wohn-design.com- Logo - Bewertungen

wohn-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 01.02.2023
wohn-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wohn-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für wohn-design.com

24.08.2022
Ich konnte selbst im Firmensitz in Karlsruhe meine Wanduhr abholen. Davor verging mehrere Wochen, da die Wanduhr nicht auf Lager war. Dies haben sie mir aber vorher bereits informiert. Also ich die Wanduhr nicht abholen konnte, haben die Mitarbeiter mich mehrmals angerufen und nach meiner Abholung gefragt. Ich fühle als Kundin sehr gut aufgepasst und ebenfalls meine relative nicht günstige Wanduhr. Ich denke es ist eine vertrauenswürdige Firma.

25.11.2022

Ware sollte nach 2-4 Tagen geliefert sein, bis heute nicht angekommen und auch keine Informationen vom Lieferanten!

Bewertungen für wohn-design.com

09.10.2022
10.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße Ihr wohn design team aus Karlsruhe
24.08.2022
26.08.2022
Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Diese freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Wanduhr! Herzliche Grüße Ihr wohn-design team
24.05.2022

Ich kann nur positives berichten. Leider hat der bestellte Sessel farblich nicht zum Rest der Einrichtung gepasst. Daher musste ich ihn zurück schicken bzw. wieder abholen lassen. Die Retoure wurde sehr kulant und zügig abgewickelt. Ich war sehr angenehm überrascht, das ist nicht selbstverständlich. Dickes Lob!
31.05.2022
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Diese freut uns sehr! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn design team
29.07.2022
Liebes Wohn-Design Team! Der Einkauf in Eurem Internetshop war wie bereits bei meiner ersten Bestellung das reine Vergnügen. Da stimmt einfach alles! Zunächst natürlich die 1a Ware, aber auch die blitzschnelle Lieferung, die tolle Verpackung und nicht zu vergessen: das alles zum günstigsten Preis im Netz. Was will man da noch verbessern? Nochmal ein dickes Lob und macht bitte weiter so!
02.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, diese freut uns sehr! Wir geben uns auch weiterhin Mühe :-). Falls Sie mal in der Nähe von Karlsruhe sind, freuen wir uns auf Ihren Besuch! Liebe Grüße Ihr wohn design team aus Karlsruhe
22.07.2022
Die gesamte Abwicklung meiner Bestellung war vorbildlich. Angefangen von der Bestellung, über die ständige Unterrichtung über den Stand der Lieferung bis hier zur superschnellen Lieferung der 1a-Ware in toller Verpackung war alles perfekt. Mir fällt wirklich nichts ein, was man noch verbessern könnte. Dickes Lob an das Team von Wohn-Design!
22.07.2022
Vielen vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das dicke Lob an uns! Es freut unser ganzes Team sehr! Herzlichste Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
17.06.2022
Der sehr kurze dennoch sehr freundliche Telefonkontakt, die gute Verpackung der Ware, der Abverkauf unserer heiß ersehnten Barhocker an sich, die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und natürlich die Stühle selbst. Wir empfehlen Wohn-Design gerne weiter!
27.06.2022
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zusendung des Fotos! Viel Freude weiterhin mit den Barhockern! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn design team
14.09.2022
Super Kundenservice. Ganz tolle Unterstützung beim Bestellvorgang unseres Spezialwunsches. Rasche Rückmeldungen bei E-Mail Nachfragen und einwandfreie Ware. Lieferung früher als die angegebene Frist. Wirklich alles super! Danke
14.09.2022
Vielen lieben Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem "Spezialwunsch" :-). Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
23.02.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der solider, funktionalen Schubladenbox. Steht jetzt in meinem Bücherregal und ersetzt einen voluminösen Rollcontainer. Die Verpackung war super, der Versand ging schnell und reibungslos.
02.03.2022
Lieben Dank für Ihre Bewertung und weiterhin viel Freude mit dem USM INOS Kastenset! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn design team
18.09.2022

Bestellter Artikel war bei Anlieferung leider nicht ganz vollständig! Es fehlte ein Teil. Nach schriftlicher Reklamation sofortige Nachlieferung des fehlenden Teils mit entspr. Entschuldigung! - Kundenservice 1A!
19.09.2022
Vielen liebenDank für die schöne Bewertung trotz der unvollständigen Lieferung!!!! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
19.09.2022
Am Donnerstag mittag bestellt und am Samstag geliefert. Besser geht es nicht. Alles war top verpackt. Mehr geht nicht. Vielen herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen M. L. Stutz
19.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Das freut uns sehr, auch das DHL so prompt geliefert hat. Liebe Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
21.03.2022
Auf ganzer Liene sehr gut. Gute Abwicklung und schnelle Lieferung sowie tadellose Qualität. Die nicht beigefügte Rechnung kam auf Anfrage in kürzester Zeit hinterher. Topp.
21.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, diese freut uns sehr! Viele Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn design team
30.05.2022

Lieferung erfolgte wie versprochen innerhalb von 2-3 Tagen, wir sind sehr zufriedenund werden wieder hier bestellen. Die Barhocker sehen fantastisch aus, vielen Dank !
31.05.2022
Vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr! Viel Freude weiterhin mit Ihren Barhockern! beste Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
14.07.2022
schnelle Lieferung,Produkt war sehr gut und sicher verpackt. Auf der Bestellseite würde ich mir noch die Auswahlmöglichkeit eines geeigneten Leuchtmittels wünschen.
14.07.2022
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Aufgrund der gesetzlichen Anforderungen an Online-Shops beim Verkauf von Leuchtmitteln ( Energielabel-Verordnung) verzichten wir derzeit auf diese Auswahlmöglichkeit. Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
16.09.2022
Innerhalb weniger Tage war der Stuhl da. Super verpackt und alles sehr schnell. Einfach perfekt!!! Gerne bei Bedarf wieder. Und sehr zu empfehlen. LG Irene Moonen
27.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Über einen erneuten Besuch in unserem Online-Shop oder in unserem Geschäft in Karlsruhe (falls Sie mal in der Nähe sind) würden wir uns sehr freuen! Beste Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
19.03.2022

Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung in 1a Qualität. Netter Kontakt! Danke👍 und absolut weiter zu empfehlen. Liebe Grüße nach Karlsruhe B. Ohlenbusch
21.03.2022
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung! Diese freut uns sehr. Viel Freude mit dem Eileen Gray Tisch und liebe Grüße nach Kiel! Ihr wohn-design team aus Karlsruhe
03.08.2022
Super Ware, perfekte Abwicklung & schnelle Lieferung! Bin absolut zufrieden und kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen! Einfach nur Top!
03.08.2022
Lieben Dank für Ihre schöne Bewertung! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
15.02.2022

Bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam super schnell, alles war sicher verpackt. Vorführware hatte überhaupt keine Gebrauchsspuren. Vielen Dank!
16.02.2022
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Empfehlung, diese freut uns sehr! Herzliche Grüße Ihr wohn-design team aus Karlsruhe
16.08.2022

von Eva P.
Sehr angenehmer E-Mail-Kontakt mit Verkäufer; Ware gesendet wie angekündigt und besonders sorgfältig verpackt (Lampe, als Bruchgefahr).
16.08.2022
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
01.08.2022

Schnelle und professionelle Abwicklung! Ware per Vorkasse bezahlt und innerhalb von 2 Tagen geliefert mit DHL. Sichere Verpackung!
02.08.2022
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
25.02.2022

Gut für den Versand verpackter Artikel, Zwischenabstimmung per E-Mail bei Vorauskasse, freundlich und professionell. Gern wieder.
02.03.2022
Vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Über einen erneuten Besuch in unserem Online-Shop oder vor Ort in Karlsruhe würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße Ihr wohn design team