wohn-design.com- Logo - Bewertungen

wohn-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 01.02.2023
wohn-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wohn-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für wohn-design.com

24.08.2022
Ich konnte selbst im Firmensitz in Karlsruhe meine Wanduhr abholen. Davor verging mehrere Wochen, da die Wanduhr nicht auf Lager war. Dies haben sie mir aber vorher bereits informiert. Also ich die Wanduhr nicht abholen konnte, haben die Mitarbeiter mich mehrmals angerufen und nach meiner Abholung gefragt. Ich fühle als Kundin sehr gut aufgepasst und ebenfalls meine relative nicht günstige Wanduhr. Ich denke es ist eine vertrauenswürdige Firma.

25.11.2022

Ware sollte nach 2-4 Tagen geliefert sein, bis heute nicht angekommen und auch keine Informationen vom Lieferanten!

Bewertungen für wohn-design.com

Prima Webseite und superschnelle lieferung
Antwort von wohn-design.com
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Diese freut uns sehr! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
Antwort von wohn-design.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße Ihr wohn design team aus Karlsruhe
Antwort von wohn-design.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn design team
Schnell, super Verpackung
Antwort von wohn-design.com
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr Team von wohn-design.com
Antwort von wohn-design.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße Ihr wohn design team aus Karlsruhe
18.01.2023
18.01.2023
17.01.2023
schnelle und unkomplizierte Lieferung
17.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Viele Grüße aus Karlsruhe Ihr Team von wohn-design.com
06.01.2023
👍
09.01.2023
Vielen Dank für Ihre 👍Bewertung :-) ! Beste Grüße aus Karlsruhe Ihr Team von wohn-design.com
05.01.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
01.01.2023
Superschnelle Lieferung- alles bestens!
Sehr gutes Geschäft
28.12.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Viel Freude mit Ihrer Leuchte. Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr Team von wohn-design.com
26.12.2022
27.12.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße aus Karlsruhe Ihr Team von wohn-design.com
24.12.2022
Schneller Versand und guter Service, Stühle bestens
19.12.2022
19.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße aus Karlsruhe Ihr Team von wohn-design.com
16.12.2022

Sehr schnelle Lieferung. Super verpackt. Gerne wieder
16.12.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Über einen erneuten Einkauf bei uns, freuen wir uns sehr :-). Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
15.12.2022
Ich habe 2 Vitra Stühle aus der Ausstellung bestellt. Der Zustand der Ware ist einwandfrei, praktisch neu :-)), die dazugehörigen Sitzauflagen von Hey sehr gut und hochwertig. Der Warenversand erfolgte direkt mit dem Tag der Bezahlung. Hat super geklappt, vielen Dank!
15.12.2022
Wir danken für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
13.12.2022

Schnelle und professionelle Kaufabwicklung
13.12.2022
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Diese freut uns sehr :-). Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
12.12.2022
Schnelle problemlose Lieferung, gute Ware. So ist das prima!
12.12.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Diese freut uns sehr :-). Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
09.12.2022
A professional trusted shop.
09.12.2022
Thank you so much for your lovely review!!! Best Regards wohn-design.com