GRILL & MOREBewertungen

Kontakt
GRILL & MORE- Logo - Bewertungen
GRILL & MORE- Logo - Bewertungen

Kategorien

GRILL & MORE - GRILL & MORE ist der Online-Shop rund ums Grillen.

GRILL & MORE ist der Online-Shop rund ums Grillen. Unser Angebot reicht vom Einsteigermodell bis zum Profigrill und lässt so keine Wünsche offen. Ob moderner Gasgrill, klassischer Holzkohlegrill oder rustikaler Smoker - GRILL & MORE lässt BBQ-Herzen höher schlagen. Abgerundet wird das Portfolio von einem umfangreichen Zubehörangebot – von Basics bis zu ausgefallenen Grillhelfern. GRILL & MORE steht für geballte eCommerce-Kompetenz. Denn der Online-Shop gehört, wie auch die Marke Mayer Barbecue, zur Schoenberger Group. Seit über 10 Jahren Marktführer im Onlinehandel für Sonnen-, Sicht- und Insektenschutz. Der Branchenpionier konnte und kann dabei auf seine über 130-jährige Erfahrung vertrauen. Das Familienunternehmen gehört mit rund 350 Mitarbeitern in Deutschland, Polen und China zu den Top-20 eCommerce-Arbeitgebern im Großraum München. Unsere Kunden profitieren von unserem Knowhow und unserer Leidenschaft. Sowohl in der Qualität und den Preisen der Produkte, der Benutzerfreundlichkeit unseres Online-Shops als auch im geschulten Personal an unserem Service-Telefon spiegeln sich Erfahrung und Passion des Unternehmens wider. Die Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten, mehrere Logistikpartner und unsere Trusted Shops-Auszeichnung sorgen für höchsten Komfort und Sicherheit beim Onlineeinkauf.
Kontakt
Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG