ahk-onlineshop.eu- Logo - Bewertungen

ahk-onlineshop.eu

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.426 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2018
ahk-onlineshop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

US AHK Adapter und US AHK Abschleppöse zum Einstecken Der erste Artikel ist genau das was ich gesucht habe und die Verstellmöglichkeiten in der Höhe ist das was ich benötigte. Die Verstell-Platte an sich hat zwar kleinere Macken, aber keine Farbabplatzer, tut dem Produkt aber an sich keinen Abbruch, denn es ist eine Anhängerkupplung. Die Abschleppöse zum Einstecken ist hervorragend und sieht optisch mit den roten Akzenten hervorragend aus. Ziehe wegen den "Macken" aus optischen Gründen einen Stern ab, aber ansonsten sehr empfehlenswert.

09.10.2023
Angegeben waren 3 Tage Lieferzeit. Die Kupplung ist bis jetzt (nach 5 Werktagen) noch nicht mal bei GLS abgegeben worden.

Bewertungen für ahk-onlineshop.eu

09.10.2023

AHK inkl. E-Satz

Die AHK ist OK, der E-Satz wurde ohne Schaltplan geliefert. Erst nach Rücksprache und Beschwerde wurde diese Verschickt. Beim Einbau stellte die Werkstatt fest, dass das Umschaltrelais eine Macke hat. Telefonisch war keiner mehr zu erreichen wegen Urlaub. Nach dem Urlaub wurde eine telefonische Unterstützung abgelehnt. Per WhatsApp wurde das defekte Relais nicht akzeptiert und es wurde nach einer Prüfung mit einem Multimeter hingewiesen. Das Umschaltrelais hat Dauerplus und schaltet nicht mehr um. Jetzt soll das Relais nach Polen zur Prüfung geschickt werden. Meine Werkstatt macht nun schon 4 Wochen mit diesem Relais rum. Der Verkäufer schickt keinen Ersatz. Nie wieder etwas aus diesem Shop der Support ist unterste Schublade.
15.08.2023
Wir haben uns über Fa. AHK entschieden, den Fahrradheckträger von denen zu kaufen. Das ist schonmal gut, es ist fristgerecht geliefert. Das Problem liegt daran, dass man nicht die Teile vor dem Versand geprüft hat, ob alle Teile in Ordnung sind. Uns wurde eine Schraube fehlerhaft geliefert bzw. die Schraube keine Gewinde hat. Nun kann ich nicht meinem Fahrrad zum Urlaub mitnehmen, da der Träger nicht mal seine Funktion hat.
22.08.2023
Nehmen sie Reklamationen ernst und halten sie ihre Kunden nicht für dumm! Bei der Reklamation eines Cent-Artikels habe ich keine Lust (und auch keine Zeit) für ein tagelanges Mail-Ping-Pong!

Irreführend

Stützlast am Typenschild entspricht nicht der in der Beschreibung. Außerdem teilweise so schlecht lackiert, dass die Anhängekupplung rostig aus der Verpackung kam. Sehr, sehr enttäuscht.
14.09.2023
Leider passt die AHK nicht wie beschrieben und der Verkäufer geht auf die Problematik nicht ein. Es werden Lösungsvorschläge gemacht die TÜV technisch nicht akzeptabel sind.
22.09.2023
Seite nicht auf dem aktuellen Stand Anhängerkupplung die ich bestellen wollte war laut Seite Vorrätig nach 2 Tagen dann die Information sie sei doch nicht lieferbar.
23.07.2023
Die Seite ist extrem altbacken, dazu kam, dass die Anhängerkupplung nicht an das Automodell gepasst hat, ohne dass ich die Löcher nachbohren musste. Schade...
23.11.2023
Habe seid der Bestellung nix mehr gehört
05.10.2023
Keine Email bekommen keine Rückmeldung ich weiß nicht mal ob alles funktioniert hat sehr traurig
Bestellung noch nicht erhalten, habe das Gefühl man wird hingehalten mit Ausreden
30.10.2023

Es ist jetzt 10 Tage her das ich die Rechnungssumme überwiesen habe. Bis jetzt kam nichts. Keine Bestätigung, keine Forderung, keine Lieferung. Hmm??…

Es ist jetzt 10 Tage her das ich die Rechnungssumme überwiesen habe
18.06.2023

Finger weg!

Schrottige Ware. Fa. diskutiert rum wegen Erstattung.
25.09.2023
zu späte Lieferung, statt 3 Tage werden es 10 Tage
27.09.2023
Habe leider bis heute noch keine Lieferung erhalten
17.11.2023
Ware ist bis heute 17.11, nicht angekommen