wohn-design.com- Logo - Bewertungen

wohn-design.com
Bewertungen:

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.770 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.07.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wohn-design.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und seriöse Abwicklung. Original-Kartons wurden unbeschädigt zugestellt. Soweit ein "sehr gut" an WohnDesign!! Als Verbesserungsvorschlag an die Adresse des Herstellers Lapalma wäre, besser den Hocker direkt in zwei Teilen zu liefern. Beim Auspacken des zweiten Hockers löste sich der Fuß von der Sitzschale und schlug aus dem Karton heraus auf meinen Fuß. Macken nicht nur am Fuß sondern auch im Holzparket. Ärgerlich und schmerzhaft. Aber schön sind die Lem's!! ☝️😌

Relevanteste negative Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen! Obwohl mir bestätigt wurde, dass innerhalb von 2-4 Tagen geliefert wird. Habe bei wohn-design angerufen, wurde allerdings abgewimmelt. Nicht empfehlenswert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wohn-design.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen! Obwohl mir bestätigt wurde, dass innerhalb von 2-4 Tagen geliefert wird. Habe bei wohn-design angerufen, wurde allerdings abgewimmelt. Nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von wohn-design.com
16.10.2023
Guten Tag, wir Bedauern sehr, dass die Lieferung mit DHL nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen zugestellt wurde. Die Ware hat unser Lager am 10.10.2023 verlassen und hätte Ihnen normalerweise am 11.10. oder 12.10. zugestellt werden sollen. Warum das Paket Ihnen erst heute am 16.10.2023 zugestellt wurde und es mehrere Tage in der Zustellbasis gelagert wurde, versuchen wir in Erfahrung zu bringen. Falls einer unserer Mitarbeiter Sie am Telefon abgwimmelt hat, möchten wir uns hierfür entschuldigen, dies soll natürlich nicht vorkommen. Können Sie uns vielleicht mitteilen an welchem Tag Sie angerufen haben, damit wir mit dem/der entsprechenden Mitarbeiter/in sprechen können? Vielen Dank! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team