschenkeBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke

05.09.2022
Wer extra Wünsche hat sollte den Kundenservice am besten telefonisch kontaktieren. Ich habe meine Anfrage zum extra Wunsch in den Chat gestellt und dort auch meine Mailadresse angegeben. Da ich nach 1 Tag keine Antwort erhalten habe. Habe ich einfach bestellt und meinen extra Wunsch bei der Bestellung angegeben. Nach 1 Woche wurde mir per Mail mitgeteilt, dass mein Wunsch erst geprüft werden musste. Und wie hoch der Aufpreis ist. Außerdem wurde sich für die späte Rückmeldung entschuldigt. Der Kontakt per Mail war sehr nett und unkompliziert. Ich konnte den Aufpreis direkt per Paypal schicken. Die Gravur erfolgte noch am gleichen Tag. Und der Versand 1 Tag später. Bei meiner Bestellung hat mir eine autom. Bestellbestätigung gefehlt. Zum Glück hatte ich mir das pdf meiner Bestellung von der Website gespeichert. Verbesserungsvorschlag: Eine automatische Bestellbestätigung per Mail zu schicken. Das Produkt - ein Tortenheber Torte inkl. meiner Wunschgravur - waren optisch sehr schön. Auch die von LiAMORiA gewählte Schrift sah ganz hervorragend aus.

22.07.2022
Produkt an sich war ganz schön, der Kontakt mit der Firma allerdings eine Katastrophe. Habe einen falschen Tortenheber bekommen und mich direkt gemeldet. Zunächst keine Antwort. Nach vielen weiteren Meldungen dann endlich eine Antwort, allerdings nur, dass die Dame nicht zuständig sei und es weiterleite. Lange wieder keine Rückmeldung. 2 Erneute Nachfragen von mir, dann eine Rückmeldung, dass der Tortenheber morgen das Lager verlasse. Die Sendungsnummer zeigte dann eine weitere Woche an, dass die Ware nicht abgeschickt wurde. Erst nach Geldrückforderung kam der Tortenheber bei mir an. Es sollte ein Geschenk sein, dass insgesamt 6Wochen zu spät kam. Ich werde leider nie wieder dort bestellen.

Bewertungen für Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke

02.09.2022
Schöne Kerzen, sind gut verarbeitet und sicher angekommen. Netter Help Desk bei Rückfragen.
01.09.2022
Tolle klare Farben! Schnelle Abwicklung!
13.09.2022
Tolle Kerzen genauso wie abgebildet
31.08.2022
Sehr schöne Hochzeitskerze.
16.09.2022
11.08.2022
Ich habe viel zu spät eine Taufkerze für mein Patenkind bestellt. Nach einem sehr netten Telefonat wurde unser Auftrag vorgezogen. Nach zwei Tagen ist die Kerze bei uns angekommen. Weltbester Service!!! Jederzeit wieder! Vielen lieben Danke ♥️
31.07.2022
Wir waren mit unserer Bestellung mehr als spät, aber die Liamoria Kollegen hatten uns eine Lieferung am nächsten Tag versprochen und die Ware kam auch. Vielen Dank.
01.08.2022
Super schneller und kompetenter Service! Immer wieder gerne! Die Kerzen sehen wunderschön aus!
von Isi S.
Wunderschöner Aufdruck und tolles individuelles Geschenk. Würde ich wieder kaufen.
13.08.2022
Super schnelle Lieferung und sehr schöner Druck.
22.08.2022
13.08.2022
04.08.2022
03.08.2022
12.07.2022
Die Kerze ist wunderschön und genau so wie ich sie haben wollte. Der Versand ging ruck zuck. Sehr zu empfehlen. Jetzt hoffe ich das sich meine Tochter und mein Schwiegersohn genauso freut wie ich mich. Wird ja ne Überraschung
21.07.2022
Leider ist der Auftrag zunächst trotz Express untergegangen. Nach Kontaktaufnahme hat das Team von Liamoria alles in Bewegung gesetzt, um dich noch termingerecht zu liefern. Hervorragender Service! Und natürlich eine wunderschöne Kerze...
23.07.2022
Die Taufkerze die ich bestellt habe ist wunderschön. Leider ist ein Buchstabe beim Transport abgegangen und ich hab Liamoria geschrieben, die haben sich sofort gemeldet und eine neue Kerze geschickt. Also der Service ist wirklich gut.