GRILL & MORE- Logo - Bewertungen

GRILL & MOREBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
GRILL & MORE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GRILL & MORE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für GRILL & MORE

30.08.2022
Das Mayer Barbecue Edelstahl-Erweiterungsmodul mit Kühlschrank & Spülbecken ist absolut wertig und sauber verarbeitet. Ich bin wirklich positiv überrascht - ja begeistert! Ich hatte etwas Angst sowas über Internet zu kaufen, es hat sich aber gelohnt. Das Modul wurde innerhalb 4 Werktagen nach Bestellung geliefert. Es war erstklassig verpackt (Verpackung zu schade zum wegwerfen), die Spedition kompetent. ALLES SUPER GELAUFEN und einfach nur empfehlenswert!

21.06.2022
Der Support - insbesondere schriftlich - ist nicht der Stand, den ein moderner Onlinehändler erwarten würde. Anfragen wurden nicht beantwortet. Beim telefonischen Support wurde mir zwei Mal versprochen, dass ich eine Rückmeldung erhalten würde……..darauf warte ich seit ca. 2 Wochen vergeblich.

Bewertungen für GRILL & MORE

30.08.2022
09.09.2022
Schneller unkomplizierter Versand per Spedition, mit Wunschtermin.
06.09.2022
Alles wie es dasteht. Super
Schnelle Lieferung
03.09.2022
29.08.2022
23.08.2022
Seriös und Fachkompetent! Sehr freundliche und kompetente Beratung, schnelle Zusendung der Ware in professioneller Verpackung. Die hat sehr gute Qualität. Ich bin begeistert!
17.08.2022
superschnelle Lieferung und spitze Wahre
24.08.2022
Alles super.
07.08.2022
30.07.2022
03.08.2022
Ohne informiert zu werden, wurde der Kauf seitens des Verkäufers nach 6 Tagen widerrufen obwohl ein Zahlungseingang von meiner Seite vorlag.
Antwort von GRILL & MORE
08.08.2022
Lieber Kunde, zu unserem Bedauern können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da wir Ihnen am 29.07.2022 eine E-Mail geschrieben haben. Anbei der Text: Aufgrund der Paketgröße können wir die von Ihnen bestellten Artikel leider nicht an eine Packstation versenden. Zusätzlich dazu ist eine Änderung der Lieferadresse aufgrund der gewählten Zahlungsart nicht möglich. Aus diesem Grund wurde der Auftrag storniert. Sollte der Kaufbetrag bereits beglichen sein, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zurückerstatten. Wir bitten Sie, die Bestellung erneut mit einer abweichenden Lieferadresse über unseren Online-Shop aufzugeben.
03.07.2022
Soweit war alles in Ordnung, ein Stern Abzug ist wegen der schlechte Qualitätskontrolle von verkauften Ware. In unseren Fall ist es die Zwei teilige Edelstahl Pizzaschaufel , weil auf eine Seite sehr Scharfkantig ist !!!!!
19.07.2022
Sehr gute Kommunikation, freundlich und kompetent. Sehr gute Verpackung, Bedienungsanleitung erst top, im weiteren Verlauf etwas ungenau, aber wir haben es hinbekommen.
25.07.2022
Produktangebot klar dargestellt; Preise sind i.O. nach vergleich
13.07.2022
Gutes Grillergebnis, Erwartungen sind voll erfüllt.
04.07.2022
Gutes Preis/Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung
22.07.2022
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität der Artikel
17.07.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie Beschrieben.
03.07.2022
Sehr gute Qualität, wir sind begeistert