engbers.com- Logo - Bewertungen

engbers.com

3.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2015
engbers.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bis jetzt war ich mit Engbers immer sehr sehr zufrieden. Hat immer alles funktioniert aber bei meiner letzten Bestellung, die ich aufgegeben habe, die eigentlich schon auf dem Weg zu mir ist ist bis heute den 8. Februar leider bei mir noch nicht angekommen. Habe gestern telefoniert da wurde mir gesagt ich bekomme eine neue Mail das ist leider nicht passiert. Was ist überhaupt passiert dass die Ware noch nicht angekommen ist mit der DHL
RL
Robert L.
Feldberg

10.05.2023
Leider komme ich mir von engbers total "veräppelt" vor: vor 3 Tagen habe ich u.a. eine Hose gekauft, die nun bei der Aktion "2 + 1 - wir schenken Ihnen eine Hose" gelistet wird. Vor gut 2 Wochen habe ich ebenfalls u.a. eine Hose gekauft, die in der o.g. Aktion gelistet wird. Auf telefonische Nachfrage beim Service meinerseits, ob meine Käufe hier noch "aus Kulanz" bei der Aktion berücksichtigt werden können, habe ich eine Absage erhalten. Ich möchte noch anmerken, dass ich in dem Zeitraum der letzten 14 Tage bei engbers bereits Ware in 4-stelliger Höhe gekauft habe. Ich - DER KUNDE - bin eben nun total verärgert und habe beschlossen, vorerst NICHT mehr bei engbers einzukaufen bzw. ausschließlich darauf zu warten, bis irgendwelche "Aktionen" laufen. Gerne darf sich engbers bei mir nochmal melden, um mich davon zu überzeugen, dass man "ECHTE FREUNDE SO NICHT BEHANDELT" !! Vielen Dank für Ihr Verständnis (!?)
BC
Birgit C.
Ludwigsburg

Bewertungen für engbers.com

06.04.2024
Die Ware wurde nicht ordnungsgemäß versendet. 2 Shirts befanden sich lose bzw. nicht verpackt in der Versandtüte und 2 Shirt in verdreckten Tüten, die schon mehrmals benutzt wurden, was man daran erkennen konnte, weil sich darauf schon 5 alte Aufkleber befanden. Wir waren entsetzt über die schlechte Verkaufskultur von Engbers.
Antwort von engbers.com
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Das tut uns Leid und wir können Ihr Problem verstehen. Wir werden das Problem an unsere Mitarbeiter im Lager weiterleiten und dies genauer prüfen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wüschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr engbers Team
DW
Dorit W.
Prenzlau

sehr schlechte Verpackung!

Die Hemden waren nicht ordentlich verpackt, sondern einfach zerknautscht in die Versendungstüte hineingeschmissen worden. Es sah aus, als ob die Hemden irgendwo unverpackt im Lager rumlagen. Sie rochen schon muffig.
Antwort von engbers.com
Lieber Kunde, dies sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dies ans Lager weiter und hoffen, dass es nicht nochmal passiert. Wir danken für Ihr Verständnis! Ihr engbers Team
Gürtel geschickt, obwohl rechtzeitig abgelehnt Fehlerhafte Email, mit der der Gürtel beworben wurde Falsche Behauptung, es habe eine klärende Email gegeben. Versandkoste wurden berechnet, obwohl anders zugesagt

Bin so zufrieden, aber gerne ohne Porto

Mit der Qualität der Sachen bin ich mit Engbers sehr zufrieden. 2 Sterne Abzug gibt es für zweimal Porto für fast 10 Euro. Wenn man 2 Sachen gleichzeitig bestellt, warum dann zweimal Porto.
Ich habe vor 14 Tagen Ware bestellt bin mit500 Euro in Vorkasse gegangen und habe bis heute nichts erhalten ich werde nur vertröstet!!!!! Was soll das LG Bernd Schemmert
Antwort von engbers.com
Lieber Bernd, Wir nehmen Ihr Feedback ernst. Direkt nach Erhalt Ihrer Nachricht haben wir eine interne Überprüfung gestartet - das soll sich so schließlich nicht nochmal wiederholen. Dies war leider ein DHL Fehler und die Ware ist bereits erneut auf dem Weg zu Ihnen und sollte in ca. 3-5 Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis Ihr engbers Team
FH
Frankreich H.
Langenbach
Erste Lieferung hat lange gedauert. Dann sollte der Artikel umgetauscht werden .Leider habe ich bis jetzt immer noch nichts gehört.
Antwort von engbers.com
Lieber Kunde, wir bedauern Ihr Anliegen. Gerne können Sie sich bei uns über die Mailadresse Shop@engbers.de melden. Dann können wir Ihr Anliegen genauer bearbeiten. Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr engbers Team
BG
Barbara G.
Kleinobringen
Es steht, dass die Lieferung 2 - 4 Werktage dauert. Bus heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Bestellung vom 28.03.2024
Antwort von engbers.com
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihr Feedback ernst. Direkt nach Erhalt Ihrer Nachricht haben wir eine interne Überprüfung gestartet - das soll sich so schließlich nicht nochmal wiederholen. Laut unserer Auftragsliste ist Ihr Artikel bei uns wieder eingetroffen und konnte bei Ihnen nicht zugestellt werden. Dies war ein DHL Problem. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne eine Mail an shop@engbers.de schicken und wir nehmen Ihr Anliegen gerne entgegen. Freundliche Grüße aus Gronau
Waare bis heute nicht erhalten
HS
Heike S.
Havelland
zu lange Lieferzeit
Antwort von engbers.com
Lieber Kunde, Aufgrund des hohen Bestellaufkommens in der gesamten Branche ist DHL leider so ausgelastet, dass eine Lieferung bis zu Ihrem Wunschdatums nicht garantiert werden kann. Wir wünschen einen schönen Tag! Ihr engbers Team
Ware nicht erhalten
Marlene B.
Rehburg-Loccum
JE
Jens E.
Bahretal
KK
Engbers Goch! Eine Jacke wurde in einer nicht vorhandenen Größe telefonisch nachbestellt. Die Lieferung wurde auch telefonisch bestätigt. Nach etwas mehr als einer Woche fragte ich in Ihrer Filiale nach, da mir ein Rückruf versprochen wurde. Die Antwort des männlichen Verkäufers war, dass die Jacke nicht mehr lieferbar sei. Allein die Tatsache, dass der Rückruf ausblieb zeigt, was Ihr Mitarbeiter von Kundenzufriedenheit hält, spricht von wenig Geschäftsinteresse!? Das dieser Laden in der Zukunft von mir gemieden wird versteht sich von selbst. In einer anderen Filiale wurde die Jacke völlig unproblematisch besorgt. Klaus Karsten
Antwort von engbers.com
Lieber Klaus Karsten, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen vielmals über das Vorgehen. Wir werden Rücksprache mit dem Team in Goch halten, damit das vorhergehen so nicht nochmal vorkommt. Einen schönen Tag.
Ich musste leider € 12,50 bezahlen beim Post.nl um die zu grose Schuhe Zürück zu schicken, ich kontte nicht genau sehen was ich machen hätte? Am Zettel stand das alles in ordnung war und ich konnte es so schicken. Ich habe den selben Ticket genutzt das schon am vorseite vom Pakket sas.
PS
Peter S.
Altusried

Das kann deutlich besser werden

Ich habe nach dem Größenberater beim Artikel bestellt. Ein Artikel hat diesen Maßen nicht entsprochen, beim anderen war XXL bestellt und geliefert wurde M. Dafür hat man sich noch nicht mal entschuldigt. Außerdem hat die Retoure-Abwicklung verhältnismäßig lange gedauert
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir uns Ihr Anliegen an und werden es hier nochmal aufgreifen um künftig diesen Vorgang zu verbessern. Einen schönen Tag.
ME
Martin E.
aus dem sonnigsten Ort Deutschlands

Gesamtnote: mangelhaft!

Gesamtnote: Mangelhaft verarbeitet, besonders die Gesäßtaschen! Ich hatte viel um die Ohren, sprich: nicht die Zeit, nur den Frust ... bin ich eigentlich nicht gewohnt, von Engbers ??? Hab die Jeans zum Schneider gegeben um das Beste was möglich war, zu richten...
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchte wir Ihnen vom Gegenteil überzeugen und würden die Hose gerne zur Reklamation zurück nehmen. Einen schönen Tag.
GD
09.03.2024

Schade

Das gewünschte Produkt ist ausverkauft wird aber trotzdem auf der Internetseite angeboten
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schicken Sie uns doch gerne eine Mail mit der Artikelnummer. Einen schönen Tag.