wohn-design.com- Logo - Bewertungen

wohn-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 01.02.2023
wohn-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wohn-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für wohn-design.com

24.08.2022
Ich konnte selbst im Firmensitz in Karlsruhe meine Wanduhr abholen. Davor verging mehrere Wochen, da die Wanduhr nicht auf Lager war. Dies haben sie mir aber vorher bereits informiert. Also ich die Wanduhr nicht abholen konnte, haben die Mitarbeiter mich mehrmals angerufen und nach meiner Abholung gefragt. Ich fühle als Kundin sehr gut aufgepasst und ebenfalls meine relative nicht günstige Wanduhr. Ich denke es ist eine vertrauenswürdige Firma.

25.11.2022

Ware sollte nach 2-4 Tagen geliefert sein, bis heute nicht angekommen und auch keine Informationen vom Lieferanten!

Bewertungen für wohn-design.com

12.12.2022
Schnelle problemlose Lieferung, gute Ware. So ist das prima!
Antwort von wohn-design.com
12.12.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Diese freut uns sehr :-). Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
26.03.2022
Erst stockte die Lieferung, aber dann kam alles perfekt an.
Antwort von wohn-design.com
30.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Leider gibt es derzeit - bedingt durch den hohen Krankenstand in einzelnen DHL Niederlassungen - Verzögerungen bei der Zustellung, die nicht vorhersehbar sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Möbel. Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team