engbers.com- Logo - Bewertungen

engbers.com
Bewertungen:

3.868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.207 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
engbers.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt war ich mit Engbers immer sehr sehr zufrieden. Hat immer alles funktioniert aber bei meiner letzten Bestellung, die ich aufgegeben habe, die eigentlich schon auf dem Weg zu mir ist ist bis heute den 8. Februar leider bei mir noch nicht angekommen. Habe gestern telefoniert da wurde mir gesagt ich bekomme eine neue Mail das ist leider nicht passiert. Was ist überhaupt passiert dass die Ware noch nicht angekommen ist mit der DHL
RL
Robert L.
Feldberg

Relevanteste negative Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider komme ich mir von engbers total "veräppelt" vor: vor 3 Tagen habe ich u.a. eine Hose gekauft, die nun bei der Aktion "2 + 1 - wir schenken Ihnen eine Hose" gelistet wird. Vor gut 2 Wochen habe ich ebenfalls u.a. eine Hose gekauft, die in der o.g. Aktion gelistet wird. Auf telefonische Nachfrage beim Service meinerseits, ob meine Käufe hier noch "aus Kulanz" bei der Aktion berücksichtigt werden können, habe ich eine Absage erhalten. Ich möchte noch anmerken, dass ich in dem Zeitraum der letzten 14 Tage bei engbers bereits Ware in 4-stelliger Höhe gekauft habe. Ich - DER KUNDE - bin eben nun total verärgert und habe beschlossen, vorerst NICHT mehr bei engbers einzukaufen bzw. ausschließlich darauf zu warten, bis irgendwelche "Aktionen" laufen. Gerne darf sich engbers bei mir nochmal melden, um mich davon zu überzeugen, dass man "ECHTE FREUNDE SO NICHT BEHANDELT" !! Vielen Dank für Ihr Verständnis (!?)
BC
Birgit C.
Ludwigsburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für engbers.com

 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gürtel geschickt, obwohl rechtzeitig abgelehnt Fehlerhafte Email, mit der der Gürtel beworben wurde Falsche Behauptung, es habe eine klärende Email gegeben. Versandkoste wurden berechnet, obwohl anders zugesagt
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin so zufrieden, aber gerne ohne Porto

Mit der Qualität der Sachen bin ich mit Engbers sehr zufrieden. 2 Sterne Abzug gibt es für zweimal Porto für fast 10 Euro. Wenn man 2 Sachen gleichzeitig bestellt, warum dann zweimal Porto.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
Marlene B.
Rehburg-Loccum
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JE
Jens E.
Bahretal
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Farbe war nicht identisch mit Abbildungen. Ein anderes t-Shirt hatte nach der 1. 30 grad Wäsche die Bündchen aufgelöst 😠 Das darf nicht sein. Schicke ich jetzt noch zurück.
Bewertung melden
SP
Susann P.
Markkleeberg
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung. Leider keine Verlässlichkeit bei den Größen und dadurch bedingte hohe Retourenquote.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung
Bewertung melden
JA
Jürgen A.
Frankenthal
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bitte die Infos zur Lieferung des Gutscheins zum Ausdrucken überarbeiten

Die Bestellung des Gutscheins zum Ausdrucken ist etwas irreführend, weil da zunächst draufsteht, dass er in 3-4 Werktagen zugestellt wird. Das bezieht sich sicher auf normale Bestellungen und sollte daher auf der Seite angepasst werden. Sonst kann das zu Missverständnissen führen. Ansonsten bis jetzt alles ok.
Bewertung melden
RW
Rainer W.
Fürstenwalde
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe letztens zwei Shirts zurückgeschickt

Ich habe letztens etliche t-Shirts bestellt, unter anderem auch zwei mit Hanley Kragen, wie bei einer vorherigen Bestellung wurden diese mit defekte Kragen und Ausschnitt verschickt. Die anderen Shirts waren wie gewohnt in guter Qualität.
Bewertung melden
KS
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut aber wenn man etwas bestellt, kann man auch zusätzlich einen Text abgeben, den kann man sich sparen denn eine Antwort bekommt man nicht.
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Angebote nicht in jeder Größe verfügbar

Man sollte die Angebote die angeboten werden, oder im Prospekt sind auch in jeder Größe vorrätig haben. Daher nur eine 3. Langarm Shirt nur in xxl.
Bewertung melden
SG
simone g.
leipzig
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Aktionen jedoch wenn eine Retoure anliegt weil das T Shirt falsch geschneidert wurde wird versagt, ohne Ersatz.
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam super schnell. Leider war Eins der beiden bestellten Hemden nicht mehr in der Originalverpackung. Beim näheren Betrachten vielen sofort zwei Nahtfehler auf beiden Kragenseiten auf. War dieses Hemd schon einmal reklamiert worden? So sah es zumindest aus! Als langjähriger Kunde war ich bisher stets zufrieden. Wenn der eingelöste Gutschein dafür sein sollte, die Versandkosten mit einer notwendigen Nachbestellung abzugelten wäre ich echt enttäuscht. Daher hoffe ich auf einen kostenfreien Austausch der beschädigten Ware. Zufriedenheit ist mir sehr viel Wert und daher bestelle ich gern wieder bei Engbers! Schönen Tag und Danke für die neue Lieferung! Ein Bild hatte ich in meiner Enttäuschung vergessen aufzunehmen!
Bewertung melden
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Angebote mit Fußnote und Feedback.

Wenn Angebote im Online-Shop, dann bitte so ausweisen, dass Angebotsbedingungen ersichtlich sind und zwar alle. Und wenn man sich schon die Mühe macht und auf gewisse Dinge höflich Aufmerksam macht, wäre ein Feedback zum Thema Kundenzufriedenheit eine tolle Sache.
Bewertung melden
FS
Frank S.
Kleinfurra
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gerne hätte ich 5 Sterne gegeben aber eine der drei Hosen ,riecht so dermaßen nach Chemie, deshalb sind es nur 3 geworden.Leider ging der Duft auch nach dem ersten waschen nicht weg, nur war eine Rückgabe nun auch nicht mehr möglich....
Bewertung melden
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben ein Hemd gekauft und mussten feststellen, dass die Ärmel um 6cm zu lang waren. Mein Mann hat schon lange Arme. Wir haben es zum kürzen gebracht, weil es uns gefiel. Die Ärmellängen müssten angegeben werden.
Bewertung melden