wohn-design.com- Logo - Bewertungen

wohn-design.com

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.770 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2012
wohn-design.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Schnelle und seriöse Abwicklung. Original-Kartons wurden unbeschädigt zugestellt. Soweit ein "sehr gut" an WohnDesign!! Als Verbesserungsvorschlag an die Adresse des Herstellers Lapalma wäre, besser den Hocker direkt in zwei Teilen zu liefern. Beim Auspacken des zweiten Hockers löste sich der Fuß von der Sitzschale und schlug aus dem Karton heraus auf meinen Fuß. Macken nicht nur am Fuß sondern auch im Holzparket. Ärgerlich und schmerzhaft. Aber schön sind die Lem's!! ☝️😌

14.10.2023
Die Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen! Obwohl mir bestätigt wurde, dass innerhalb von 2-4 Tagen geliefert wird. Habe bei wohn-design angerufen, wurde allerdings abgewimmelt. Nicht empfehlenswert.

Bewertungen für wohn-design.com

Schnelle Lieferung, gute Qualität und guter Zustand der Ware.
Antwort von wohn-design.com
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Herzliche Grüße Ihr wohn-design team aus Karlsruhe
31.12.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
Antwort von wohn-design.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Wir wünschen Ihnen ein wundervolles neues Jahr! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
GR
Gisela R.
Leinfelden-Echterdingen
Gute Beratung und Lieferung
Antwort von wohn-design.com
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße Ihr wohn-design team aus Karlsruhe
21.01.2024
Antwort von wohn-design.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße Ihr wohn design team aus Karlsruhe
MM
Antwort von wohn-design.com
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Herzlichen Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
17.12.2023
Tolles Service,würde genau informiert wann meine Bestellung ankommt. Alles sehr gut verpackt und schnell versendet. Zwei Vitra Stühle und USM Sideboard zum Hammer Preis dazu zwei schöne Teelichthalter als Geschenk. Was möchte man mehr? Danke Wohn-Design.
Antwort von wohn-design.com
Wir danken für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen wundervollen Jahresausklang! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team

Schnelle Lieferung, guter Preis.

Schnelle Lieferung der bestellten Möbelstücke zu einem guten Preis, keine Schäden, gut verpackt, Rücksende-Formular anbei. Gerne wieder!
Antwort von wohn-design.com
Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche 5-Sterne Bewertung! Wir würden uns über einen erneuten Besuch in unserem Online-Shop oder in unserem Showroom in Karlsruhe, falls Sie mal in der Nähe sind. Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
AJ
Anna J.
Frankfurt
24.12.2023
Tolle Ware, guter Preis, netter Kundenservice, schneller Versand, alles bestens!
Antwort von wohn-design.com
Wir danken für Ihren Einkauf und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen ein wunderbares neues Jahr 2024! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
GL
Gaby L.
Obernheim
Schnelle pünktliche freundliche Lieferung nach telefonischer Absprache
Antwort von wohn-design.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen wundervollen Start ins neue Jahr! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team

… schnelle Lieferung

… schnelle Lieferung, sehr gut verpackt
Antwort von wohn-design.com
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Das freut uns sehr, auch das DHL Paket so prompt geliefert hat. Liebe Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis.
Antwort von wohn-design.com
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
17.12.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von wohn-design.com
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, auch das DHL Paket schnell geliefert hat. Liebe Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
HE
Helmut E.
Antwort von wohn-design.com
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen einen schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Ihr wohn-design team aus Karlsruhe
RG
Rainer G.
Viersen
Antwort von wohn-design.com
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung! Herzlichen Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
30.06.2023
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir Bedauern, dass die Sitzschale sich vom Untergestell gelöst hat und werden es an den Hersteller weitergeben. Beste Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
09.08.2023
Qualität des gelieferten Stuhls (Aussteller) wie neu sowie die Verpackung ausgezeichnet. Der Anlieferservice von DHL ist allerdings katastrophal. Ich würde es begrüßen, wenn Wohn-Design mit anderen Lieferfirmen zusammen arbeiten würde.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung durch DHL Paket katastrophal war. Könnten Sie uns kurz eine Nachricht an die info(a)wohn-design.com senden, was nicht geklappt hat (laut Sendungsverlaufs wurde die Sendung fristgerecht zugestellt)? Um bei DHL Paket eine Beschwerde einzureichen, benötigen wir nähere Informationen. Vielen Dank! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
30.07.2023
Ausstellungsstück Original Eileen Grey - Beistelltisch zu einem tollen Preis, unkomplizierte Abwicklung, umgehende versandkostenfreie Zustellung. Ich bin sehr zufrieden. Wird unter Favoriten gespeichert. Gerne wieder.
31.07.2023
Vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Diese freut uns sehr! Über einen erneuten Besuch in unserem Onlineshop oder in unserem Showroom in Karlsruhe würden wir uns ebenfalls sehr freuen :-). Herzliche Grüße Ihr wohn-design team aus Karlsruhe
04.11.2023

Sehr Empfehlenswerter Online-Shop!

Eames Lounge Chair mit Ottoman in hervorragendem Zustand zu reduziertem Preis. Schnelle Lieferung durch freundlichen, hilfsbereiten Zusteller von DHL Freight. Vielen Dank!
Antwort von wohn-design.com
Vielen vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr über ihr Lob :-) Viel Freude mit Ihrem Eames Lounge Chair wünscht Ihnen das gesamte wohn-design team aus Karlsruhe
10.09.2023
Schnelle Lieferung trotz Vorkasse. Kauf mit Preisnachlass von Ausstellungsware. Ware war gut verpackt und ganz ohne Mängel.
11.09.2023
Vielen vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr über ihr Lob :-) Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
02.09.2023

Perfekt, sowohl der Artikel als auch der Versand

Ich war sehr überrascht in welch qualitativ perfekten Zustand der erworbene Stuhl ist. Einzig die bereits angebrachten Filzschoner weisen auf ein Leben vor dem bei mir hin. Versand ging superschnell. Der Stuhl war vorbildlich verpackt. Ich schaue gerne wieder rein! Vielen Dank 🫶🏼
11.09.2023
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Diese freut uns sehr! Über einen erneuten Besuch in unserem Onlineshop oder in unserem Showroom in Karlsruhe freuen wir uns! Herzliche Grüße Ihr wohn-design team