rehashop.de- Logo - Bewertungen

rehashop.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.02.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
rehashop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rehashop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.02.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für rehashop.de

11.05.2022
Ich habe schon Lage ein Rollstuhl gesucht ,und konnte nicht finden,aber ich bin auf die Seite gestoßen und habe die gefunden was ich brauchte .Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Ich habe den Rollstuhl gefunden und da zu die Auflage für mein steifen Linke Bein. Ich war positiv überrascht. Der Rollstuhl ist sehr stabil und gut verarbeitet, da ist nichts negatives .Einfach perfekt. Die Ablage für mein Bein ist auch sehr toll gemacht .Ich habe nicht im mein Leben gedacht dass ich so was extra kaufen kann und überhaupt dass ich das kriege .Ich bin überwältigt und überrascht .Ich möchte mich bei den Leute sehr bedanken dass die so was machen .Weil die Rollstühle von der Krankenkassen können Sie vergessen. Kriegen Sie alte und Schrot. VIELEN Dank für den schöne Rollstuhl.Ich werde den weiter empfehlen und selbst werde ich noch bestellen bestimmt.

03.12.2021
Im Internet war eine Lieferzeit zwischen 24-48 Stunden angegeben. Das war für mich ein Entscheidungskriterium für den Einkauf. Als die Lieferung nicht erfolgte, müsste ich selber nachhaken. Die Rückmeldung war freundlich gestaltet und erfolgte zügig. So erfuhr ich, dass ein Artikel von zweien Lieferungsschwierigkeiten hat und es daher noch nicht angekommen sei. An sich ist das in Ordnung gerade auch in der Pandemielage. Aber folgende Verbesserungsvorschläge ergäben ein besseres Ergebnis: Anpassung der Online- Angaben gemäß der Realität Information des Kunden bei Verzögerungen ohne Nachfragenotwendigkeit der Kunden Abfrage ob weitere bestellte Artikel bei einer Lieferverzögerung eines Artikels schon versendet werden sollten - da Rehaartikel dringend gebraucht werden und das Leben erleichtern können

Bewertungen für rehashop.de

Brauchten dringend einen faltbaren Rollstuhl, wollten am nächsten Tag eine Flusskreuzfahrt in Düsseldorf starten. Gute Beratung und Auswahl, wir konnten den Rollstuhl direkt mitnehmen. So konnte meine Frau nun an den Landgängen teilnehmen.
10.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der zügigen Lieferung der bestellten Ware. Der Rollstuhl entspricht meiner Vorstellung.
Die sofortige Bearbeitung der Bestellung und der schnelle Versand
Schnell und sehr gut
05.08.2022
Bestellt war ein Relaxsessel mit Aufbaupauschale. Der Sessel wurde in dem vereinbarten Zeitraum mit Vorankündigung geliefert. Die Lieferanten brauchten eine Stunde Zeit für den Aufbau (" machen wir das erste Mal"), der bis heute tadellos funktioniert, doch war danach keine Zeit mehr für die versprochene Einführung zur Bedienung. Sie verwiesen auf das englischsprachige Manual.
Antwort von rehashop.de
08.08.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zur Lieferung. Der Ablauf beim Aufbau Ihres Komfortsessels ist nicht in unserem Sinne verlaufen. Auch wenn die Monteure dieses Modell vielleicht zum ersten mal montieren, ist der Sessel deutlich schneller zu montieren und hauptsächlich wir ein wenig Körperkraft benötigt, während die Montage an sich technisch nicht besonders anspruchsvoll ist. Die Bedienung zu erklären hätte kein Problem darstellen sollen, da diese relativ identisch zu anderen Modellen aus unserem Sortiment ist. Wir werden dies noch einmal mit unserem Aufbaudienstleister besprechen, um die Servicequalität zu erhöhen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Komfortsessel zufrieden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen zum Produkt oder zur Bedienung haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Rehashop
30.08.2022
Lieferung sehr schnell, die Waren sind wie gehofft. Luft, viel Luft nach oben : Kommunikation. Es gab niemals Sendungsinformationen. Zwei Lieferungen keine Verfolgung möglich. Plötzlich war der Fahrer da, also 2x. Auf Nachfrage per Email kam keine Antwort.
Antwort von rehashop.de
01.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Leider hat durch ein Softwareupdate die automatische Zusendung der Sendungsnummern bei einem Teil unserer Kunden nicht funktioniert. Die entsprechenden Daten waren leider auch für unser Support-Team nicht sofort einsehbar. Der entsprechende Fahler ist inzwischen wieder behoben. Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns auf Ihre Anfrage nicht entsprechend geäußert haben. Hier haben Sie natürlich recht, die Anregung nehmen wir dankend an. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute Ihr Team vom Rehashop
29.08.2022
Ich habe mit dem Rehashop nur gute Erfahrung gemacht. Schnelle Lieferung der bestellten Ware und guter Kundendienst. Ich werde jederzeit beim Rehashop wieder bestellen und kann das Unternehmen nur empfehlen.
16.08.2022
unkomplizierte Abwicklung, bestellt, bezahlt, schnell geliefert. Passt perfekt. Sehr empfehlenswert, Preis-Leistung top. Dafür brauch ich nicht erst zum Arzt und dann mit Rezept ins Sanitätshaus.
06.08.2022
Der Badelifter ist super.Nach ein paar Handgriffen einsatzbereit,funktioniert einwandfrei.Große Entlastung beim baden,bin voll zufrieden. Auch die schnelle Lieferung war klasse.
05.08.2022
Deckt die Liegefläche ausreichend ab, kratzt natürlich auf noch unbedeckter Haut. Haltespanner für Sitz- und Rückseite sind zusätzlich nötig.
23.08.2022
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, super Telefonischer Service. Absolut zu empfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder.-
28.08.2022
Prompte und unkomplizierte Lieferung, die Zustellung mit DHL verlief reibungslos. Nirgendwo ist der topro olympos günstiger
09.08.2022
Der Rollator wurde rasend schnell geliefert. Keine Probleme..... Qualität wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder
16.08.2022
Kompetente Beratung am Telefon, schnelle Lieferung, gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden. Jederzeit wieder
29.08.2022
Super Service. Einfach zu bestellen. Sofortige Abwicklung und schneller Postversand. Bin super zufrieden.
04.08.2022
Hab den Outdoor Rollator in der Reha bei einer Mitpatientin gehen und als ich daheim war mir gekauft.
10.08.2022
super schnelle Lieferung , Ware wie beschrieben, angenehmer Kontakt.
10.08.2022
Schnelle Lieferung. Der Rollator ist wie beschrieben, ausgefallen.
26.08.2022
von Uwe B.
Nette Mitarbeiter, und schnelle Lieferung. Produkt gute Qualität.
06.08.2022
Schnelle und vollständige Lieferung der bestellten waren