Zertifikat für Kathrin´s Salzkristall-Laden

Lieferung 4.20
Ware 4.60
Kundenservice 5.00

Gesamtbewertung 4.57
Die Note berechnet sich aus den 5 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 41 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Lieferung sehr schnell, innerhalb weniger Tage. Ware sehr gut, Preis-Leistung Verhältnis sehr gut. Online Präsentation optimal, sehr gut, ausführlich.
Den Shop kann ich sehr gut empfehlen.
5.00

Sehr schöne Kerzen. Guter Preis.
5.00

Die Lieferung kam sehr schnell, die Antwort auf meine "Kundenwünsche" ebenso.
Alles Bestens

Ich war zufrieden.
5.00

Wir haben die Bestellung am 03.06.2015 aufgegeben. Am 04.06.2015 wurde von uns per Vorkasse der Betrag nachweislich zu 100 bezahlt. Nach mehrmaligen Nachfragen ist bis heute die Ware nicht angeliefert wurden.

Wir haben schon oft bei Kathrin bestellt, aber so miserabel ist es noch nie abgelaufen.

mit freundlichen Grüßen
2.00
Ausreichend

Kathrin´s Salzkristall-Laden Bewertungen

Kathrin´s Salzkristall-Laden

Kathrin´s Salzkristall-Laden wurde am 02.12.2003 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

GbR
Vertretungsberechtigter
Kathrin Schröder, Christian Schröder
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Kathrin´s Salzkristall-Laden in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?