ahk-onlineshop.eu- Logo - Bewertungen

ahk-onlineshop.eu

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.419 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2018
ahk-onlineshop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

US AHK Adapter und US AHK Abschleppöse zum Einstecken Der erste Artikel ist genau das was ich gesucht habe und die Verstellmöglichkeiten in der Höhe ist das was ich benötigte. Die Verstell-Platte an sich hat zwar kleinere Macken, aber keine Farbabplatzer, tut dem Produkt aber an sich keinen Abbruch, denn es ist eine Anhängerkupplung. Die Abschleppöse zum Einstecken ist hervorragend und sieht optisch mit den roten Akzenten hervorragend aus. Ziehe wegen den "Macken" aus optischen Gründen einen Stern ab, aber ansonsten sehr empfehlenswert.

09.10.2023
Angegeben waren 3 Tage Lieferzeit. Die Kupplung ist bis jetzt (nach 5 Werktagen) noch nicht mal bei GLS abgegeben worden.

Bewertungen für ahk-onlineshop.eu

29.03.2024
Beim Einkaufspreis wurde nicht deklariert, dass noch Zollgebühren anfallen werden. Der Totalpreis für diesen Artikel wurde für mich deutlich höher Zollbetrag und Postgebühren 43.50 Schweizerfranken. Es hat der Hinweis gefehlt, dass noch Zollgebüren anstehen
TM
Thomas M.
Billerbeck
Leider war nicht das passende Anbaumaterial dabei. Es soll aber noch anstandslos nachgeschaut werden.Ich warte.
23.03.2024

Leider ist die bestellte AHK doch nicht wie angegeben auf Lager. Lieferzeit 4 bis 6 Wochen.

Leider ist die bestellte AHK
Bessere Kommunikation wäre schön, aber das muss ja irgendwie auch finanziert werden. Wenn man sich ein wenig selbst Gedanken macht, gehts auch.
04.11.2023
Pünktliche Lieferung. Ware z.T. mit deutlichen Gebrauchsspuren und es fehlen auf der Liste angegebene Schraubenschlüssel/-dreher. Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben sind nicht extra vorhanden. Ich hoffe, ich bekomme sie noch nachgeliefert. Dennoch gebe ich 3 Sterne, denn die Funktion wird nicht eingeschränkt und grundsätzlich bin ich für Wiederverwertung. Ich hätte es nur gerne vorher gewusst.
24.06.2023
Zum einen ist der Versand ein Problem schnell war er aber die Verpackung war so halbherzig das die Hälfte rausging und zum Teil schon zerkratzt war. Die Anleitung für den kabelsatz ist ein Zettel wo die kabelfarben zu den jeweiligen Leuchten zu geordnet sind man kommt damit klar aber ein leihe hätte glaube ich Probleme. Ansonsten Stahlkonstruktion ist gut und massiv das ist super
23.05.2023
Gewinde der Schrauben ist kapput gegangen
HK
Horst K.
Primank
04.05.2023
Verpackung war beschädigt. Weil die Sendung abgelegt wurde, hatte ich keine Kontrollmöglichkeit