ahk-onlineshop.eu- Logo - Bewertungen

ahk-onlineshop.eu

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2018
ahk-onlineshop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

US AHK Adapter und US AHK Abschleppöse zum Einstecken Der erste Artikel ist genau das was ich gesucht habe und die Verstellmöglichkeiten in der Höhe ist das was ich benötigte. Die Verstell-Platte an sich hat zwar kleinere Macken, aber keine Farbabplatzer, tut dem Produkt aber an sich keinen Abbruch, denn es ist eine Anhängerkupplung. Die Abschleppöse zum Einstecken ist hervorragend und sieht optisch mit den roten Akzenten hervorragend aus. Ziehe wegen den "Macken" aus optischen Gründen einen Stern ab, aber ansonsten sehr empfehlenswert.

27.07.2023
Fahrradanhänger für Fahrzeug Dacia Lodgy, wie in Beschreibung angegeben, bestellt. Gemäß Beschreibung zusammenmontiert. Montage am Auto unmöglich. Kontakt mit Verkäufer aufgenommen. Anleitungsgemäßen Zusammenbau für Dacia Lodgy auch via Fotos nachgewiesen. Keine Lösung. Verkäufer wollte bei Hersteller nachfragen. Einen Monat lang nichts gehört. Wieder Nachfrage bei Verkäufer. Dessen Vorschlag, den Fahrradanhänger ausdrücklich entgegen der Anleitung für Dacia Lodgys anders zusammenzubauen in der Erwartunng, dass es dann passen könnte, verworfen wegen unklarer Haftungsfragen (Wer haftet dann bei einem Unfall). Verkäufer schickte Rücksendeschein per Mail, Anhänger auseinandergebaut, verpackt, zurückgeschickt und umgehend das Geld komplett zurückerstattet bekommen. Viele Stunden Arbeit für nichts. Äußerst ärgerlich.

Bewertungen für ahk-onlineshop.eu

Leider stimmt der Elektrostecker nicht. Wir wollten Sie anrufen wegen dem Problem, der Telautomat sagt dass sie Bezriebsferien haben. Die andere Schwierigkeit die ich beim bezahlen hatte, dass der Name der Bank nicht identisch ist wie auf der Rechnung vermerkt. ! Keine Antwort, Ferien. Die Ware ist Ok, nur der Stecker macht probleme.
Angebotenes Produkt funktioniert wie angegeben. Lediglich ein Kabel war zu kurz und musste an dem Leitungssatz erweitert werden
Ware Top Versandverfolgung war eher schlecht. Alles in allem empfehlenswert
EH
Eberhard H.
Darmstadt
Das Produkt kam super schnell an und war gut verpackt. Es war Preiswert, dementsprechend war die Verarbeitung in Ordnung.Leider hat es nicht auf meinen Grundträger gepasst so daß ich es zurück schicken werde.

Anhängerkupplung passt super.

Anhängerkupplung hat wie versprochen gepasst, ohne die Stoßstange zu demontieren oder ausschneiden, Top. Beschreibung von E-Satz war leider nicht auf Deutsch, war aber durch die Bilder trotzdem zu verstehen.
02.02.2024

Der Karton ging sehr leicht kaputt, Besserungsvorschläge

Der Karton ging sehr leicht kaputt. Evtl. Besser verpacken. Zu dem wäre eine dünne Gummipolsterung für die Bereiche wo der Fahrradträger ans Auto geklemmt wird um den Lack etwas zu schonen. Zu dem evtl. Mehr Löcher, sodass die Fahrräder evtl. Tiefer angebracht werden könnten.
20.01.2024
04.01.2024
Material OK! Verpackung war aufgerissen, sicher Problem des Dienstleisters, diesen ggf. wechseln. Keine Anleitung zum Gebrauch beiliegend. Sieben Tage bis zur Lieferung erscheinen mir etwas lang, auch wenn Feiertage dabei waren.
Gute und umfangreiche Kommunikation.
Schnell und gut - keine Probleme
17.12.2023
Schnelle Lieferung, ordentliche Qualität, ordentliche Verarbeitung. Schaltplan könnte für Laien logischer und auf deutsch sein.
FB
Frank B.
Kölleda
09.12.2023
Hat alles super gepasst außer zwei Verschraubungen mussten nachgearbeitet werden da schief angeschweißt und beim Elektrosatz haben 3 Muttern gefehlt. Ansonsten sehr gute Verarbeitung, immer wieder gerne!
DK
David k.