GRILL & MORE

GRILL & MORE ist der Online-Shop rund ums Grillen.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
GRILL & MORE ist der Online-Shop rund ums Grillen. Unser Angebot reicht vom Einsteigermodell bis zum Profigrill und lässt so keine Wünsche offen. Ob moderner Gasgrill, klassischer Holzkohlegrill oder rustikaler Smoker - GRILL & MORE lässt BBQ-Herzen höher schlagen. Abgerundet wird das Portfolio von einem umfangreichen Zubehörangebot – von Basics bis zu ausgefallenen Grillhelfern. GRILL & MORE steht für geballte eCommerce-Kompetenz. Denn der Online-Shop gehört, wie auch die Marke Mayer Barbecue, zur Schoenberger Group. Seit über 10 Jahren Marktführer im Onlinehandel für Sonnen-, Sicht- und Insektenschutz. Der Branchenpionier konnte und kann dabei auf seine über 130-jährige Erfahrung vertrauen. Das Familienunternehmen gehört mit rund 350 Mitarbeitern in Deutschland, Polen und China zu den Top-20 eCommerce-Arbeitgebern im Großraum München. Unsere Kunden profitieren von unserem Knowhow und unserer Leidenschaft. Sowohl in der Qualität und den Preisen der Produkte, der Benutzerfreundlichkeit unseres Online-Shops als auch im geschulten Personal an unserem Service-Telefon spiegeln sich Erfahrung und Passion des Unternehmens wider. Die Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten, mehrere Logistikpartner und unsere Trusted Shops-Auszeichnung sorgen für höchsten Komfort und Sicherheit beim Onlineeinkauf.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Michael Mayer, Norbert Mauss

Bewertungen für GRILL & MORE

4.63 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit GRILL & MORE

Hat alles bestens geklappt. Top Service, zuverlässig, Top Ware

Gestern
Bestellung und Lieferung lief sehr gut Produkte machen einen guten Eindruck wie in der Präsentation gezeigt

Alles super gelaufen

Top

Alles bestens geklappt

alles super

Alles super

guter kundenservice

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung kam promt und schnell. Die Beschreibung könnte man etwas ausführlicher machen, speziell hinsichtlich der Handhabung und Bedienung. Der Kundendienst war sehr hilfsbereit und die Fragen wurden schnell beantwortet.

Verifizierte Bewertung|
Alles Super abgelaufen, ohne jegliche Probleme.

alles Tip Top

Verifizierte Bewertung|
Die Ware war zügig geliefert.. Allerdings war an einer Stelle der draht verbogen und bei der Türe musste ich auch noch nachbiegen damit diese sich schließen lässt. Aber alles in allem für den Preis ok

Antwort von GRILL & MORE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern liegt uns keine Information zu Ihrem Reklamationsfall vor. Gerne möchten wir uns den Fall näher anschauen und mit Ihnen eine gute Lösung finden. Wir bitten Sie hierzu unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Nett und freundlich. Zuverlässig und schnell.

Ein Super Smoker. Sehr zu empfehlen,

Alles hat gepasst

Alles Super

vor 1 Woche
Schnelle Lieferung Jederzeit wieder

vor 1 Woche

Alles Gut

Verifizierte Bewertung|
Leider kann ich noch keine Details zum Grillkorb sagen, da ich ihn demnächst erst verschenken möchte - und ja der Beschenkte seine Meinung sagen sollte