ahk-onlineshop.eu- Logo - Bewertungen

ahk-onlineshop.eu

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2018
ahk-onlineshop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

US AHK Adapter und US AHK Abschleppöse zum Einstecken Der erste Artikel ist genau das was ich gesucht habe und die Verstellmöglichkeiten in der Höhe ist das was ich benötigte. Die Verstell-Platte an sich hat zwar kleinere Macken, aber keine Farbabplatzer, tut dem Produkt aber an sich keinen Abbruch, denn es ist eine Anhängerkupplung. Die Abschleppöse zum Einstecken ist hervorragend und sieht optisch mit den roten Akzenten hervorragend aus. Ziehe wegen den "Macken" aus optischen Gründen einen Stern ab, aber ansonsten sehr empfehlenswert.

27.07.2023
Fahrradanhänger für Fahrzeug Dacia Lodgy, wie in Beschreibung angegeben, bestellt. Gemäß Beschreibung zusammenmontiert. Montage am Auto unmöglich. Kontakt mit Verkäufer aufgenommen. Anleitungsgemäßen Zusammenbau für Dacia Lodgy auch via Fotos nachgewiesen. Keine Lösung. Verkäufer wollte bei Hersteller nachfragen. Einen Monat lang nichts gehört. Wieder Nachfrage bei Verkäufer. Dessen Vorschlag, den Fahrradanhänger ausdrücklich entgegen der Anleitung für Dacia Lodgys anders zusammenzubauen in der Erwartunng, dass es dann passen könnte, verworfen wegen unklarer Haftungsfragen (Wer haftet dann bei einem Unfall). Verkäufer schickte Rücksendeschein per Mail, Anhänger auseinandergebaut, verpackt, zurückgeschickt und umgehend das Geld komplett zurückerstattet bekommen. Viele Stunden Arbeit für nichts. Äußerst ärgerlich.

Bewertungen für ahk-onlineshop.eu

Habe Ware bestellt die nicht passt und der Shop weigert sich die Ware bedingungslos zurückzunehmen. Man fordert mich auf einen anderen Artikel zu kaufen, der wie ich weiß ebenfalls nicht passt - quasi Erpressung.
Ich habe vor einer Woche einen Artikel gekauft und sofort via PayPal bezahlt. Bis heute habe ich den gekauften Artikel leider nicht erhalten. Die angegebene Sendungsnummer von DHL funktioniert nicht.
Riecht stark nach Betrug. Trotz Zahlung keine Ware erhalten. Auf Anfragen wird wenn überhaupt nur Tage verzögert reagiert mit absolut Fadenscheinigen Ausreden.
Bessere Kommunikation wäre schön, aber das muss ja irgendwie auch finanziert werden. Wenn man sich ein wenig selbst Gedanken macht, gehts auch.
Versprochen Lieferzeit 2 - 3 Tage. Keine Infos über Lieferung, und wenn alles auf polnisch. Keine Info wann der Anhänger nun kommt.
TM
Thomas M.
Billerbeck
Leider war nicht das passende Anbaumaterial dabei. Es soll aber noch anstandslos nachgeschaut werden.Ich warte.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Schrauben wurden nicht mitgeliefert und der Verkäufer zeigt keine Reaktion auf meine Mails.
Ware am 19.03. bestellt, bis heute(26.03) keine Informationen wann die Ware geliefert wird
Die Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen
08.03.2024
Falscher Artikel wurde geliefert.

Leider ist die bestellte AHK doch nicht wie angegeben auf Lager. Lieferzeit 4 bis 6 Wochen.

Leider ist die bestellte AHK

Unverschämt, Kundenservice geht anders.

Nach der Bestellung von einer Anhängerkupplung kam eine Email das der bestellte e Satz leider nicht verfügbar ist. Ok denkt man, hier ist dann die Logistik nicht ganz in Ordnung. Mir wurde dann ein anderer E Satz angeboten, und da ich unter Zeitdruck stand ging ich den Kompromiss ein und stimmte zu das AHK mir einen 13 poli. Satz schickt. Jetzt geschah eine ganze Woche mal nichts, eine Sendungsnummer bei der gls sagte es wäre noch kein Eingang der Ware. Dann fragt man mal nach 2 Wochen nach und bekommt eine Entschuldigung das der E Satz den man schon als Kompromiss erhält auch nicht verfügbar ist. Also die Firma hat ein Problem und wenn ich nicht mal nachgefragt hätte dann würde ich wohl noch Wochen auf irgendwas warten. AhK hält es nicht für nötig sich beim Kunden zu melden.
10.02.2024
Am 5.2.24 wurde die Ware an DHL übermittelt und heute, den 11.2.24, ist die Ware noch nicht mal losgeschickt. Ich überlege, den Kauf zu stornieren. LG

Meine Bestellung wurde falsch verschickt

Meine Bestellung wurde an meine Rechnungsadresse wegschickt und nicht an meine Lieferadresse, da ich im Urlaub bin kann es keiner von der Post abholen

Irreführend

Stützlast am Typenschild entspricht nicht der in der Beschreibung. Außerdem teilweise so schlecht lackiert, dass die Anhängekupplung rostig aus der Verpackung kam. Sehr, sehr enttäuscht.
Bestellung noch nicht erhalten, habe das Gefühl man wird hingehalten mit Ausreden
27.07.2023
04.11.2023
Pünktliche Lieferung. Ware z.T. mit deutlichen Gebrauchsspuren und es fehlen auf der Liste angegebene Schraubenschlüssel/-dreher. Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben sind nicht extra vorhanden. Ich hoffe, ich bekomme sie noch nachgeliefert. Dennoch gebe ich 3 Sterne, denn die Funktion wird nicht eingeschränkt und grundsätzlich bin ich für Wiederverwertung. Ich hätte es nur gerne vorher gewusst.
09.10.2023

AHK inkl. E-Satz

Die AHK ist OK, der E-Satz wurde ohne Schaltplan geliefert. Erst nach Rücksprache und Beschwerde wurde diese Verschickt. Beim Einbau stellte die Werkstatt fest, dass das Umschaltrelais eine Macke hat. Telefonisch war keiner mehr zu erreichen wegen Urlaub. Nach dem Urlaub wurde eine telefonische Unterstützung abgelehnt. Per WhatsApp wurde das defekte Relais nicht akzeptiert und es wurde nach einer Prüfung mit einem Multimeter hingewiesen. Das Umschaltrelais hat Dauerplus und schaltet nicht mehr um. Jetzt soll das Relais nach Polen zur Prüfung geschickt werden. Meine Werkstatt macht nun schon 4 Wochen mit diesem Relais rum. Der Verkäufer schickt keinen Ersatz. Nie wieder etwas aus diesem Shop der Support ist unterste Schublade.