engbers.com- Logo - Bewertungen

engbers.com

3.738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2015
engbers.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bis jetzt war ich mit Engbers immer sehr sehr zufrieden. Hat immer alles funktioniert aber bei meiner letzten Bestellung, die ich aufgegeben habe, die eigentlich schon auf dem Weg zu mir ist ist bis heute den 8. Februar leider bei mir noch nicht angekommen. Habe gestern telefoniert da wurde mir gesagt ich bekomme eine neue Mail das ist leider nicht passiert. Was ist überhaupt passiert dass die Ware noch nicht angekommen ist mit der DHL
RL
Robert L.
Feldberg

10.05.2023
Leider komme ich mir von engbers total "veräppelt" vor: vor 3 Tagen habe ich u.a. eine Hose gekauft, die nun bei der Aktion "2 + 1 - wir schenken Ihnen eine Hose" gelistet wird. Vor gut 2 Wochen habe ich ebenfalls u.a. eine Hose gekauft, die in der o.g. Aktion gelistet wird. Auf telefonische Nachfrage beim Service meinerseits, ob meine Käufe hier noch "aus Kulanz" bei der Aktion berücksichtigt werden können, habe ich eine Absage erhalten. Ich möchte noch anmerken, dass ich in dem Zeitraum der letzten 14 Tage bei engbers bereits Ware in 4-stelliger Höhe gekauft habe. Ich - DER KUNDE - bin eben nun total verärgert und habe beschlossen, vorerst NICHT mehr bei engbers einzukaufen bzw. ausschließlich darauf zu warten, bis irgendwelche "Aktionen" laufen. Gerne darf sich engbers bei mir nochmal melden, um mich davon zu überzeugen, dass man "ECHTE FREUNDE SO NICHT BEHANDELT" !! Vielen Dank für Ihr Verständnis (!?)
BC
Birgit C.