lamm-seile.de- Logo - Bewertungen

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2016
lamm-seile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Super Service! Hatte mir ein Set zusammen gestellt und erst kurz nach absetzen der Bestellung bemerkt, dass die Umlenkrolle nicht dazu passt. Sehr freundliche Aufnahme am Telefon meines Wunsches die Bestellung noch zu ändern. Da ich aber immer noch nicht wusste, welche Rolle dazu passt, wurde ich an den technischen Kundendienst weitergeleitet, der mir rasch den richtigen Artikel heraus gesucht hat! Danach lief alles per Email wie am Schnürchen, inkl. Aufforderung via Paypal den Mehrpreis zu bezahlen und die Endrechnung war dann auch korrekt. Wenn doch nur alles so einfach wäre, wie mit Lamm-Seile, wäre das Leben etwas einfacher - herzlichen Dank an das Team!

Geliefert wurde ein Tiroler Sappie mit deutlich sichtbaren Gebrauchsspuren.Am Griff waren Ölflecken und der Metallkopf wurde amateurhaft nachgeflext.Nach Beanstandung meinerseits hieß es am Telefon, der Lagerist hätte schmutzige Hände gehabt.Meiner Meinung nach war das Werkzeug schon im Einsatz und es waren nicht nur die Ölflecken zu beanstanden.Es wurde mir eine Ermäßigung von ca. 13 € gewährt für ein Produkt das bei der Baywa am selben Ort 10 € billiger angeboten wurde.Fand ich etwas kleinlich.Mehr sei buchhaltertechnisch nicht möglich.Leider brauchte ich den Sappie zeitnah für die Waldarbeit, sonst hätte ich ihn wieder zurückgeschickt.

Bewertungen für lamm-seile.de

25.02.2024
Ich habe auf der linken Brustseite ein Loch und das für ca. 70 Euro
Antwort von lamm-seile.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Wir melden uns unverzüglich bei Ihnen um eine Lösung zu finden. Viele Grüße Team Lamm
Bis jetzt keine Lieferung!
Antwort von lamm-seile.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat. Durch ein sehr hohes Bestellaufkommen hat die Produktion der Kette etwas länger gedauert. Die Ware ist nun bereits an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Team Lamm
noch keine Ware bekommen
Antwort von lamm-seile.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat. Durch ein sehr hohes Bestellaufkommen hat die Produktion des Seiles etwas länger gedauert. Die Ware ist nun bereits an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Team Lamm

Inkompetent und nicht vertrauenswürdig

Erst wird Kauf auf Rechnung angeboten.Das geht dann plötzlich nicht mehr und man bekommt eine Mail mit Zahlungsaufforderung. Wenn man gezahlt hat verläuft die Bestellung im Sande und erst auf Nachfrage wird man tätig. Div. Anfragen bleiben zunächst unbeantwortet. Zum Schluss gab es dann die Mitteilung das der Artikel ausverkauft ist. Peinlicher geht es nicht mehr! Zukünftig wieder beim großen A, da weiss man was man hat!!!
Antwort von lamm-seile.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass wir die Ware nicht mehr lagernd hatten. Da hat sich der Kauf mit einem anderen überschnitten. Bei einer Bestellung in unserem Onlineshop ist allerdings ersichtlich, dass bei der ersten Bestellung lediglich per Vorkasse oder PayPal bestellt werden kann. Daher haben Sie dann auch die Mail mit der Information bekommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei der nächsten Bestellung noch eine Chance geben! Viele Grüße Team Lamm
12 Teile bestellt , 11 geliefert
Antwort von lamm-seile.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass ein Artikel zu wenig geliefert wurde. Da es sich um einen geschlossenen Beutel handelte (Lieferverpackung vom Hersteller), haben wir diesen schon falsch vom Hersteller bekommen. Wir senden den fehlenden Artikel selbstverständlich unverzüglich nach. Viele Grüße Team Lamm
17.08.2023

Nach 14 Tage immer noch keine Ware erhalten

Ware am 03.08. bestellt und direkt in Vorklasse bezahlt. Heute ist der 17.08. und die Bestellung ist noch nicht angekommen. Da ich einen Forstberieb betreibe und mir nicht alle Ersatzeile auf Lager lege, ist dieser online Handel für Gewerbebetriebe nicht empfehlenswert.
18.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Zum Zeitpunkt der Bestellung ist allerdings auf unserer Website gekennzeichnet gewesen, dass einer der beiden Artikel nicht lagernd ist. Um eine möglichst nachhaltige Versandstrategie zu fahren, versenden wir Aufträge nach Möglichkeit, wenn alle Artikel verfügbar sind. Gerne senden wir Ihnen das lagernde Antriebsrad vorab zu. Viele Grüße Team Lamm
25.11.2023
Habe mein Artikel bis heute nicht erhalten. Schon 2 Wochen her meine Bestellung
25.11.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit! Aufgrund mehrerer krankheitsbedingter Ausfälle arbeitet unser Lager akutell leider in niedriger Besetzung. Wir werden die Seile am Montag an Sie versenden. Viele Grüße Team Lamm
17.12.2023
Lieferzeit 1-3Tage , Ware nach 14 Tagen immer noch nicht da
Antwort von lamm-seile.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass der Keil noch nicht geliefert wurde. Es kam hierbei zu einem Zwischenverkauf in unserem Ladengeschäft. Wir bekommen diese Woche eine neue Lieferung und werden den Keil unverzüglich an Sie versenden. Viele Grüße Team Lamm
02.10.2023

Nicht zu empfehlen

Wart seit 3 wochen auf meiner bestellung
04.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Wir haben Sie jedoch direkt am Tag nach Bestellungseingang darüber informiert, dass der bestellte Keil nicht lagernd ist und schnellstmöglich an Sie versendet wird. Viele Grüße Team Lamm
30.07.2023
Zu teuer gerade im Versandbereich.
31.07.2023
Guten Tag, schade, dass Sie mit unserem Onlineshop und den Versandkosten nicht zufrieden sind. Wir passen uns mit unseren Preisen jedoch an den Marktwert der Artikel und Versandkosten an. Viele Grüße Team Lamm
03.10.2023