lamm-seile.de- Logo - Bewertungen

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.109 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2016
lamm-seile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Super Service! Hatte mir ein Set zusammen gestellt und erst kurz nach absetzen der Bestellung bemerkt, dass die Umlenkrolle nicht dazu passt. Sehr freundliche Aufnahme am Telefon meines Wunsches die Bestellung noch zu ändern. Da ich aber immer noch nicht wusste, welche Rolle dazu passt, wurde ich an den technischen Kundendienst weitergeleitet, der mir rasch den richtigen Artikel heraus gesucht hat! Danach lief alles per Email wie am Schnürchen, inkl. Aufforderung via Paypal den Mehrpreis zu bezahlen und die Endrechnung war dann auch korrekt. Wenn doch nur alles so einfach wäre, wie mit Lamm-Seile, wäre das Leben etwas einfacher - herzlichen Dank an das Team!

Geliefert wurde ein Tiroler Sappie mit deutlich sichtbaren Gebrauchsspuren.Am Griff waren Ölflecken und der Metallkopf wurde amateurhaft nachgeflext.Nach Beanstandung meinerseits hieß es am Telefon, der Lagerist hätte schmutzige Hände gehabt.Meiner Meinung nach war das Werkzeug schon im Einsatz und es waren nicht nur die Ölflecken zu beanstanden.Es wurde mir eine Ermäßigung von ca. 13 € gewährt für ein Produkt das bei der Baywa am selben Ort 10 € billiger angeboten wurde.Fand ich etwas kleinlich.Mehr sei buchhaltertechnisch nicht möglich.Leider brauchte ich den Sappie zeitnah für die Waldarbeit, sonst hätte ich ihn wieder zurückgeschickt.

Bewertungen für lamm-seile.de

Alles schnell und zuverlässig funktioniert. Ware wurde sicher verpackt und pünktlich geliefert. Sie entspricht 100% dem, was bestellt wurde. Kann die Firma nur empfehlen und werde bei Bedarf auch zukünftig dort bestellen.
Ein sehr gutes Werkzeug, top verarbeitet und ein absolut akzeptabler Preis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Werkzeuge dieser Bauart anderswo besser sind, nur weil sie das doppelte und dreifache kosten. :-)

Alles lief super.

Sehr gute Kommunikation und die gelieferte Qualität entspricht voll und ganz meine Erwartungen. Zudem war die Lieferzeit kürzer als angegeben. Vielen Dank.

Eine sehr gute Vorabberatung und Produkt.

Eine sehr gute Vorabberatung am Telefon. Bestellprozess und Lieferung waren sehr schnell. Und vor allem ein sehr gutes Seil für meine Winde.
Der gelieferte Spaten hatte am kleine Risse und wurde umgehend getauscht. Sehe guter Service.

Lieferung wie bestellt erhalten

Alles soweit in Ordnung, wenn man noch Infos zum Lieferstatus erhalten würde wäre das top!

Alles bestens

Sehr gute Kommunikation, gute Ware, fairer Preis und schnelle Lieferung. Alles bestens.
Alles hat perfekt funktioniert. Warenqualität ist top! Vielen Dank, gerne wieder.
AM
Andra M.
Engelskirchen
Alles prima. Ware ist super, Preis okay, Lieferung schnell und gut.
Promte Bearbeitung ,schnelle Lieferung und preiswertestes Angebot.

Schnittschutzstiefel

Vom Bestellen bis zur Lieferung hat alles gepasst. Danke dafür.
Sehr schnell, günstig und top Ware, alles gut sehr zufrieden
Schnelle Lieferung, Top Produkt. Preis Leistung passt.
31.03.2024
WR
Werner R.
Untrasried
01.04.2024
Alles gut, ging schnell, top Ware, jederzeit wieder
Reibungsloser Ablauf, unkompliziert Gerne wieder!
DK
Detlef K.