Scherr Fachhandel Industrie / Gewerbe / Handwerker Ausstattung Arbeitskleidung- Logo - Bewertungen

Scherr Fachhandel Industrie / Gewerbe / Handwerker Ausstattung Arbeitskleidung

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2019
Scherr Fachhandel Industrie / Gewerbe / Handwerker Ausstattung Arbeitskleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ihre Webseite ist übersichtlich und die Beschreibung der Artikel zeigt alle Informationen an. Bestellvorgang, Bezahlung unkompliziert und der Versand erfolgte zügig über eine Spedition mit Benachrichtigung des Liefertermins. Ich bin rundum zufrieden. Sylvia F.
SF
Sylvia F.
Garmisch

22.07.2023
Als Großkunde der Firma Scherr hatte ich leider immer wieder mal Probleme bei der Lieferung der Ware. Zu späte, oder vergessene Lieferungen und falsche Rechnungsstellungen, sowie teilweise andere bestellte Ware erhalten. Qualität und Freundlichkeit waren in Ordnung, aber die interne Logistik hat Luft nach oben. Daher haben zumindest wir uns entschieden in Zukunft woanders unsere Ware zu beziehen, zumal die Preise teilweise auch über dem Marktniveau liegen. Stammkunden müssen den gleichen Preis bezahlen wie Neukunden, bzw. Kleinkunden. Das ist bei Mitbewerbern etwas besser gelöst! Da wird wenigstens dies am Umsatz gemessen. Ansonsten gut sortierter Fachhandel, für uns jedoch nicht mehr relevant.
JM
Jochen M.
Ursberg

Bewertungen für Scherr Fachhandel Industrie / Gewerbe / Handwerker Ausstattung Arbeitskleidung

AE
Artur E.
Eisenschmitt
Ich hoffe das die Qualität der Ware besser ist als der Lieferservice, habe bis jetzt noch nichts erhalten, 8 Tage seit Bestellung trotz PayPal Sofortzahlung ist deutlich zu langsam!