wohn-design.com- Logo - Bewertungen

wohn-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 28.01.2023
wohn-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wohn-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für wohn-design.com

24.08.2022
Ich konnte selbst im Firmensitz in Karlsruhe meine Wanduhr abholen. Davor verging mehrere Wochen, da die Wanduhr nicht auf Lager war. Dies haben sie mir aber vorher bereits informiert. Also ich die Wanduhr nicht abholen konnte, haben die Mitarbeiter mich mehrmals angerufen und nach meiner Abholung gefragt. Ich fühle als Kundin sehr gut aufgepasst und ebenfalls meine relative nicht günstige Wanduhr. Ich denke es ist eine vertrauenswürdige Firma.

25.11.2022
Ware sollte nach 2-4 Tagen geliefert sein, bis heute nicht angekommen und auch keine Informationen vom Lieferanten!

Bewertungen für wohn-design.com

Antwort von wohn-design.com
25.11.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben per Vorkasse bestellt. Bis heute morgen konnten wir noch keinen Zahlungseingang verbuchen. Erst nach Erhalt der Zahlung, wird die Ware versendet und die Lieferzeit von 2-4 Tagen startet. Falls Sie nicht per Echtzeit überwiesen haben, kann je nach Bank die Überweisung bis zu 2 Arbeitstagen dauern. Herzliche Grüße Ihr-wohn-design team