engbers.com- Logo - Bewertungen

engbers.com

3.730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2015
engbers.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bis jetzt war ich mit Engbers immer sehr sehr zufrieden. Hat immer alles funktioniert aber bei meiner letzten Bestellung, die ich aufgegeben habe, die eigentlich schon auf dem Weg zu mir ist ist bis heute den 8. Februar leider bei mir noch nicht angekommen. Habe gestern telefoniert da wurde mir gesagt ich bekomme eine neue Mail das ist leider nicht passiert. Was ist überhaupt passiert dass die Ware noch nicht angekommen ist mit der DHL
RL
Robert L.
Feldberg

28.03.2023
Schuhe entsprachen so garnicht dem Onlineshop. Ware habe ich in die Filiale nach Celle schicken lassen. Als ich den Kauf wegen Nichtgefallen und auch schlechtem Tragekomfort nicht vollzogen habe, wollte die Verkäuferin, dass ich die Ware selber zur Post bringe, weil sie es sonst machen müsste. Da viel mir nichts mehr zu ein....... Natürlich habe ich die Wsre nicht zur Post gebracht, sonst hätte ich ja gleich meine Adresse zur Lieferung angeben können..?
KG

Bewertungen für engbers.com

PS
Peter S.
Altusried

Das kann deutlich besser werden

Ich habe nach dem Größenberater beim Artikel bestellt. Ein Artikel hat diesen Maßen nicht entsprochen, beim anderen war XXL bestellt und geliefert wurde M. Dafür hat man sich noch nicht mal entschuldigt. Außerdem hat die Retoure-Abwicklung verhältnismäßig lange gedauert
Antwort von engbers.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir uns Ihr Anliegen an und werden es hier nochmal aufgreifen um künftig diesen Vorgang zu verbessern. Einen schönen Tag.
ME
Martin E.
aus dem sonnigsten Ort Deutschlands

Gesamtnote: mangelhaft!

Gesamtnote: Mangelhaft verarbeitet, besonders die Gesäßtaschen! Ich hatte viel um die Ohren, sprich: nicht die Zeit, nur den Frust ... bin ich eigentlich nicht gewohnt, von Engbers ??? Hab die Jeans zum Schneider gegeben um das Beste was möglich war, zu richten...
Antwort von engbers.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchte wir Ihnen vom Gegenteil überzeugen und würden die Hose gerne zur Reklamation zurück nehmen. Einen schönen Tag.
GD
09.03.2024

Schade

Das gewünschte Produkt ist ausverkauft wird aber trotzdem auf der Internetseite angeboten
Antwort von engbers.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schicken Sie uns doch gerne eine Mail mit der Artikelnummer. Einen schönen Tag.
Ich musste leider € 12,50 bezahlen beim Post.nl um die zu grose Schuhe Zürück zu schicken, ich kontte nicht genau sehen was ich machen hätte? Am Zettel stand das alles in ordnung war und ich konnte es so schicken. Ich habe den selben Ticket genutzt das schon am vorseite vom Pakket sas.
LF
Jacke war top, aber viel zu klein. Da bereits in den Bewertungen geraten wurde, eine Nr. größer zu bestellen, habe ich anstelle Größe 52 eine Gr.54 bestellt. Selbst die war zu eng. Schade um den Aufwand.
Lieferung seit Freitag, 02.02.2024 elektronisch bei DHL angekündigt, aber immer noch nicht im Geschäft angekommen.
10.02.2024
mehrmals die Lieferung angekündigt aber immer wieder verschoben. Aber heute angekommen.
BH
Bernd H.
Rheinsberg
Kann hier leider nur ein befriedigend geben. Der Gutschein der bei engbers angezeigt wird, sieht überhaupt nicht so aus. Sehr einfach und billig kommt er daher. Man schämt sich fast dies als Geschenk zu überreichen. Dafür 4.99€ Porto. Geht absolut nicht. Lieferzeit o.k.
RK
Ware ist noch nicht da
JP
Jan P.
Freiberg
25.06.2023
Vier Hemden bestellt. Nur eins davon war orginal verpackt. Habe eine engbersCard. Ich habe bei einer Rechnung von 200.- € auch noch 4.- € Versandkosten bezahlen müssen. Gelieferte Artikel sind in Ordnung. War jedoch meine letzte Bestellung.
25.05.2023
Weniger Polyester, stretch andere Kunststoffe in den Klamotten verarbeiten, Eure Hemden waren mal richtig gut! Es gibt wenig was ein knackiger 65 jähriger bei Euch kaufen kann... und... Eure Modelle sehen älter aus als ich!
07.07.2023
Bitte nehmen Sie den Datenschutz ernst . Ich mußte mich mit meinem Namen , Adresse und Geburstag als Gast anmelden für einen Gutschein , wozu ? Warum kann ich nicht zB direkt zu PayPal weitergeleitet werden .
02.06.2023
Bei Bestellung Angabe von 2-3 Tage Lieferzeit. Jetzt 8 Tage bis zur Lieferung, und ich stehe bei einer Hochzeit ohne Hemd da! Was können Sie besser machen. Reale Lieferzeiten angeben.
HT
02.08.2023
Maße passen nicht , Lieferzeit nicht angemessen und zu teuer und nach dem Kauf wurde mein Artikel im Werbeflayer billiger angeboten. Also ich kaufe nichts mehr .
22.06.2023
Ich hab zum ersten Mal bestellt bei Engbers und hab weder einen Retourenaufkleber dabei noch bekomm ich mein bereits überwiesenes elf zurück !
19.08.2023
Vor 8 tage eine weste bestellt 119 euro sofort per vorkasse bezahlt,ich habe bis heute noch keine weste und auch keine ifo.
Mathias B.
Leonberg
24.05.2023
Ich habe die Ware nicht erhalten, nach der Meldung Sie sei unterwegs. Wo ist Sie geblieben?
30.05.2023
Leider wurde der Gutschein über 20€ ( Shopping Bonus) nicht akzeptiert, Kundenfängerei.
Die Qualität der gelieferten Ware ist nicht akzeptabel. Der Preis ist einfach zu hoch.